Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Meine Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Meine Bewerbung

Beitragvon  Asura » 17.07.2011 21:36

Tach,

mein Name ist Jakša ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt
nahe München mit dem namen Gauting. Ich lebe nun schon seit etwa 1,5 Jahren allein in meiner kleinen Wohnung die fast jedes Wochenende für i-was missbraucht wird. Mein Geld verdiene in der Gastronomie, dort koche ich, bediene und spiele gelegentlich auch mal Barkeeper. Außerdem bin ich halbtags in einem Kinderhort tätig wo ich eine riesige Kinderarmee ausbilde um die Weltherrschaft an mich zu reißen. Mein Hobby ist das Gaming bin mit dem scheiß groß geworden weshalb ich auch so ziemlich jede Konsole i-wo hier rumliegen hab, allerdings bin ich auch recht sportlich und zudem ein leidenschaftlicher Parkour-Läufer der sich bei geilem Wetter gern mal austobt.

Ingame:
Name: Asura. MEHR SAG ICH EUCH NICHT! >:3 findet es selbst heraus ich erfülle die voraussetzungen der Rest sollte irrelevant sein.

Fast vergessen das is ja eine Bewerbung und ich hab noch nicht mal den Grund für mein Interesse an eurer Gilde genannt. Also es ist garnicht soooo lang her das mir ein paar von euch beim 2ten Jobchange geholfen haben, nicht nur das ich das niemals alleine gepackt hätte es hat auch noch imens viel Spaß gemacht und ich wüsste nicht wieso ich in Zukunft nicht auch an dem Spaß teilhaben sollte~

Is doch etwas kürzer ausgefallen... und mir fällt nix mehr ein...
ähm, ähm... single äh... WOW doof... Mit Fußball und Hip Hop kann ich nix anfangen. Hunger. Bin Anarchist und steh auf Rockmusik.

Muss erstmal reichen. Bin was futtern Tschö!

Rechstschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Asura

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon  Riogamer » 17.07.2011 21:51

ähm, ähm, joa....Bewerbung gefällt mir überhaupt nicht.
Ist doof geschrieben und kommt alles andere als nett rüber.

Guck mal erst bei anderen wie eine Bewerbung aussehen muss.

Gut nacht [@.@]

Riogamer

Beitragvon  Martiallaw » 17.07.2011 22:32

So schlecht find' ich die Bewerbung gar nicht, auch wenn sie etwas kurz ist O:

Ich denke aber mal, dass Rio nicht der einzige sein wird, bei dem die Bewerbung weniger nett rüberkommt, weil der Ton generell ein wenig trocken und selbstdistanziert ist.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Juline » 17.07.2011 22:45

Ich find sie etwas kurz aber cool :) Ganz und gar nicht unsympathisch. Eigentlich sogar ganz humorvoll. Er bildet Kinder zur Weltherrschaft aus! oO Das muss reichen. Mal davon abgesehn dass ich Kinder nich mag, aber trotzdem eins hab :D Welch Ironie.
Es ist in meinen Augen keine 0-8-15 standart in Arsch kriecherei Bewerbung. Er heuchelt nich mit seinem EQ und er heuchelt uns auch nich voll, wie gut und toll wir sind nur damit er uns gefällt.
Von Hilfsbereitschaft hab ich auch nichts gelesen haha xD

Nein, ehrlich... Gefällt mir! Führt nen "Gefällt mir" Button ein, dann brauchen wir nie wieder das Bewerbungsforum für Diskussionen missbrauchen ^-^
Bild

Juline

Beitragvon  Martiallaw » 17.07.2011 22:47

Juline hat geschrieben:Führt nen "Gefällt mir" Button ein

Bloß nicht, der Scheiss soll auf Facebook & Youtube bleiben, sonst mutieren hier noch einige zu Thumbwhores [xO]
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Meimoa » 17.07.2011 22:49

Martiallaw hat geschrieben:
Juline hat geschrieben:Führt nen "Gefällt mir" Button ein

Bloß nicht, der Scheiss soll auf Facebook & Youtube bleiben, sonst mutieren hier noch einige zu Thumbwhores [xO]

ohne scheiss den kannste dir selber einführen [:P]
Bild

Meimoa

Beitragvon  Kiyala » 17.07.2011 22:51

find die bewerbung top...iwie sehr symphatisch kein bla bla kurz knackig... -punkt wegen der hiphop sache aber gott sei dank sind alle geschmäcker verschieden xD

VOTE 4 INVI :D
Bild

Kiyala

Beitragvon  Juline » 17.07.2011 22:55

Ooooh ihr miesen kleinen Spielverderberse! :D

Eingeführte "Gefällt mir Buttons" sind doch geil! xD Genau das richtige für faule Säcke wie mich [:P] Dann kann man klicken und muss nich schreiben haha
Bild

Juline

Beitragvon  Lighthorst » 17.07.2011 23:14

Über den Gefällt mir butten auch schonmal nachgedacht.... Klasse Idee eig!
Die Bewerbung ist Top und ich habe nix daran auszusetzen.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Zayuki » 17.07.2011 23:19

Juline hat geschrieben:Es ist in meinen Augen keine 0-8-15 standart in Arsch kriecherei Bewerbung.

-yay- genau das dachte ich auch grad x'D
Er traut sich was und schreibt seine Bewerbung vollkommen anders *daumen hoch*

kommt mir sehr sympathisch rüber, wie jemand mit dem man stunden lang rumblödeln kann, der dabei aber nicht vergisst wie ernst einige Sachen sind und aufm Boden bleibt.

Asura hat geschrieben:Bin was futtern Tschö!

Gutn :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum