Hallo Insane,
Ich würde mich sehr gerne bei eurer Gilde Insane bewerben und habe die Zeilen geschrieben die euch hoffentlich überzeugen.
Über mich:
Ich heiße Maurice Weerts aus Odernheim und bin 20 Jahre alt und werde von meinen Freunden und Verwandten als Witzig und humorvoll beschrieben. Meine Hobbys sind Sport, Schlagzeug spielen und Natürlich Dragonica. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und machen irgendein quatsch der uns gerade einfällt. Zudem bin ich sehr teamfähig was für den Gilden beitritt sehr vom vorteil ist.
Meine Charaktere:
In Dragonica habe ich einen 71 Zerstörer und einen 34 Spurenleser. Mein Zerstörer mit dem ich mich bewerben wollte hat eine +8 Verbesserte Tapferkeit die bald höher ist. Zudem versuche ich mich auf LP zu machen ,das was finde ich für einen Zerstörer recht praktisch ist.
Meine Spielkentnisse:
Ich habe schon sehr lange Dragonica gespielt und mit dem main sowohl als auch mit den Nebencharaktere viele Siege im PvP erringt. Leider hat der Zerstörer auch einige verlorene Matches aufgrund dessen das es immer wieder Leute gibt die auf Rache oder Schlaff-pulver zurückgreifen, weil sie bei einem fairen Match verlieren würden. Obendrein habe ich auch eine gute Kombo mit meinem Zerstörer mit dem ich auch schon einigermaßen gute Dragoner in die Knie Gezwungen habe.
Vorherige Gilden:
Ich war einige Zeit in Mesmorize bin aber nach gut 1 Monat (aus unerfindlichen Gründen) gekickt. Ich wusste nicht warum da ich weder ausfällig wurde geschweige den Offline war. Nach dem "Rausschmiss" aus Mesmorize habe ich meine eigene Gilde Gegründet. Bloodleach, so der Name der Gilde, habe ich gegründet und hatte nach knapp einer Woche nicht mal 20 Mitglieder. Zudem war die recht knappe zahl auch noch dauernd Offline sodass mir nix anderes übrig blieb als die Gilde zu verlassen. Bloodleach wird nun von meinen Spurenleser verwaltet obwohl mir eigentlich egal ist was mit den restlichen 3 Mitgliedern passiert die noch in der Gilde drin sind.
Warum ich in Insane möchte:
Ich möchte in Insane weil ich in eine Aktive Gilde suche mit der man sich austauschen kann. Zudem besteht eure Gilde aus sehr guten Spielern die sich im bereich Dragonica bestens auskennen und wen man mal eine frage hat das man immer eine Antwort bekommt. Zudem bin ich sehr am Emporia interessiert und sich mit anderen Gilden zu messen.
Ich hoffe das meine Zeilen euch von meine Beitritt Überzeugen konnten.
Außerdem entschuldige ich mich für meinen Fehler habe mich verschrieben sry aber wird sind ja alle nur menschen und machen fehler. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und würde mich freuen wen ich eurer Gilde beitreten könnte
MFG
Maurice Weerts ^^