Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung vom Süßenkeks

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung vom Süßenkeks

Beitragvon  Sweetkekz » 18.07.2011 16:56

Huhu Liebe INSANE Member :)

Ich bin der Marcel 16 Jahre jung :D Wohne in Oerlinghausen kleines Örtchen in NordRheinWestfalen:)
In der Woche Spiele ich 2-4std wen ich nicht Fußball oder Tischtennis spielen bin :) sonstige Hobbys sind chilln mit freunden oder natürlich am pc abhängen :D Besuche die 9. Klasse einer Realschule in Bielefeld :).

Also Ingame spiele ich ein 70er schatten(Sweetkekz)wo ich grade dabei bin mein eq zu uppen etc. Damals habe ich ein Zerstörer gespielt (Marcikilla).
Aber wegen dem Passwort erneuern musste ich mir ein neuen Char machen da wollte ich die klasse Ninja mal ausprobieren und sie gefällt mir.

In den Gilden wo ich mit Sweet alles war. War Live ne Gilde vom Real freund und damals PvPWorld.
Warum ich diese Geleavt habe:
Live Kaum noch Gilden Gemeinschaft jeder hat sein eigenes ding gemacht kaum meist sogar gar kein Teamwork fand ich schade.
PvPWorld Wurde aufgelöst :/

Warum INSANE?
Habe es Damals schon mit mein Zerstörer versucht in INSANE rein zukommen aber wegen dem Aufnahme stop und mein geringes lvl jäglich gescheitert:D
Ihr habt ne super Gildengemeinschaft was zu anerkennen ist.( Ja ich weiß Hört sich geschleimt an ist es auch xD)

Sonstiges über mich:)
Bin Sympatisch Nett Hilfsbereit. Zum PvP:Spiele nicht so gerne PvP da mein eq noch recht schlecht ist deswegen Farme ich lieber und habe daran spaß:)
Ts3 TS2 Besitze ich Headset auch also an der kommunikation scheitere ich nicht :D Wenn ich mal nicht Farme bin ich im HdW zu finden wo ich mit meinen Freunden rede und ab und zu auch mal helfe :)

Kenn ich wen aus INSANE?
Also kennen zu ich keinen vllt mal mit Tuss kurz geredet mehr aber auch nicht. Guyver kenne ich noch mit Marcikilla war mal mit ihm zusammen in einer Gilde aber das ist leider auch der einziegste :(

Hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen:)

Peace Marcel:D

Sweetkekz

Re: Bewerbung vom Süßenkeks

Beitragvon  Schwert » 18.07.2011 17:05

In welchen gilden warst du denn mit deinem zerstörer?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Sweetkekz » 18.07.2011 17:10

Damals In Nüsschen,TodesNebel,und glaube Empiere
aber warum ich geleavt habe weis ich nicht mehr ist schon sehr lange weile her sry :(

Sweetkekz

Beitragvon  Suleni » 18.07.2011 17:23

Sweetkekz hat geschrieben:In der Woche Spiele ich 2-4std wen ich nicht Fußball oder Tischtennis spielen bin :) sonstige Hobbys sind chilln mit freunden oder natürlich am pc abhängen :D Besuche die 9. Klasse einer Realschule in Bielefeld :).

Du spielst in der Woche nur 2-4 Stunden und auch nur wenn du nichts anderes zu tun hast. Ich glaube besonders in der Probezeit ist eine höhere aktivität erforderlich.

Sweetkekz hat geschrieben:Damals In Nüsschen,TodesNebel,und glaube Empiere
aber warum ich geleavt habe weis ich nicht mehr ist schon sehr lange weile her sry :(

Also ich glaube man kann sich immer dran erinnern, warum man eine Gilde verlässt außer man erachtet es als nicht wichtig und schätzt die Community nicht. Wer sagt uns, dass das nicht auch hier so ist.

Suleni

Beitragvon  Sweetkekz » 18.07.2011 17:28

Du spielst in der Woche nur 2-4 Stunden und auch nur wenn du nichts anderes zu tun hast. Ich glaube besonders in der Probezeit ist eine höhere aktivität erforderlich.

Es kommt immer drauf an ob ich von schule aus viel oder weniger zu tun habe
z.B Refart oder so dann kann ich nun leider weniger Dragonica spielen :(

Und mit meiner Gilden als zerstörer waren häufig lv 20er gilden wo ich drinne war um ein bisschen zun helfen auser Nüsschen bin da raus weil ich da meine erst große Dragonica pause hatte wegen zu viel stress mit schule und Eltern :/

Sweetkekz

Beitragvon  Carlie » 18.07.2011 17:45

Sweetkekz hat geschrieben:Ihr habt ne super Gildengemeinschaft was zu anerkennen ist.( Ja ich weiß Hört sich geschleimt an ist es auch xD)

Schleimen is nicht, Hochschlafen oder fair bewerben!

Ich denke nicht, dass er hier so gut reinpasst. Wirkt auf mich sehr jung. Komm doch einfach mal ins TS.
Bild

Carlie

Beitragvon  Sweetkekz » 18.07.2011 17:53

ohh Gerne müste nur ein mal die Ts daten wissen :D

Sweetkekz

Beitragvon  Carlie » 18.07.2011 17:55

Navigationspunkt: Teamspeak & IRC

IP: 212.224.121.3 Port: 3047
Bild

Carlie

Beitragvon  Suleni » 18.07.2011 18:11

Sweetkekz hat geschrieben:ohh Gerne müste nur ein mal die Ts daten wissen :D

Irgendwie gucken sich nur die wenigsten Bewerber die Seite genau an.
Es steht ja nicht zum Spaß im Hauptmenü Teamspeak. Das ist für mich schon son bisschen fail.

Suleni

Beitragvon  Sweetkekz » 18.07.2011 18:31

jaa werde gleich mal auf dem Ts herrein schneien

Ja ist schon Fail xD

Sweetkekz

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum