Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung : Miatesoro

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung : Miatesoro

Beitragvon Miatesoro » 12.05.2011 17:55

Hallo liebe INSANER,

hiermit möchte ich mich für eure gilde bewerben.

Real:

Ich heiße kai und bin 15 Jahre alt (ich weiß das ihr eigl. neue member erst 16+ aufnehmt, aber es gab kommentare in denen stand, das ihr auch jüngere aufnehmt wenn euch diese reif vorkommen.)
In meiner freizeit treffe ich mich gerne mit freunden, spiele fußball oder chille einfach [:D] und natürlich auch drago <3, das ich seid fast 2 jahren spiele.

Ingame:

mein chara heißt miatesoro eigl. sinnlos zu schreiben da es shcon im titel der aber naja^^
Der char ist lv. 75 (100%) trzd. gehe ich noch gerne f7 wenn jmd hilfe benötigt [T_T]
das equip..:

Ich hab 3 sets^^
-Zum einen das 57er cp set + burlune
-Volles Dianos [O_o]
-Und meine lieblings kombi ;P voll auf ges (die idee kam von riogamer [:P] )
-Die waffe is ne zauha+19

Ingame bin ich eigl. recht hilfsbereit und eigentlich bin ich auch für jeden scheiß zu haben [:D]
Eigl bin ich jeden tag mind. 2std in game online.. am wochenende länger [:P]

Warum INSANE?

wird wahrscheinlich der standart text sein.. aber so ist es eben xDD
Ich mache sehr gerne empo mit und ihr eine sehr empo akrive und erfolgreiche *__* gilde seid [:)]
Ich hoffe das ich in eurer gilde eine gemeinschaft finden könnte, die hilfsbereit, nett und auch lustig ist <33

Wenn ihr noch fragen habt schreibt sie bitte als kommentar =)
Gut möglich das ich was vergessen habe.. hab mich vorher noch nie für eine gilde beworben.. aber anders ist es ja nicht möglich der in meinen augen besten gilde dragotakas zu stoßen :')

PS.: entschuldigung für die rechtschreibfehler [:D]

Miatesoro

Re: Bewerbung : Miatesoro

Beitragvon  lorddrago » 12.05.2011 17:57

bewerbungsstopp sorry
kurze Arme keine Kekse

lorddrago

Re: Bewerbung : Miatesoro

Beitragvon  Schwert » 13.05.2011 06:21

Versuch es nach dem aufnahme- und bewerbungsstopp nochmal und schaue dir andere Bewerbungen an was in deiner noch fehlen könnte.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Zurück zu Bewerbungsforum