Ei, der Marco
Dich kenn ich doch! :O
Deswegen bin ich jetzt mal so frei und schreib was zu deiner schicken Bewerbung.
Mal vorne weg, ich weis das du ein lieber Kerl bist und echt hilfsbereit, du kannst allerdings manchmal auch ne ganzschöne Zicke sein! soll jetzt keine anschuldigung sein, ist nur ne feststellung die ich desöfteren gemacht habe.
So, zu deiner Bewerbung, da ich dich kenne weis ich das die deutsche Rechtschreibung nicht grad deine Stärke ist, ich denke aber ein bisschen besser als du es hier getippt hast kannst du das schon. Tut mir leid, aber das sieht in meinen Augen irgendwie schnell dahingeklatscht aus bzw. mal eben so getippt. D:
gottspike hat geschrieben:...und nicht zu vergessen DRAGONICA xD
Drago steht nicht an erster stelle? T^T
gottspike hat geschrieben:Das PvP: eher mal zum fun bzw um sich zu messen oder aus langerweile aber eher weniger (aktuell kein pvp typ )
und mir hast du gesagt dein eq is schuld das du verloren hast!
sry, aber das kommt mir jetzt schon irgednwie nen wenig komisch vor.
gottspike hat geschrieben:Moonwalk, eine nette und freundliche Gilde, aber..
thrahistan hat geschrieben:Moonwalk, eine nette und freundliche Gilde, doch ...
Abgeguckt oder Zufall?
und warum sind grade da keine Tippfehler? O_o
gottspike hat geschrieben:...was tun wenn die ingame freunde weg sind tja da hilft halt nur sich was neues zu suchen oder zu folgen.
Tut mir leid, aber für mich hört sich das an als wenn du nur in diese tolle Gilde willst weil Freunde von dir sich hier beworben haben & angenommen wurden.
Das klingt irgendwie fast so, als hättest du keinen eigenen Beweggrund warum du dich hier bewirbst, sondern nur weil du dahin willst wo "deine ingame Freunde" hin sind.
Zudem, bestehen deine Freunde im Spiel nur aus 5 Personen? (atm sind 5 Ex-Moonwalker in INSANE, oder hab ich wen übersehen?)
gottspike hat geschrieben:Kennen tuhe ich auch jemanden. Rainsm der früher auch zu Moonwalk ...
thrahistan hat geschrieben:Kennen tuen wir auch jemanden. Rainsm der früher auch zu Moonwalk gehörte...
Wieder nur Zufall das sich das so stark ähnelt?
gottspike hat geschrieben:ich besitzen natürlich headset und würden auch im ts mitwursteln
thrahistan hat geschrieben:Wir besitzen natürlich headset und würden auch im ts mitwursteln...
Das sieht für mich irgendwie nicht mehr nach Zufällen aus.
Sorry Marco, aber ich bekomme zunehmend ein immer negativeres Bild von dir.
Kann ich au nix dran ändern, ist nur mein persöhnliches Empfinden.
Mfg, Zay