Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Meine Bewerbung xD

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Meine Bewerbung xD

Beitragvon xxabutxx » 05.07.2011 15:15

Hallöchen liebe insaner,

Ich bin der Max Meising und bin stoolze 15 jahre alt (in 16 tagen Geburtsstag [:D] ).
Ich lebe mit meiner Familie in Neumünden eine kleine stadt :) bin in der 9 Klasse in einer Realschule [:D] .Ich muss sagen das mein Vater aus Türkei kommt und meine Mutter aus Deustchland ich behersche die Sprache türkisch aber nicht soo gut aber meine Heimadsstadt ist Deutschland..Außerdem bin ich eig ein sehr hilfsberreiter,netter und immer gut Gelaunter Mensch.Meine Hobbys sind Fußball,Tennis und Schwimmen mit meinen freunden.

Mein charakter:
Name:Xxabutxx
Lv:71
Klasse:Zerstörer

Über mich selber im game :

Also wie gesagt mein char ist Xxabutxx ein sehr stolzer zerstörer.ich bin immer im Gild Chat dabei mach jeden scheiz mit bin auch mal 1.2h im pvp,
Habe auch sehr große intresse an Emporia.Meistens findet man mich in Odelia weil da einfach so viele leute sind die ich in rl kenne und es da immer so chillig ist.
ich queste eig nicht so gerne aber farmen tuhe ich jeden Tag wie GQ und lvln.Ich bin ein sehr akktiver Mensch der jeden Tag 3-5h onnline ist.Ich chatte sehr viel
manchma ärger ich auch leute so zum spaß oder bin ein Angeber xD früher war ich so: Ich wollte immer Aufmerksamkeit und habe geschreiben das ich soviel gps habe D: hatte ich aber nicht und ich wollte mich auhc hiernoch bei cerp entschuldigen ^^.Ich habe Ts3,ICQ,Skype,Svz. Also im ts3 bin ich auch fast immer drinn.

Mein EQ :

Ang:9,4k
Mang:2,7k
Ges:312
Ts:211
Awr:3k

Meine Pvp intresse:

Wie gesagt ich intressiere mich viel für PVP muss nur sagen wenn ich empo dabei bin das ich meistens lagge.
Nicht denken das ich enifach so in Emporia rein gehe, ich gehe nur rein mit der erlaubnis vom Gildenmeister oder vize.

Meine Ex gilden sind :

New Hope= raus wegen inakktivität ich bin ja gebannt bis 15 juli und habe gesagt das ich gebannt bin dann sagte name ist egal das du uns auf den laufenden halten musst obwohl ich meister gesagt hatte.Zu denn bann kommen wir später
Mesmorize=Gekickt wurden weil ich auf klassenfahrt war und mein bro bewerbung bei prec geschrieben hat habe sie sofort abgebrochen ja und sie wollten mir nicht glaube.
Moonwalk:Verlassen weil da keiner akktiv war nie was los im gild chat nicht freundlich.
EAT:Jo die habe ich nach 14 min verlassen wusste nicht das,dass die Nachbargilde von moon war deswegen habe es dann erst erfahern.
Garions:Die hat sich leider aufgelöst.
und hatte selber noch 2 Gilden ^^.

Kommen wir jetz zu meinen BANN [T_T] :

Ich bin leider noch bis zum 15juli gebannt aber kann sehr gerne warten bis dahin hatte nur angst das ihr aufnahmestopp macht.Weswegen ich gebannt wurden bin?
Ich war in mein Acc in pvp dann habe ich verbindung verloren einer hat sich in mein acc eingelogt kA wer das war aufjeden fall war er ne halbe stunde drinne und wo ich mich wd einloggen wollte stand da Dein acc wurde vom Gp Team geblockt.Zuerst hatte ich ein risen Schock dann habe ich gelesen im ticket das drinn steht wegen Acc Handel permanent geblockt wurden dann war ich 3 wochen im Kontakt mit den support nach 3 wochen habe sie alles überürüft und sagte das ich ihn am 15 juli wd bekomme Das war so als ob ein stein vom herz fällt.Da steckte sie viel Zeit,Mühe,Geld und arbeit drinne.

Wieso Insane?

Ich finde die Gilde sehr nett Ich sehe immer in Libra soviele member die Nett zu mir sind und mit auch manchma meine Fragen beantworten da.Und ihr seit Gildenlv 5 da muss bestimmt viel Arbeit drinn stecken und TeamWork dann habe ich mich gefragt wie es were ein Insane Member zu sein, und habe mich dann sofort Beworben #1.

Was ich der Gilde biten kann?

Ich kann der Gilde GQ,viele smylies im chat,immer gute laune und sehr viel Liebe bieten <3

Bevor ich miene Bewerbung Absende muss ich sagen das ich morgen im Urlaub bin 1-2 wochen glaube ich aber auf der hp immer da bin glaube ich also nicht wundern wenn es keine antworten zurück gibt xd.

Mit ganz viel liebe

Max

xxabutxx

Re: Meine Bewerbung xD

Beitragvon  Getual » 05.07.2011 15:36

xxabutxx hat geschrieben:aber meine Heimadsstadt ist Deutschland..

Du Geographie-Ass..........
Bild

Getual

Beitragvon  cerp » 05.07.2011 16:07

und ich wollte mich auhc hiernoch bei cerp entschuldigen

Hast du ein Glück das ich Alzheimer hab und nicht mehr weiß was da passiert ist : D

Entschuldigung angenommen ^^
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Thrahistan » 05.07.2011 17:29

Ich hab leider kein alzheimer und kenne abut
der war ja wie zay, times und ich auch in moonwalk

xxabutxx hat geschrieben:Moonwalk:Verlassen weil da keiner akktiv war nie was los im gild chat nicht freundlich.

Das stimmt so nicht wirklich.
Moonwalk war mit 30-40 membern in der rushhour zu der zeit einer der aktivsten gilden auf dem server, der gildenchat wurde immer benutzt und höchstens bestanden private auseinandersetzungen aber das alle unfreundlich gewesen sein sollen kann ich mir nicht vorstellen.
Da ich selber gildenrat war habe ich ja von den meisten problemen mitbekommen.
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Meimoa » 05.07.2011 17:31

die geschichte mit " ja mein bruder hat dies und das" haben wir schon zu oft gehört iwann muss mal schluss sein..

NEIN von mir

over and out
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zayuki » 05.07.2011 17:49

Hi Abut :3
ich hab dich noch sehr gut in Erinnerung...
leider überwiegend sehr negativ...

Ich weis nicht ob du dich wirklich geändert hast, aber damals (ka wie lang das jetzt her is sicher 2-4 Monate) warst du wirklich größtenteils unausstehlich.
Hast gerne mal den Gildenchat zugespammt und konntest kein Nein akzeptieren, wenn dir mal wer nicht seine Aufmerksamkeit schenken wollte oder keine Zeit hatte dir zu helfen.
(sry wenn das jetzt zu hart klingt aber so sah das aus meiner Sicht aus)

Du hast extrem viele Ex-gilden D:
das ist für mich irgenwie immer so ein schlechtes Zeichen s:

Wegen Prec...
warum zur hölle hat der Bro deine Acc-daten? öo

xxabutxx hat geschrieben:Ich bin der Max Meising und bin stoolze 15 jahre alt (in 16 tagen Geburtsstag [:D] ).
Ich lebe mit meiner Familie in Neumünden eine kleine stadt :) bin in der 9 Klasse in einer Realschule [:D] .

http://precious-guild.xobor.de/t273f10- ... rbung.html
da steht aber nen bisschen was anderes öo
dort bist du schon 16 und gehst in die 10(!) te Klasse.

aehm?
lol?
http://executive-dragonica.forumieren.c ... -bewerbung

Diese Bewebrung ist grademal ein paar Tage her!
zudem hast du den Bewerbungstext ja nichtmal gorßartig geändert! D:
Das zeigt das du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast, oder einfach keine Lust hast für jede Gilde eine neue, andere Bewerbung zu schreiben...
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  cerp » 05.07.2011 17:53

Zayuki hat geschrieben:
xxabutxx hat geschrieben:Ich bin der Max Meising und bin stoolze 15 jahre alt (in 16 tagen Geburtsstag [:D] ).
Ich lebe mit meiner Familie in Neumünden eine kleine stadt :) bin in der 9 Klasse in einer Realschule [:D] .

http://precious-guild.xobor.de/t273f10- ... rbung.html
da steht aber nen bisschen was anderes öo
dort bist du schon 16 und gehst in die 10(!) te Klasse.

aehm?
lol?
http://executive-dragonica.forumieren.c ... -bewerbung

Diese Bewebrung ist grademal ein paar Tage her!
zudem hast du den Bewerbungstext ja nichtmal gorßartig geändert! D:
Das zeigt das du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast, oder einfach keine Lust hast für jede Gilde eine neue, andere Bewerbung zu schreiben...

Bewerbungen bei anderen Gilden ist gegen unsere Regeln.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft und noch einen schönen Urlaub.

-close-
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Zurück zu Bewerbungsforum