Tach,
mein Name ist Jakša ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt
nahe München mit dem namen Gauting. Ich lebe nun schon seit etwa 1,5 Jahren allein in meiner kleinen Wohnung die fast jedes Wochenende für i-was missbraucht wird. Mein Geld verdiene in der Gastronomie, dort koche ich, bediene und spiele gelegentlich auch mal Barkeeper. Außerdem bin ich halbtags in einem Kinderhort tätig wo ich eine riesige Kinderarmee ausbilde um die Weltherrschaft an mich zu reißen. Mein Hobby ist das Gaming bin mit dem scheiß groß geworden weshalb ich auch so ziemlich jede Konsole i-wo hier rumliegen hab, allerdings bin ich auch recht sportlich und zudem ein leidenschaftlicher Parkour-Läufer der sich bei geilem Wetter gern mal austobt.
Ingame:
Name: Asura. MEHR SAG ICH EUCH NICHT! >:3 findet es selbst heraus ich erfülle die voraussetzungen der Rest sollte irrelevant sein.
Fast vergessen das is ja eine Bewerbung und ich hab noch nicht mal den Grund für mein Interesse an eurer Gilde genannt. Also es ist garnicht soooo lang her das mir ein paar von euch beim 2ten Jobchange geholfen haben, nicht nur das ich das niemals alleine gepackt hätte es hat auch noch imens viel Spaß gemacht und ich wüsste nicht wieso ich in Zukunft nicht auch an dem Spaß teilhaben sollte~
Is doch etwas kürzer ausgefallen... und mir fällt nix mehr ein...
ähm, ähm... single äh... WOW doof... Mit Fußball und Hip Hop kann ich nix anfangen. Hunger. Bin Anarchist und steh auf Rockmusik.
Muss erstmal reichen. Bin was futtern Tschö!
Rechstschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!