Hallo Insane
Real:
Also mein Name ist Martin ich wohne in Wien(Österreich). Ich bin 15 Jahre alt(in 15 Tagen 16) und spiel Dragonica seit CBT mit einem halben Jahr Pause.
Hobbys:
Ich mache sehr viel Sport hauptsächlich Fußball aber auch andere Sportarten im Winter Snowboarden.
InGame:
Also ich spiel einen Zerstörer mit dem lvl 71 ich helfe sehr gerne Gildenmitglieder bei quests od anderem. Ich bin ein kleiner Empo suchti der sich da besondere mühe gibt.
Eq:
Also ich besitz eine Zauha selten +14 und bin grad dabei sie auf 15 zu machen und danach noch weiter. Ich hab 27k lp und 12,5k ANG
369 ges
Schmuck:
Hab ne Abraxas Kette mit 40ges
einen 5* ellumann ring und einen 2*alexyon
4*freones Ohrringe
Gilden History:
Also wie ich wieder angefangen hab ging ich in phlegmatic dort bin ich raus weil zu wenig Empo gemacht wurde.
Dann Iluminati wo ich raus bin weil man sich nicht auf die anderen Gildenmitglieder verlassen konnte.
Bsp: Einer hat sich ca 2kg von der Gilde geliehen wollte sich auch noch 1k von mir leihen aber ich hatte gerade selber net sehr viel also sagte ich nein (normalerweise bin ich immer beriet zu helfen) Zwei Stunden später ging er aus der Gilde und er hat das g bis heute net zurückgezahlt.
Also wie schon oben erwähnt bin ich in empo suchti also bin ich sehr an Empo interresiert.
Teamspeak bin ich seit gestern aktiv hab mich ja schon mit ein paar von euch unterhalten
Wieso Insane:
Also ich such ne sehr Empo aktive Gilde und ich bewundere euch schon seit es euch eig gibt. Ich kenne eig keinen noch nicht richtig aber ich hoffe das wird sich ändern.
Liebe Grüße
Jeffinator/Martin
edit:
Zauharant auf +15 und komplettes Dianos Set 2 teile alle auf +5 und manche höher.
Martin/Jeffinator