Ich kenne ja noch deine alte Bewerbung und muss sagen, du hast dir die Tipps von den Membern hier im Thread und von mir zu Herzen genommen. Die Bewerbung ist nun eindeutig besser und gibt ein besseres Bild von dir :)
Denn als ich deine erste Bewerbung gesehen hatte, dachte ich mir am Anfang nur, dass du es ja eigentlich besser kannst.
Ingame bist ein hilfsbereiter Typ, der gerne mit den Leuten aus der Gilde etwas macht, sich mit ihnen unterhält und wenn er kann auch unterstützt.
Auch kannte ich dich schon, als du noch in Execution warst. Mit dir kam ich immer sehr gut aus. Im PvP warst du immer fair, hast auch als Sambuca noch etwas schwächer war, eine andere Waffe angezogen, damit es fair bleibt. Auch hast du nicht gegen INSANE geflamt und tust es auch gegen deine alten Gilden nicht, was ich als sehr positiv auffasse.
Wenn du kannst, versuchst du auch auf dem TS zu erscheinen. Lass dich öfter blicken mein Lieber ;)
Gegen eine Community Aufnahme habe ich überhaupt nichts. Ich bin dafür, dass wir ihn aufnehmen ^^