Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Zervantes o.o

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Zervantes o.o

Beitragvon  Zervantes » 07.07.2011 20:16

Hallo liebe Insaner.

Da ich mitbekommen habe, dass ihr wieder Gildenbewerbungen annehmt habe ich mir gedacht ich bewerbe mich einfach mal.

It doesn´t matter what your name is!
Doch tut es. Mein Name ist Nils aber in meinen Kreisen hat es sich so eingebürgert das man mich Slin oder Flipper nennt. Ich bin ganze 17 Jahre jung und wohne in einem kleinen Stadtteil von Krefeld namens
Uerdingen,welches seit Anbeginn der Zeit in Nordrheinwestfalen liegt. Ich befinde mich momentan in der Lehre und ich kann nur sagen: Es klappt :). Meine Hobbys ....... [xO] jaaaaa ich könnte hier soviel aufzählen. Aber mein schönstes Hobbys ist es bei den Tambourcorps Spielfreunde Uerdingen zu sein ( Ein Spielmannszug aus unserer Stadt).

Etwas über mich.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und immer gerne für Spaß zu haben. Ich sehe auch manche Dinge etwas lässiger als andere. Aber man kann es ja auch übertreiben...... NEIN nicht mit mir! Lasst es krachen!!!!!

Die wunderbare Welt von Dragonica.
Natürlich spiele ich ausschließlich Dragonica. Mein Charackter, ein Dragoner namens Zervantes begleitet mich schon lange in der Zeit mit Dragonica. Er ist auf dem 73. Level. Auch mein Gambit Trema ist mit von der Party. Er ist auf dem 72. Level.

Ich spiele Dragonica seit der Oben Beta. Ich habe allerdings zwischendurch mehrmals Pause gemacht das mich unsere Umzüge geplagt haben. Jetzt ist damit jedoch Schluss und ich kann Dragonica genießen.

PvP interessiert?
Aber klar doch! Ich bin sehr viel im PvP unterwegs. Sowohl im normalen PvP als auch im Schlachtfeld. Natürlich gehört Emporia auch dazu.

Gildenverlauf

Romance: Nunja. Die Gilde hat sich mit der Zeit aufgesplittet. Einige ehemaligen Member sind nun die Gründer von Mesmorize.
Precious: Da einige Spieler Dragonica gequittet haben, wurde die Gilde mit der Zeit wirklich inaktiv.

Warum ich zu Insane möchte.
In den Gilden in denen ich war hat wirklich nach der Zeit der Ehrgeiz gefehlt die Gilde aufrechtzuerhalten. Spieler sind gegangen...... . Insane hat sich einen guten Ruf gemacht und exestiert schon ewig. Ich möchte einfach in eine Gilde in der man was erreichen kann und nich in eine in der man tagelang denkt... was mach ich hier eigentlich?

Kenne ich Personen aus Insane?
Sicher doch. Ich sage nur DAM DAM ÜÜÜ!!! Jaaaa Chris kenn ich nun auch schon einige Zeit. Damals kam er auf den Precious Ts und sagte: Hey, du hast ja einen Dragoner, hast du Lust auf PvP? Am Anfang habe ich mich nicht getraut. Als er dann ein andermal ankam und fragte hab ich seine Herausforderung angenommen und ich hätte schreien können [xO]. Aber mit der Zeit lernt man, und ich kann nur sagen, ich bin stolz dadrauf was man mir beigebracht hat. Danke;)

Ich bin im Besitz eines Headsets und natürlich bin ich auch im Teamspeak 3 unterwegs. Im Insane Ts war ich auch schon einige Male. Die die dort waren wissen bescheid [;)] .

Hiermit beende ich meine Bewerbung und sage Lasst et krachen!!!!

Euer Slin aka Zervantes

Zervantes

Re: Bewerbung von Zervantes o.o

Beitragvon  Albertross » 07.07.2011 21:40

Cooler Typ, guter Eindruck im TS :) Definitiv eine gute Unterstüzung für uns.

JA

Albertross

Beitragvon  Carlie » 07.07.2011 21:48

Hab ihn im TS leider nicht erlebt, aber das Vergnügen werd ich bestimmt auch noch haben. Die Bewerbung fand ich echt cool, hat Spaß gemacht zu lesen und sie war nicht so eintönig.

Von meiner Seite aus ein JA! :)
Bild

Carlie

Beitragvon  Zayuki » 07.07.2011 22:37

Heeeyo :3
schöne Bewerbung, find ich top! :D
Ich kenn dich sogar ein wenig d:
und hab keinerlei negatives von dir mitbekommen ^^
kann nur sagen super Typ!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Martiallaw » 07.07.2011 23:22

Jeder Freund von Chris ist auch bei mir willkommen, Ja. >:3
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Meimoa » 08.07.2011 05:34

du heisst nils und wirst slin genannt?

man müssen deine kumpels unkreativ sein [:P]
Bild

Meimoa

Beitragvon  Araru » 08.07.2011 11:50

er maka coldcry waren einer der wenigen gründe wieso
ich auf dem precious ts war

ich geb dem typen ein ja in aller hinsicht
1.er lacht bis der arzt kommt
2.er labert scheisse bis die juden kommen
3.<3
><(((°>

Araru

Beitragvon  Holly » 08.07.2011 13:34

war zwar immer in irgendwelchen seltsamen okkulten gilden, ist mir aber noch nie negativ aufgefallen. glaube ich *g*

Holly
Administrator

Beitragvon  Amdintel » 09.07.2011 13:48

ich hab nichts gegen ihn, er wäre eine gute bereicherung für INSANE also rein mit den Juden.

Amdintel

Beitragvon  Meimoa » 09.07.2011 16:26

Amdintel hat geschrieben:ich hab nichts gegen ihn, er wäre eine gute bereicherung für INSANE also rein mit den Juden.

DEM <--- Singular

rein mit den juden hiess es damals auf den deutschen bahnhöfen
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum