Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Mrhalbtod at INSANE

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Mrhalbtod at INSANE

Beitragvon  Mila » 29.07.2013 22:34

Ich kenne ja noch deine alte Bewerbung und muss sagen, du hast dir die Tipps von den Membern hier im Thread und von mir zu Herzen genommen. Die Bewerbung ist nun eindeutig besser und gibt ein besseres Bild von dir :)
Denn als ich deine erste Bewerbung gesehen hatte, dachte ich mir am Anfang nur, dass du es ja eigentlich besser kannst.
Ingame bist ein hilfsbereiter Typ, der gerne mit den Leuten aus der Gilde etwas macht, sich mit ihnen unterhält und wenn er kann auch unterstützt.
Auch kannte ich dich schon, als du noch in Execution warst. Mit dir kam ich immer sehr gut aus. Im PvP warst du immer fair, hast auch als Sambuca noch etwas schwächer war, eine andere Waffe angezogen, damit es fair bleibt. Auch hast du nicht gegen INSANE geflamt und tust es auch gegen deine alten Gilden nicht, was ich als sehr positiv auffasse.
Wenn du kannst, versuchst du auch auf dem TS zu erscheinen. Lass dich öfter blicken mein Lieber ;)

Gegen eine Community Aufnahme habe ich überhaupt nichts. Ich bin dafür, dass wir ihn aufnehmen ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Meimoa » 30.07.2013 00:21

sieht doch schon besser aus jetzt können sich dieandern auch ein gutes bild von dir machen
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 30.07.2013 01:07

Ja war mal wieder mega planlos ^^ Tut mir Leid :D

Guest

Beitragvon  Patze » 30.07.2013 07:09

Jetzt fehlt nur noch das du TS3 aktiver wirst,
das sich der Rest der Com. auch noch ein Bild machen kann.
Headset hast du dir ja neues geholt :DD
Bild

Patze

Beitragvon  Sirpantolo » 30.07.2013 19:45

Also lassen wir mal die Katze aus dem Sack Ali :),

Rechtschreibefehler sehe ich nicht so eng muss ich sagen wie so manch anderer, weil es 1. passieren kann das man sich vertippt und 2. das rein garnichts über jemanden sagt....
Dann muss ich persönlich noch sagen, dass du ja schon länger Gild Only Member bist und du, sofern du aufgefallen bist, nur positiv in Erscheinung getreten bist. Bist eine sehr nette, reife, lustige und hilfsbereite Person und ich finde das müssen die anderen halt nur noch rausfinden. Du bist keiner derjenigen die ständig im TS sind oder die übel auffällig mit allen reden, sondern du bist da wenn man mal mit dir reden will oder du mal so Lust hast.
Die Kritik die angebracht wurde solltest du einfach beheben und den anderen Leuten sagen was du so fürn Kerl bist :D ..

Ich finde du hast dich bei uns in Dragonica lange genug bewährt und hast es demzufolge verdient ein Mitglied zu werden, aus diesem Grund ein ganz klares

PRO ALI :)

Sirpantolo

Beitragvon Guest » 31.07.2013 16:51

Vielen Dank^^
Ja hab mir jetzt endgültig dazu entschlossen mich an euch zu binden, da ihr mir einfach als Gilde und Gemeinschaft sehr sehr gut gefallt^^
Ich werde jetzt auch mal probieren etwas im Ts aktiver zu werden nur ka :D werd ich aber bald machen^^

Mit dir hatte ich auch schon sehr gute und schöne Erfahrungen und ich hoffe wir können dies weiter beibehalten^^

MfG Ali

Guest

Beitragvon  Ruxi » 31.07.2013 17:47

Deine Vorstellung ist nun um EINIGES besser. Schade, dass ich dich nicht im TS hören konnte, aber das liegt weniger an dir, sondern an meinem momentanen Mangel an Zeit.

Wenn die Drago Gildenleitung meint du seist anständig und fair (ich selbst kenne das PvP von Drago nur zu gut ) , dann sollte da nicht viel gegen dich sprechen ;)
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!

Bild

Ruxi

Beitragvon  Meimoa » 31.07.2013 18:57

achja komm ma her
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum