Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Blodinator ^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Blodinator ^^

Beitragvon  Blodinator » 22.07.2011 15:56

Hallo Insane,

Ich würde mich sehr gerne bei eurer Gilde GAME OVER bewerben und habe die Zeilen geschrieben die euch hoffentlich überzeugen.

Über mich:

Ich heiße Maurice Weerts aus Odernheim und bin 20 Jahre alt und werde von meinen Freunden und Verwandten als Witzig und humorvoll beschrieben. Meine Hobbys sind Sport, Schlagzeug spielen und Natürlich Dragonica. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und machen irgendein quatsch der uns gerade einfällt. Zudem bin ich sehr teamfähig was für den Gilden beitritt sehr vom vorteil ist.

Meine Charaktere:

In Dragonica habe ich einen 71 Zerstörer und einen 34 Spurenleser. Mein Zerstörer mit dem ich mich bewerben wollte hat eine +8 Verbesserte Tapferkeit die bald höher ist. Zudem versuche ich mich auf LP zu machen ,das was finde ich für einen Zerstörer recht praktisch ist.

Meine Spielkentnisse:

Ich habe schon sehr lange Dragonica gespielt und mit dem main sowohl als auch mit den Nebencharaktere viele Siege im PvP erringt. Leider hat der Zerstörer auch einige verlorene Matches aufgrund dessen das es immer wieder Leute gibt die auf Rache oder Schlaff-pulver zurückgreifen, weil sie bei einem fairen Match verlieren würden. Obendrein habe ich auch eine gute Kombo mit meinem Zerstörer mit dem ich auch schon einigermaßen gute Dragoner in die Knie Gezwungen habe.

Vorherige Gilden:

Ich war einige Zeit in Mesmorize bin aber nach gut 1 Monat (aus unerfindlichen Gründen) gekickt. Ich wusste nicht warum da ich weder ausfällig wurde geschweige den Offline war. Nach dem "Rausschmiss" aus Mesmorize habe ich meine eigene Gilde Gegründet. Bloodleach, so der Name der Gilde, habe ich gegründet und hatte nach knapp einer Woche nicht mal 20 Mitglieder. Zudem war die recht knappe zahl auch noch dauernd Offline sodass mir nix anderes übrig blieb als die Gilde zu verlassen. Bloodleach wird nun von meinen Spurenleser verwaltet obwohl mir eigentlich egal ist was mit den restlichen 3 Mitgliedern passiert die noch in der Gilde drin sind.

Warum ich in Insane möchte:

Ich möchte in Insane weil ich in eine Aktive Gilde suche mit der man sich austauschen kann. Zudem besteht eure Gilde aus sehr guten Spielern die sich im bereich Dragonica bestens auskennen und wen man mal eine frage hat das man immer eine Antwort bekommt. Zudem bin ich sehr am Emporia interessiert und sich mit anderen Gilden zu messen.

Ich hoffe das meine Zeilen euch von meine Beitritt Überzeugen konnten.

MFG

Maurice Weerts ^^

Blodinator

Re: Bewerbung von Blodinator ^^

Beitragvon  Zelin » 22.07.2011 16:30

Ich würde mich sehr gerne bei eurer Gilde GAME OVER bewerben und habe die Zeilen geschrieben die euch hoffentlich überzeugen.

soll das ein scherz sein?
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 22.07.2011 16:42

Blodinator hat geschrieben:Hallo Insane,

Ich würde mich sehr gerne bei eurer Gilde GAME OVER bewerben

HAHAHAHAHAHAHA

tschüss!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 22.07.2011 17:40

Wow also ich kann nur sagen:

EPIC FAIL mein Junge xDD
Bild

Lloyd

Beitragvon  Getual » 22.07.2011 17:45

Ein random Opfer hat geschrieben:und habe die Zeilen geschrieben die euch hoffentlich überzeugen

Mich hast Du überzeugt, bestimmt nur ein Tippfehler vor Aufregung.....
Bild

Getual

Beitragvon  Carlie » 22.07.2011 18:00

He made my day!

Ja, also wenn du GO beitreten willst, biste hier falsch, ade! (:
Bild

Carlie

Beitragvon  Meimoa » 22.07.2011 18:05

wenn schon einer als humorvoll bezeichnet wird .........

CYA
Bild

Meimoa

Beitragvon  Carlie » 22.07.2011 18:07

Du hast danach noch weiter gelesen? xD
Bild

Carlie

Beitragvon  Getual » 22.07.2011 18:16

Habe ich mir auch gerade gedacht xD
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 22.07.2011 18:35

da du ja zu Game Over möchtest, bist du bei uns falsch.

Bewerbung Close!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum