Huhu Liebe INSANE Member :)
Ich bin der Marcel 16 Jahre jung :D Wohne in Oerlinghausen kleines Örtchen in NordRheinWestfalen:)
In der Woche Spiele ich 2-4std wen ich nicht Fußball oder Tischtennis spielen bin :) sonstige Hobbys sind chilln mit freunden oder natürlich am pc abhängen :D Besuche die 9. Klasse einer Realschule in Bielefeld :).
Also Ingame spiele ich ein 70er schatten(Sweetkekz)wo ich grade dabei bin mein eq zu uppen etc. Damals habe ich ein Zerstörer gespielt (Marcikilla).
Aber wegen dem Passwort erneuern musste ich mir ein neuen Char machen da wollte ich die klasse Ninja mal ausprobieren und sie gefällt mir.
In den Gilden wo ich mit Sweet alles war. War Live ne Gilde vom Real freund und damals PvPWorld.
Warum ich diese Geleavt habe:
Live Kaum noch Gilden Gemeinschaft jeder hat sein eigenes ding gemacht kaum meist sogar gar kein Teamwork fand ich schade.
PvPWorld Wurde aufgelöst :/
Warum INSANE?
Habe es Damals schon mit mein Zerstörer versucht in INSANE rein zukommen aber wegen dem Aufnahme stop und mein geringes lvl jäglich gescheitert:D
Ihr habt ne super Gildengemeinschaft was zu anerkennen ist.( Ja ich weiß Hört sich geschleimt an ist es auch xD)
Sonstiges über mich:)
Bin Sympatisch Nett Hilfsbereit. Zum PvP:Spiele nicht so gerne PvP da mein eq noch recht schlecht ist deswegen Farme ich lieber und habe daran spaß:)
Ts3 TS2 Besitze ich Headset auch also an der kommunikation scheitere ich nicht :D Wenn ich mal nicht Farme bin ich im HdW zu finden wo ich mit meinen Freunden rede und ab und zu auch mal helfe :)
Kenn ich wen aus INSANE?
Also kennen zu ich keinen vllt mal mit Tuss kurz geredet mehr aber auch nicht. Guyver kenne ich noch mit Marcikilla war mal mit ihm zusammen in einer Gilde aber das ist leider auch der einziegste :(
Hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen:)
Peace Marcel:D