Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Soilsword!

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Soilsword!

Beitragvon  Soilsword » 25.05.2011 20:32

Hey und Ho! [:D]

Ne Spass bei Seite

Hallo INSANE

Prolog:

Wie ihr vielleicht noch wisst habe ich mich vor 1nem Monat bereits bei Euch beworben. Ich bekam ein Nein, weil ihr zurecht gesagt habt ich sei zuvoreilig und Geldgierig.

Gut ich habe mein Verhalten geändert oder wenigstens versucht. Und ich kann behaupten es is gelungen!

Eigentliche Bewerbung:

INFOS: In-GAME

Name: Soilsword
Klasse: Zerstörer
Level: 67 (bald 70, wegen Ferien *freu*)
Gilde(n): Musketiere, Moonwalk, Mesmorize und eigene Gilden.

Gilden-Geschichten:

Musketiere:

Musketiere war eine ganz gute Gilde bis sie gequittet wurde. Was ich echt Schade fand. Aber sonst eine richtig coole Gilde.

Der Moonwalk-Act:

Moonwalk war am Anfang auch ganz nice. Aber mit der Zeit entwickelten sich alle zu Egoisten. nach dem Motto "Nach mir die Sinntflut" und das darf in einer Gilde die bestehen möchte, wirklich nicht passieren. Also bin ich rausgegangen.

Mesmorize:

Auch nett. Aber als wir den 1*Stern holten, hoben alle ab (hielten sich für was besseres) das fand ich dermassen S******* das ich geleavt habe (Soorry für meinen Aussetzter aber das ist gerade mal der schönste Ausdruck dafür)

Meine Eigenen Gilden:

Will ich ned viele Worte verlieren, das mit eigenen Gilden gründen hab ich ned drauf.

Naja sonst bin ich ein offener, lustiger und hilfsbereiter Troll und manchmal bin ich auch für jeden Quatsch zu haben. Ich interessiere mich für PvP, SF, Emporia. Und eben wie gesagt bin ich lv 67 Zerstörer. Ich arbeite immernoch an einem anschaubaren EQ. Aber das wird schonnoch! (hoffentlich *bettel*)

INFOS: Rl-Life

Name: Manuel
Land: komme aus dem käse-land schweiz (hasse käse bis zum abwincken)
Beruf: Ich starte nextes Jahr meine 4-Jährige Lehre als Informatiker Schwerpunkt Systemtechnik.

[@.@] ehm...jo

Warum ich in INSANE will:

Das is eigentlich ganz einfach. Ich suche schon längere Zeit eine Gilde die für seine Mitglieder schaut. Und da solche Gilde rar sind habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben (mit hoffentlich mehr Erfolg als beim letzten mal xD)
Ich bin mir bewusst das ich wenn ich es in die Gilde schaffen sollte, dass ich dann an meinem EQ arbeiten muss, was ich auch tun werde. Ich werde mir auch die Gildenregeln einprägen (habe die bereits seriös durchgelesen)

Also das wars erst mal.

Schönen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht noch und vllt bis bald

(Werde auch wieder am Wochenende im TS vorbeischauen!)

Ok tschüss leutz! [:D]
Zuletzt geändert von  Soilsword am 26.05.2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Re: Bewerbung von Soilsword!

Beitragvon  Moze » 25.05.2011 20:40

Deine Bewerbung habe ich nicht gelesen. Aber dafür deine 2 anderen.

2. Chance okay, 3 Mal? Naja

Also:

Ich kenne deinen Bruder, der ist noch okay, aber du stresst ziemlich. Die Persönlichkeit ändert man nicht so schnell. Nach meiner Meinung bist und wirst du immer aufdringlich bleiben, bist auch noch ein Lügner. Wenn du bei Bone nciht mitkommen darfst, weil man farmen will, sagst du dass du die Dropps dem dann gibst. Shouts per Megafon wie: Kaufe alles für 99gold, hab ich schon mal von dir gesehen.

mfg

/Edit
Du hast Systemtechnik falsch geschrieben LoL

Moze

Beitragvon  Azza » 25.05.2011 21:23

Hey,

also eigentlich hat ja jeder nur 2 Chancen.. das hier is schon dein dritter Versuch und öhm joa.. eigentlich biste schon ausm Rennen ^^

...aaaaaaaaaaaaaber... des hat der Gildenrat zu entscheiden :P

Find die Bewerbung eigentlich ganz ordentlich und eigentlich würd ich dir ein Ja geben.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Moze's Beitrag über dich spricht ja nich gerade für dich :D

.. würd gern ma wissen was du so dazu zu sagen hast..

Vorerst weder Ja noch Nein von mir

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Soilsword » 26.05.2011 05:55

Also was moze sagt simmt nur bedingt.

Ich gebe die dropps bei bone, ja das stimmt (nur diejenigen für die klasse die moze ist)
Das mit dem Lügen hat mein Cousin gemacht, als er mal bei mir war hat der einfach wild drauf los geschrieben. (was ich ned gerade toll fand [@.@] )

Sonst habe ich und werde auch nie solche Megafone schreiben "kaufe alles für 99gold"

Jetzt zu meiner Persönlichkeit, ich habe wirklich hart an mir gearbeitet.
Ich weiss, dass ich am Anfang genervt habe usw. aber jeder Mensch kann sich ändern paar Menschen schnell paar Menschen langsam.

Lezte Wort:

Wenn ihr mich ned anhört im TS, kann ich euch nix beweisen!
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Beitragvon  Getual » 26.05.2011 11:28

Niemand verbietet Dir auf den TS zukommen, schau doch einfach mal vorbei.
Jedoch bin ich auch der Meinung von Moze, dass ein Mensch nicht in der Lage ist, seine Persönlichkeit oder seinen Charakter von jetzt auf gleich zu ändern, so etwas ist ein Prozess.

Da ich jetzt keine Lust habe zu recherchieren, wie viele Bewerbungen zu bis jetzt geschrieben hast, glaube ich Moze einfach mal und muss bedauerlicherweise hinzufügen, dass 3 Bewerbungen irgendwie zu viel des Guten sind. Sollte sich was anderes herausstellen, lässt sich darüber diskutieren.

p.s. : @ Moze Bild xD der musste sein
Bild

Getual

Beitragvon  Moze » 26.05.2011 12:02

@getual ich mache im sommer selbst eine lehre als systentechniker. So schlau muss man sein, dass man seinen beruf richtig schreiben kann :P

Moze

Beitragvon  Soilsword » 26.05.2011 12:33

/@ Moze: du hast systentechnicker geschrieben!
/@ Getual: Soll das heissen das ich keine Freunde habe?

Gebt mir doch wenigstens mal eine Chance. Ich weiss das ich diese bei dem letzten Mal verschossen habe. Was nicht gerade für mich spricht. Aber in diesem Monat habe ich mein In-GameLeben umgekrämpelt.

Ich kann jede Art von Kritik akzeptieren, wenn diese Begründet wird.
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Beitragvon  Malle » 26.05.2011 12:52

Es war an Moze gerichtet. Und es sollte gar nichts heißen, außer das Rechtschreibflames unnötig und klugscheißerisch wirken.

Da das hier schon dein 3. Versuch ist, gibt es für dich leider keine möglichkeit mehr.
Daher leider Nein.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Soilsword » 26.05.2011 12:58

Malle, ich habe vernommen dass man all Monat eine neue Chance bekommt.

Und da ich mein Bewerbung am 29.April geschrieben haben und wir jetzt bereits Mai haben, geht doch diese bewerbung klar oder?

kann ich wenigstens im Teamspeak überzeugen? [@.@]
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Beitragvon  Magix » 26.05.2011 13:08

ich glaub, wenn du auf jede noch so kleine Antwort direkt antwortest und erneut um aufnahme bettelst wird das nichts.
Jedoch hab ich bischer eins positiv von dir vernommen, du scheinst wirklich zu uns zu wollen.
Da ich dich jedoch nicht kenne, und z.Z. nichtmal Drago spiele ist meine Meinung relativ egal.

mfg :o

Magix

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum