Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Die Vollmacht kommt^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Die Vollmacht kommt^^

Beitragvon Guest » 31.07.2013 22:13

Schönen guten Tag an Community und alle Gamer die den Weg zu dieser Bewerbung gefunden haben^^

Folgende Gliederung meiner Bewerbung:

Alles über mich:

Freizeit und Hobbys:

Meine Charaktere:

Bisherige Gilden:

Warum INSANE?

Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen^^

Zu Mir:

Mein Name ist Sebastian Allmann, ja vielleicht kennen mich schon ein paar aus sowohl guten als auch schlechten Zeiten. Ich bin junge 17 Jahre alt und wohne im abgelegensten Kaff der Welt, Nauort. Meine Ausbildungsstelle ist sowohl kreativ als auch, tja wie soll ich es sagen^^ unmännlich :D, kurz gesagt ich bin Friseur-Azubi. Ja es ist schon ein anstrengender Beruf, wenn man als Hetero in einer Klasse mit 28 total durchgeknallten Mädels die Schulbank drückt^^
Falls ihr euch fragt wie ich zu so einem Beruf kommt, hier die Auflösung: LANGEWEILE [DGN7]!!! Nein meine Schwester ist ebenfalls Friseurin und ich konnte so schon viele hoch interessante, als auch innovative Einblicke in diesen Beruf legen und habe mich kurzer Hand, da ich auch ein kleines kreatives Gen in mir habe, mich für diesen Beruf Beworben. Jetzt schon im zweiten Lehrjahr angekommen, macht dieser Beruf mir immer noch ungemeine Freude und ganz ehrlich, welche Frau will nicht einen Kerl der ihr die Haare macht, sie schminkt,etc.? :D
Nunja, lange Geschichte kurzer Sinn: Ich bin ein Friseur ;D

Meine Hobbys:

Meine Hobbys sind eigentlich leicht zu sagen, aber schwer zu erfüllen [DGN14] , mein absoluter Alltag besteht aus Krafttraining, Klavier spielen, BMXen und natürlich Dragonica spielen. Ich habe auch noch viele andere Hobbys wie z.B.: Tischtennis spielen oder den Fußball über den Platz zu bolzen, aber das passiert dank meiner... sportlichen Absicht nur ein paar mal die Woche [DGN_Sheep] .
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und habe an jeder kleinsten Sache den größten Spaß. Ich bin auch ein Alleinunterhalter, der selbst ein Selbstgespräch aufregend und interessant findet^^ Auch tagsüber habe ich sehr viel zu tun im Kontakt mit anderen Personen, durch meinen Beruf eben.
Noch wichtig ist auch, dass ich sehr gerne im TS rumgammle und gerne ein kleines Gespräch suche^^

Wichtig ist außerdem noch mein Musikgeschmack :D
Hören tue ich größtenteils Rap, Metal, Electro, House und natürlich moderne Pianisten^^

Nun weiter zu meinen Charakteren:

Mein Lieber Mr. Vormacht ist Level 63 und noch ein kleiner Stratege. Dank eines netten Mr. Patzes konnte ich mir mal ein schönes (Alt) Bone EQ gönnen, dass ich nun trage. In diesem vollständigem Set sind alle Teile Legendär und Mindestens +15.
Zu meinem Gameplay kann ich noch keine genaue Äußerung geben, da ich nicht selbst über dieses beurteilen möchte. Falls ihr ja Lust habt könnt ihr mich ja mal in einem kleinem Kampf unter Beweis stellen um euch so ein Bild darüber verschaffen zu können.

Andere Charaktere sind unter anderem welche die euch wahrscheinlich nur aus schlechteren Erfahrungen, aber trotzdem hier eine Auflistung:

Seball - Schatten - Level 75
Godlessbow - Sentinel - Level 71
Caduta - Gambit - Level 72
Emissario - Ninja Level 49

und andere kleinere unbedeutende Charaktere.

Hiervon spiele ich aber keinen einzigen Charakter mehr da ich von ihnen weg wollte.

Für weitere Details oder Screenshots einfach anschreiben oder In-Game schauen^^

Meine Bisherigen Gilden (hier unter anderem auch Gilden von anderen Charakteren):

Seball:
Bro Code: Wurde zu ENSIDIA
ENSIDIA: Wegen allgemeinem schlechtem Ruf und gildeninternen Streitereien habe ich diese Gilde verlassen.
Ein paar kleine zwischendurch, gerade vergessen.
Godlessbow:
Godless: Meine eigene Gilde. Eigentlich sehr gut gelaufen, aber najaaaaaa :D wie das so ist gibts andere Gilden die meinen ne Gilde schlecht zu reden^^ So war dann das Ende. Lange gildenlos unterwegs und dann...
EAT: Nette, große, hilfsbereite Gilde, eine gute Community und auch gute Unterhaltungen im TS :D naja letztendlich wurde ich aus der Gilde gekickt(Komplettgeschichte):
Ich bin mit Godlessbow in EAT rein und habe mit ihm aktiv gespielt, darauf hin wurde ich mit ihm inaktiver und spielte nurnoch mit Seball, wollte aber auch mit Seball in EAT rein und habe mich somit beworben. Die Bewerbung war eigentlich sehr erfolgreich und ich war eigentlich schon fast in der Gilde, bis Zenea meine Bewerbung bei, ich glaube HmNi war es, gefunden hat und diese Gepostet hat. Diese Bewerbung war in der Zeit wo ich noch mit Godlessbow in EAT war. Naja dumm gelaufen und dumm gemacht.
Mit Emissario war ich nur in PvP/SF Gilden nichts bekanntes.
Caduta:
Downfall alias Durchfall: Jaja witzig [DGN9] . Keine Ahnung wer auf diese urwitzige Idee kam, obwohl Downfall, Untergang heißt. Wie auch bei Godless, eine sehr nette Gilde mit ein paar... Idioten. Nach dem Spitznamen gingen die Member und so auch ich.
Niveau: Eine nette und hilfsbereite Gilde, jedoch viel zu inaktiv und viel zu wenig Unternehmungen gildenintern.

Beworben bei:

HmNi: Abgelehnt
Blackstar: Abgelehnt
EAT: Angenommen und Abgelehnt
INSANE: Abgelehnt

Warum INSANE?

Ich suche eine Gilde mit einer ausgeprägten Community und einem guten Umgang miteinander. Leute die auch wenn sie schon längst erwachsen sind, in interessanten Gesprächen auch mal Witze über kindische Dinge machen können^^
Ich habe schon viele Gilden besucht und mich auch für viele beworben, wie ich es schon geschrieben habe, aber INSANE ist die einzigste die mich wirklich so begeistert hat. Der Zusammenhalt der Member und auch die lustigen Gespräche im TS haben mich meine damals wirklich bescheidene Laune vergessen lassen und ich hab auch endlich wieder mal gelacht über total überflüssige Witze :D
Ich habe schon von sehr vielen Leuten, größtenteils INSANE Membern, nur positive Dinge über eure Gilde gehört.
Ja ich habe mich schon einmal für diese Gilde beworben und es ist nicht sehr gut gelaufen. Manche sehen das auch als einen Grund dafür zu sagen, dass es jetzt genauso ist und keinen Sinn hat mir noch eine Chance zu geben, aber ich möchte nur diese eine Chance um euch wirklich zu beweisen, dass ich mich ändern will und ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Jeder hat mal eine zweite Chance verdient und jeder von uns hat mal Mist gebaut und wehe das streitet jetzt wer ab^^ und wenn nach einer, wie ihr es soweit ich weiß nennt, "Probezeit" immernoch der Meinung seid, dass ich nicht in die Community passe und sie verlassen soll, dann tue ich es. Ich habe keine Lust mehr in einer Gemeinschaft zu sein, inder jemand einen nicht respektiert oder ihn nicht leiden kann. Ich spiele jetzt schon so lange dieses Spiel und ich habe schon sehr viel durchgemacht, sowohl gute als auch schlechte Zeiten, aber ich wusste immer ich kann noch was erreichen. Und deshalb gebe ich nicht auf sonder verfolge weiter ein Ziel.
Das mit dieser Chance ist nur ein Vorschlag von mir, ihr könnt das ja mal wenn ihr möchtet zusammen das besprechen und euch dann bei mir melden.

Ich weiß ich habe noch nicht alle Mindestansprüche für eure Gilde erfüllt aber dies wird sich noch änder da ich schon fleißig Leveln tue^^

Mit Freude auf eure Kommentare lege ich mich jedoch jetzt in mein weiches Bett und freue mich schon morgen auf all eure Fragen und Kommentare eine Antwort geben zu können^^

MfG Sebastian alias Vormacht!!

Gute Nacht und noch ein frohes Schaffen^^
Zuletzt geändert von Guest am 03.08.2013 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Guest

Re: Die Vollmacht kommt^^

Beitragvon  Meimoa » 01.08.2013 08:14

Seball hat geschrieben:Und jetzt nerv ich auch net mehr so [DGN6]

das hast du vor ca nem jahr von dir gegeben. war damals schon unwahr und heute stimmt es auch nicht. oder wie erklärst du dir dass du als erster auf meiner blockliste standest und das 10minuten nachdem ich wieder anfing zu spielen?

falls du dich jetzt fragst warum. du hast im sekunden takt irgendnen scheiss per megafon gespammt und ich geh jede wette ein dass es immer noch so ist.

hinzu kommt noch dass ich mir deine damalige bewerbung nochmal angeschaut hab und ich glaube nicht dass sich viel verändert hat, darum würde ich persönlich dir keine chance geben unseren tollen namen über dem kopf zu tragen
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 01.08.2013 14:54

Hallöle Vormacht,

wie du sicherlich schon weisst hab ich mit dir jenes im lowlevel-bereich durchgemacht, hab mit dir gelvlelt und gequestet was das zeug hält. Jedoch habe ich nicht einen so guten Eindruck von dir, es gibt Tage da bist du mal höflich und anständig, und Tage da bist du einfach nur ein Stressfaktor.. wie zb. EQ posten (= angeben, hab dir schon oft gesagt es würde mich stören und was soll ich damit?), im sf/pvp flamen uvm.

Vielleicht mit ganz wenig Geduld und Respekt gegenüber Mitspielern wirst du es auch mal können, mit anderen Gildenmitglieder zu ko­ope­rie­ren.

MFG Anto [DGN_Archer]

Guest

Beitragvon Guest » 01.08.2013 14:56

Heyhey..

also mir persönlich ist die Bewerbung zu unübersichtlich und ein bisschen Farbe würde ihr auch nicht schlecht tun :-p

außerdem bist du mir auch zu oft negativ aufgefallen und ich glaube niemand verbindet deinen namen mit positive Erinnerungen .. [DGN6]

-> hast dich bei jeder Gilde in Dragonica beworben und von keiner wurdest du aufgenommen
-> wie Meimoa schon angesprochen hat, du warst früher einer der größten Flamer überhaupt und wahrscheinlich ist das noch immer der Fall.
-> hast du dich nicht einmal bei EXECUTION beworben?

tut mir leid nur von mir gibt es leider ein nein ..

Edit: farbe entfernt von meimoa aufgrund " ich konnts nich lesen"
Edit: besser? :(
Zuletzt geändert von Guest am 01.08.2013 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Guest

Beitragvon  Sirpantolo » 01.08.2013 16:22

Hallo Vormacht aka Seball aka keine Ahnung wer du bist :D ,

zu deiner Bewerbung:
ist halt einfach mal ein Buchstabenbatzen....aber informativ....wäre für mich eine schwierige Entscheidung nur anhand dieser Bewerbung mein Statement abzugeben....
ABER
weißt du was mir die Entscheidung leicht macht?
--> Die Member IG und Communitykollegen....denn für die stehe ich ein und auf die höre ich auch sofern es die Mehrheit ist, und Fakt ist wenn sowohl Felix als auch Sabi und Anto keine positive Kritik zu dir äußern können, so kann ich nichts für dich tun bzw ist meine Entscheidung klar.

KONTRA SEBALL

Sirpantolo

Beitragvon Guest » 01.08.2013 20:11

So^^ Nach einem langen Arbeitstag auch einmal ein paar Antworten von mir^^

@Anto: Ja bin ein kleiner Angeber, aber nur aus gründen da andere sich mit ihren Sachen cool fühlen wie sonst was. GP laden kann halt jeder, tue ich auch in manchen fällen, aber behalte es sonst für mich. Aber kann mich auch noch an einen kleinen Anto erinnern der immer mit seiner Alt Be angegeben hat als ich noch nichts hatte [DGN2] ^^

@Maimoa: Öhm...ö.Ö Ich habe jetzt einmal "viele" Megafone geschrieben, ja war bissl Mist dabei^^ Auch wenn, meine an diesem Tag etwas angetrunkene Stimmung, keine Entschuldigung für diesen Vorfall ist, aber so etwas habe ich nie zuvor in diesem Maße gemacht. Ich habe mich wirklich gebessert, sowohl ich auch einfach ein Spiel spiele und nicht wie manche ihr Leben, früher war ich so ja :o vielleicht können wir ja mal eine Unterhaltung im Ts führen damit du mich auch mal persöhlich kennen lernst ^^

@Aarrkkanii: Ja bin wohl nicht so der Farbtyp in dieser Stunde des Verfassens gewesen, aber ich werde es jetzt etwas überarbeiten^^ Farbe ist immer schön und bringt ein wenig Leben in die Bewerbung. Danke für den Tipp [DGN10] .
Jap alles wahr ich weiß [DGN8] , aber ich muss auch echt sagen, dass sehr viele noch an meinem alten Ich festgehalten haben und mich somit nicht richtig einschätzen konnten. Und einmal wurd ich auch wegen eines "mangelnden" EQs nicht angenommen. Aber ich habe und werde mich niemals für Unlimited oder sonstige dieser... Jaa Gilden bewerben.
Und ja ich habe mich mal bei Execution beworben, hatte auch eine recht.. akzeptable Chance, aber Albertross fand wie gesagt iwie mein EQ nicht... berauchend :o

@Sirpantolo: Hierzu habe ich ja schon einige Antworten gegeben und ich hoffe auch wir werden noch paar interessante Stunden mit einander verbringen können, um uns besser kennen zulernen.

Falls noch weiter Fragen bestehen sollten, ich bin ab sofort sehr aktiv auch im TS dabei und werde auch da alle Fragen beantworten.

MfG Sebi

Guest

Beitragvon  Patze » 01.08.2013 21:04

Heyho

Ich werde mich mal hierzu enthallten
mir bist du noch nicht auf die Nüsse gegangen

bischen kacke finde ich hallt das du dich schon
bei Blackstars beworben hast !!

Ergo: klingt für mich als wären wir deine 2te Wahl
Bild

Patze

Beitragvon Guest » 01.08.2013 21:14

Nur falls die Frage gestattet ist. Warum ist das kacke?

Guest

Beitragvon  Patze » 01.08.2013 21:31

Vormacht hat geschrieben:Nur falls die Frage gestattet ist. Warum ist das kacke?

Phase 1: Unterhosen sammeln

Phase 2: ???

Phase 3: Profit

erkenne Phase 2 und du wirst deine Antwort haben

Ps: Respektier meine Autorität
Bild

Patze

Beitragvon  Loaded » 01.08.2013 21:39

So. Herzlich Willkommen, im INSANE Bewerbungs Bereich.
Bis hierhin schaffen, es noch recht viele. Aber weiter ist nicht! Hier ist 100% Endstation. (darauf gebe ich dir Brief & Siegel)

Hallo Sebastian Allmann (Vormacht) alias Seball/Godlessbow.
Das du diese Bewerbung mit VORmacht geschrieben hast ist so unnötig wie die VORhaut beim Juden... ( vllt ein bisschen gemein :x - Tut mir Leid =/)
Naja. Einerseits finde ich es ja schon mal dreist. Das du es nicht erwähnst hast, dass du schon mal eine Bewerbung geschrieben hast.
Und meinst, dass man dich mit einen neuen Char nicht wiedererkennt. Doch leider kann man paar deiner alten Bewerbungen deines warscheinlich ehemaligen Mains nach verfolgen. ( es gab Definitv noch mehr...)

Auch wenn du deinen Char gewechselt heißt es noch lange nicht. Dass du deine Identität wechselt. Daher stimmen deine "bisherigen Gilden" definitv NICHT!

Ich vermute mal eher, dass du deine anderen Leave´s/ kicks verschweigen möchtest. Da du größten Teils wahrscheinlich gekickt, oder "raus geekelt wurdest".

Wie ich auf diese Vermutung komme?
Ganz einfach. Ich hab dich beispielsweise selbst aus EAT gekickt (°-^). Der Grund war eigentlich recht simple und beschreibt dein " auftreten von außerhalb". Du hast so ziemlich jeden aus EAT genervt und meintest du wärst "voll krass korrekt, playa, Playboy" usw.(nicht in den Worten sondern dein Auftreten gegen über den anderen).

Des weiteren, bist du mir nur negativ bei den Gilden Treffen aufgefallen.
Wo du dich ausschließlich, daneben benimmst, ständig meinst dazwischen schreiben zu dürfen und WIRKLICH UNNÖTIGE Kommentare abzugeben.

So meine Persönlichen Differenzen mit dir sind.
- Wir sind/ waren nie Bro´s / Freunde oder Bekannte. ( Ich kannte nicht mal bis zu dieser Bewerbung deinen Vornamen.)
- Desweiteren Find ich es sehr bescheiden, dass du meinst nur weil ich eig. recht gutes Equipment habe. Dir eben mal schnell eine Zauha+20 oder anderes besorgen könnte.. ich kann auch nicht Zaubern.
- Dann finde ich es noch EXTREM nervig, dass du öfters mal gerne Megafone spammst / und verdammt gern drin flamst... ( Sowas ist in INSANE eh untersagt)

So bewerten wir mal jetzt deine Bewerbung.
Optisch eig. schön was Geschrieben. Aber Moment mal viel (sehr viel) gelabere von Beruf und unnötigen Kommentaren wie "Falls ihr euch fragt wie Mr. Playboy zu so einem Beruf kommt, hier die Auflösung: LANGEWEILE [DGN7]"
1-2 Kleinere Scherze sind in Ordnung. Aber die ganze Bewerbung..

Dann kommen noch als diese Frauendiskriminierung "sowohl attraktiven als auch total durchgeknallten, Weibern die Schulbank drückt"
Mal eine ernsthafte Frage. Bist du notgail oder siehst Frauen nur als Sexobjekt ?

Was auch noch der Massen unnötig ist. Sind die ganzen Sätze "Hetero"- Sexuell. Denkste als Homo-/Bisexueller hätte man keine Chance in INSANE?
Oder siehst du die eher als ein "niederes Volk" an? Was garnicht Leben sollte und so´n kram...

So zu deinen Strategen.
Er hat das mindest level garnicht erreicht. Schon wieder ein Nein oO
Und wieder mal eine Person die zugibt. Kein Gameplay zuhaben und sich als Ausgleich Equipment macht...

So tut mir leid, dass ich etwas meiner Aggressionen raus gelassen habe. Aber ich musste dir endlich mal meine Meinung "geigen". Wie du dir sicher denken kannst. Gibt es von mir ein Nein.

Loaded

Loaded

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum