Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Da ihr ja endlich wieder Neuzugang aufnehmt - werde ich mich jetzt nach langem Warten auch bei euch bewerben.
Wer um alles in der Welt bist du? Man weiss es nciht man munkelt nur. Mein Name ist Sabrina, jedoch besitze ich 100000 Spitznamen, die mehr oder weniger Sinn machen. Die meisten nennen mich einfach Sabi, Nuni oder Sabber. Ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Balingen (ein kleines Oertchen in Baden-Wuerttemberg). Letztes Jahr habe ich die Schule abgeschlossen und mein Abitur im Ausland gemacht. Ab naechstem Jahr werde ich dann zur Uni gehen - hoffentlich -.
Persoenlichkeit? Auch sowas habe ich - kaum zu glauben ne? :> Ich wuerde mich selbst als hilfsbereiten, humorvollen, neugierigen, verspielten aber netten Menschen bezeichnen. Jedoch kann ich auch anders sein - Situationsabhaengig.
Du zockst doch bestimmt auch Dragonica? Verdammt ja - Stalkt ihr mich etwa? Spass bei Seite.
IG heisse ich Makaron - wobei ich diesen Char nicht mehr weiterspielen werde, da mein Herz erneut fuer meinen neuen Gambit namens Zeitaku schlaegt. Zeitaku ist momentan ncoh LVL 65 - da ich ihn voruebergehend als Farmchar nutze solange ihr closed-phase hattet. Aber die 10% TNL zauber ich im Nu herbei - keine Sorge :>
Ich spiele Dragonica nun schon fast 2 Jahre mit mehreren laengeren & kuerzeren Pausen aufgrund von Schule - Umzug - Auslandsaufenthalt etc. Zur Zeit zocke ich nicht sonderlich aktiv, da ich mich im Urlaub befinde - werde aber ab Mitte Juli wieder voll durchstarten :>
Wichtiges was noch zu sagen ist Ich denke Selia/Azza wird sich zu diesem Vorfall nochmals aeussern - aber ich moechte vor euch ja ncihts verheimlichen, wenn ich mcih schon bei euch bewerben moechte. Es gab vor einiger Zeit einen Handel/Betrug als ich versuchte Azza ueber den Tisch zu ziehen - jedoch habe ich mich nach etwas laengerer Zeit bei ihr entschuldigt & soweit ich weiss hat sie diese auch angenommen weshalb ich ihr sehr dankbar bin. :>
Nochwas ich meide gern
Warum Insane? Ehrlich gesagt reizt mich die Gilde schon seit laengerer Zeit jedoch hatte ich ich es nie wirklich geschafft mich richtig zu bewerben. Ich moechte keine 0-8-15 Rand0m-Gilde, ohne eine Gilde ohne Halt - ohne Zukunft sozusagen. INSANE existiert schon seit 2 Jahren - hat sich stets gut gehalten & das finde ich beeindruckend im Vergleich zu anderen Gilden, die staendig den Bach runter gehen. Ausserdem kenne ich schon einige von euch IG sowohl als auch aus dem TS auf dem ich auch ab und an vorbeischaue.
Gildenhistorie Neko - wurde mit Araru morgend um 4 spasseshalber gegruendet fuer Twinks & Farmchars - ohne jegliche Bedeutung. Mesmorize - seit gestern Mitglied - seit heute keins mehr - auch nur spasseshalber weil Freunde mich draengten den Invite kurz anzunehmen - ebenfalls Bedeutungslos in meinen Augen, da von anfang an INSANE geplant war mit Zeitaku.
Ich hoffe ich hab ncigts wichtiges vergessen - EQ ist in meinen Augen "Nebensache" - zu mindest bei der Bewerbung & ich moechte Azza danken fuer ihr Worte "wer nicht wagt, der nciht gewinnt" - als ich schon davor stand die Bewerbung wegen des Vorfalls gar nciht erst zu verfassen. :>
Ich find die bewebrung toll :3 Schön geschrieben, nicht zu wenig, aber auch nicht so viel, dass es schon wieder abschrecken könnte sie zu lesen. Ich denke an Informationen ist alles drin was rein sollte.
Ich selbst hab mit dir bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, du bist wahrlich hilfsbereit, ein netter Mensch und immer zur Stelle wenn man dich braucht, egal worum es geht. (:
Darf ich aus deiner alten Bewerbung mehr oder weniger zitieren? Du hattest sie geschrieben, am selben Abend hast du deine Meinung geändert und es war so ziemlich im Sinne von "INSANE ist scheiße und ich bleib doch in meiner alten Gilde und danke an xxx und xxx (Namen zensiert, aus reiner Höflichkeit) das ihr mir die Augen geöffnet habt." Und das alles, bevor du irgendwen von uns wirklich kanntest. Warum hattest du dich damals bei INSANE beworben? Weil INSANE aktiv ist? Ja, aus weniger aktiven Gilden leavt du ja schnell, auch wenn du dich dann direkt wieder um entscheidest. Und vor allem: Warum hattest du deine Meinung noch geändert? Weil ein x-beliebiger Mensch, der uns genauso wenig kennt wie du damals es dir gesagt hat?
In deinen ehemaligen Gilden hättest du übrigends auch gern Sinnfrei erwähnen dürfen, schließlich fandst du die Zeit dort, wie du mal erwähntest sehr schön... Egal, das tut nichts zur Sache.
Ich möchte jetzt noch nicht sagen, ob es aus meiner Sicht "JA, komm rein" oder "NEIN, bleib draußen" wird, aber es wird sicherlich kein "wenn sie kommt, dann geh ich." Auf das Niveau will ich mich nicht lassen. xD
Ich möchte dich mit diesem Post auch in keinster Weise angreifen, ich möchte aber durchaus gern Antworten auf meine Fragen haben.
Sooo, dann meldet sich klein ori hier auch ma zu Wort
Hättest du dich damals mit deinem Char "Somen" beworben, hätt ich dir ein Ja gegeben. Wir hatten zwar nich viel zsm. gemacht oder so, aber die male wo wir ma was zsm. gemacht haben, hast du auf mich sympathisch gewirkt.
Allerdings wurde ich eines besseren belehrt.
Du hast versucht eine seeeeeeehr gute Freundin von mir abzuzocken. Bist du echt der Meinung das jemand der Leute verarscht hier ne reelle Chance hat? Wer sagt uns das du das nich wieder machst? Bei jemanden der in der Gilde ist? Sowas würde nur zu Zoff in Gilde führn und darauf kann man getrost verzichten!
Ebenso spielen bei meinem Kommentar die Geschichten von Carlie (die ich von Ihr schon früher erfahren habe) eine Rolle. (Siehe Carlies Kommentar)
Ich finde einfach du passt hier mit deinem Charackter und Spielweise nicht rein. Deshalb von mir ein klares und fluffiges NIEMALS <33
P.s : @Chris-> Falls du wegen solchen Kommis wieder rumflamen willst, führ dich nicht auf wie ein kleines Kind sonders nimms wie ein erwachsener Mensch. Hier wird lediglich die Meinung gesagt fertig aus.
Ich kann mich eigentlich nur Ursinn anschließen. Ich mit ihr einige Male am TS geredet, un da hatte ich auch keine Probleme mit ihr. Allerdings erfahre ich immer mehr mysteriöse Umstände, welche Dich relativ untransparent erscheinen lassen. Man kann Dich schwer einschätzen.
EDIT: @Ori Du weißt, dass ich nichts gegen Dich habe, allerdings wird über Dich im Forum diskutiert, was du regungslos konsumiert hast, und wenn Makaron sich jetzt bewirbt, kommentierst Du es. Wo ist da der Sinn? Du musst nichts posten, nur weil Dir "jmd." sagt du sollst es tun, oder weil Du "jmd." gefallen willst.
So wie Makaron bereits erwähnt hat, hat sie versucht mich abzuziehen und das WÄHREND sie sich damals für Insane beworben hatte !..Seitdem hab ich natürlich einen begründeten Hass auf sie.Wer mehr zu der Geschichte wissen will kann mich gerne anschreiben..aber eigentlich müssten sie so ziemlich alle kennen ^^
Nachdem ich erfahren habe, dass sie sich erneut bei uns bewerben will war ich natürlich dagegen !..daraufhin wurde ich zunächst von Chris angeschrieben.. und wenige Tage später dann von ihr ..
Sie hat sich bei mir entschuldigt aber gleichzeitig zugegeben dass sie das nur wegen Chris tut..Sinn?.. joa ich schätze mal um sich mein Ja oder zumindest ne Enthaltung zu sichern.. Nach langem hin und her hab ich ihr dann gesagt dass ich mich im Falle einer Bewerbung enthalten werde und nur schildern werde was damals vorgefallen ist und was das Gespräch mit ihr ergeben hat. Dies wollte ich auch nur Chris zu liebe weil ich ihn ja eigentlich gern hab und es wegen ihr schon des öfteren zu Auseinandersetzungen kam die ich in Zukunft vermeiden wollte.
ALLERDINGS ist das schon ne ganze Weile her und inzwischen sind viele andere Sachen vorgefallen die ich richtig Scheiße finde. Zum einen hat sie Schock beleidigt, und das auf UNSEREM TS.. Es kam zu Gruppenbildungen auf dem Ts.. weil sie sich meist mit Chris in nen anderen Channel verzogen hat.. was ich Teils nachvollziehen kann weil zu dem Zeitpunkt war sie bei einigen schon unten durch..aber anstatt zu ihren Fehlern zu stehen und den anderen das Gegenteil zu beweisen.. hat sies nur noch schlimmer gemacht.. Zudem gabs nen riiiießen RUMGEHEULE weil Ori wieder zu Insane kam (der nachweislich 3 Ja's hatte) und dieser Thread eigentlich NUR aus Rache entstand.. weil zu diesem Zeitpunkt schon sicher war dass Makaron einige Nein's kassieren wird. Joa desweiteren hab ich mich bisschen kundig gemacht und mitbekommen dass du wohl öfter ma Leute abziehst usw.. wer mir das verraten hat?..jmd aus Sinnfrei.. in der Gilde warste ja mal.. nur irgendwie haste die in deiner Bewerbung nich erwähnt .. so wie viele andere Gilden auch..soviel zum Thema nix verheimlichen ^^
Also es gab schon einige Streitigkeiten als nur die Rede von der Bewerbung war... ich will nich wissen was für Streitereien und Gruppenbildungen entstehen wenn du erstmal in Insane bist..
@ Getual, Ori konnte damals zu "seinem"Thread nichts sagen da er nichtmal die Rechte hatte den Thread zu lesen ^^... dass es einen Thread über ihn gibt hat er durch Member erfahren..er wollte sich auch damals dazu äußern, nur gings eben aufgrund der Rechte nicht ^^
Was habt Ihr alle mit dem Abziehen. Bei mir läuft das auch nur so: Ich werde nicht abgezogen, ich ziehe nur ab =)
@Selia Ich habe ihn im TS darüber informiert gehabt, ihm war es egal. Abgesehen davon, erhalte ich lieber eine Antwort von der Person, die ich anspreche, als das jemand anderes Rechenschaft für andere ablegt. Nur höflichkeitshalber.
ich weiß nicht was damals war und wills eig nicht wissen .. was in dragonica passiert ist mir auch recht egal jedoch war sie sehr oft im ts (+punkt) und daher ist sie mir sympathisch außerdem kennt chri$ sie (man merkt den einfluss in deiner bewerbung die ich übrigens gut finde haha) und darum kann ich schlecht nein sagen da ich keine lust hab von der luxemburgischen mafia gejagt zu werden
In diesem Forum unterwegs: Google [Bot] und 3 Gäste
INSANE Quote Box!
Puuu:Wie groß bist du? Vera:8 cm kleiner als Schwert... Puuu:Ja und wie groß is Schwert? Vera:Man ich bin 1,52m! Puuu:Brauchst du da noch n Kindersitz beim Autofahren? xD Vera:HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE!!![27.08.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P