Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Jeffinator

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung Jeffinator

Beitragvon  Jeffinator » 25.05.2011 14:56

Hallo Insane

Real:
Also mein Name ist Martin ich wohne in Wien(Österreich). Ich bin 15 Jahre alt(in 15 Tagen 16) und spiel Dragonica seit CBT mit einem halben Jahr Pause.

Hobbys:
Ich mache sehr viel Sport hauptsächlich Fußball aber auch andere Sportarten im Winter Snowboarden.

InGame:
Also ich spiel einen Zerstörer mit dem lvl 71 ich helfe sehr gerne Gildenmitglieder bei quests od anderem. Ich bin ein kleiner Empo suchti der sich da besondere mühe gibt.

Eq:
Also ich besitz eine Zauha selten +14 und bin grad dabei sie auf 15 zu machen und danach noch weiter. Ich hab 27k lp und 12,5k ANG
369 ges

Schmuck:
Hab ne Abraxas Kette mit 40ges
einen 5* ellumann ring und einen 2*alexyon
4*freones Ohrringe

Gilden History:
Also wie ich wieder angefangen hab ging ich in phlegmatic dort bin ich raus weil zu wenig Empo gemacht wurde.

Dann Iluminati wo ich raus bin weil man sich nicht auf die anderen Gildenmitglieder verlassen konnte.
Bsp: Einer hat sich ca 2kg von der Gilde geliehen wollte sich auch noch 1k von mir leihen aber ich hatte gerade selber net sehr viel also sagte ich nein (normalerweise bin ich immer beriet zu helfen) Zwei Stunden später ging er aus der Gilde und er hat das g bis heute net zurückgezahlt.

Also wie schon oben erwähnt bin ich in empo suchti also bin ich sehr an Empo interresiert.

Teamspeak bin ich seit gestern aktiv hab mich ja schon mit ein paar von euch unterhalten

Wieso Insane:

Also ich such ne sehr Empo aktive Gilde und ich bewundere euch schon seit es euch eig gibt. Ich kenne eig keinen noch nicht richtig aber ich hoffe das wird sich ändern.

Liebe Grüße

Jeffinator/Martin

edit:

Zauharant auf +15 und komplettes Dianos Set 2 teile alle auf +5 und manche höher.
Martin/Jeffinator
Zuletzt geändert von  Jeffinator am 28.05.2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Jeffinator

Re: Bewerbung Jeffinator

Beitragvon  Jamiero » 25.05.2011 17:08

Kurz und Knapp: Ja.

Gute Bewerbung und auf'm ts auch offen und nett. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Jeffinator » 25.05.2011 17:17

danke jamiero für dein ja

Jeffinator

Beitragvon  Miseria » 25.05.2011 17:56

ich wollt ja immer quotenösi bleiben aber hast auf mich nen total netten eindruck aufn ts gemacht deshalb von mir auch ein ja : )
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Jeffinator » 25.05.2011 18:04

danke misi

ösii power xD

Jeffinator

Beitragvon  Noname » 25.05.2011 18:06

Jaja, Ts kann einem einen Vorteil bringen, aber auch die ganze Sache versauen.
Bei dir scheint es wohl positiv ausgefallen zu sein. :D

Deine Bewerbung ist lakonisch, aber eine Frage habe ich noch:
Wieso bist du erst in andere Gilden gegangen, obwohl du INSANE schon immer bewundert hast?

Noname

Beitragvon  Jeffinator » 25.05.2011 18:08

also ich bin net gleich rein weil ich da noch net mal lvl 60 war also da war ich glaub ich so 50 und jetzt schien mir der richtige zeitpunkt

Jeffinator

Beitragvon  Noname » 25.05.2011 18:15

Gut, dann hast du mein unbedeutendes Ja auch. [:D]

Noname

Beitragvon  Jeffinator » 25.05.2011 18:16

danke für dein unbedeutendes ja noname xD

Jeffinator

Beitragvon  Koji » 25.05.2011 18:34

was zur hölle is ein ''ösii''? kenn nur ''Ossi'' Oo

Jedenfalls, hört sich ja ganz brauchbar..., das EQ is mir aber relativ scheiß egal xD

Pinguinisches Ja bekommste :o
Bild

Koji

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum