Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Verbesserte Version von der Bewerbung von Blodinator

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Verbesserte Version von der Bewerbung von Blodinator

Beitragvon  Blodinator » 22.07.2011 18:49

Hallo Insane,

Ich würde mich sehr gerne bei eurer Gilde Insane bewerben und habe die Zeilen geschrieben die euch hoffentlich überzeugen.

Über mich:

Ich heiße Maurice Weerts aus Odernheim und bin 20 Jahre alt und werde von meinen Freunden und Verwandten als Witzig und humorvoll beschrieben. Meine Hobbys sind Sport, Schlagzeug spielen und Natürlich Dragonica. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und machen irgendein quatsch der uns gerade einfällt. Zudem bin ich sehr teamfähig was für den Gilden beitritt sehr vom vorteil ist.

Meine Charaktere:

In Dragonica habe ich einen 71 Zerstörer und einen 34 Spurenleser. Mein Zerstörer mit dem ich mich bewerben wollte hat eine +8 Verbesserte Tapferkeit die bald höher ist. Zudem versuche ich mich auf LP zu machen ,das was finde ich für einen Zerstörer recht praktisch ist.

Meine Spielkentnisse:

Ich habe schon sehr lange Dragonica gespielt und mit dem main sowohl als auch mit den Nebencharaktere viele Siege im PvP erringt. Leider hat der Zerstörer auch einige verlorene Matches aufgrund dessen das es immer wieder Leute gibt die auf Rache oder Schlaff-pulver zurückgreifen, weil sie bei einem fairen Match verlieren würden. Obendrein habe ich auch eine gute Kombo mit meinem Zerstörer mit dem ich auch schon einigermaßen gute Dragoner in die Knie Gezwungen habe.

Vorherige Gilden:

Ich war einige Zeit in Mesmorize bin aber nach gut 1 Monat (aus unerfindlichen Gründen) gekickt. Ich wusste nicht warum da ich weder ausfällig wurde geschweige den Offline war. Nach dem "Rausschmiss" aus Mesmorize habe ich meine eigene Gilde Gegründet. Bloodleach, so der Name der Gilde, habe ich gegründet und hatte nach knapp einer Woche nicht mal 20 Mitglieder. Zudem war die recht knappe zahl auch noch dauernd Offline sodass mir nix anderes übrig blieb als die Gilde zu verlassen. Bloodleach wird nun von meinen Spurenleser verwaltet obwohl mir eigentlich egal ist was mit den restlichen 3 Mitgliedern passiert die noch in der Gilde drin sind.

Warum ich in Insane möchte:

Ich möchte in Insane weil ich in eine Aktive Gilde suche mit der man sich austauschen kann. Zudem besteht eure Gilde aus sehr guten Spielern die sich im bereich Dragonica bestens auskennen und wen man mal eine frage hat das man immer eine Antwort bekommt. Zudem bin ich sehr am Emporia interessiert und sich mit anderen Gilden zu messen.

Ich hoffe das meine Zeilen euch von meine Beitritt Überzeugen konnten.

Außerdem entschuldige ich mich für meinen Fehler habe mich verschrieben sry aber wird sind ja alle nur menschen und machen fehler. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und würde mich freuen wen ich eurer Gilde beitreten könnte

MFG

Maurice Weerts ^^

Blodinator

Re: Verbesserte Version von der Bewerbung von Blodinator

Beitragvon  Zelin » 22.07.2011 18:56

auch wenns da nich mehr steht les ich trotzdem go...

sry ein nein
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Pokki » 22.07.2011 19:02

mega fail wirklich.
sich bei zwei gilden gleichzietig zu bewerben (schließ ich einfach mal aus deinem fail) ist einfach uncool und dann auch noch bei go bewerben.. [O_o]
nein nein nein.

Pokki

Beitragvon  Blodinator » 22.07.2011 19:22

Habe mich nur verschrieben und nicht anders.

Ich weis das es ein Fehler war will aber gar nicht in GO.

Blodinator

Beitragvon  Jamiero » 22.07.2011 19:28

Jaaa................................................................................................................................ Nein. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Araru » 22.07.2011 19:43

klar das ist der selbe mist nur ohne das Wort ''GO''

roflmao
><(((°>

Araru

Beitragvon  Zelin » 22.07.2011 19:47

bestimmt auch gleiche bewebung auch bei go

nur gilde geändert
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Azza » 22.07.2011 20:40

Sich bei zwei Gilden gleichzeitig zu bewerben ist schon fail .. dass dann auch noch so offensichtlich zu machen ist ...hmm... sry dafür fällt mir nichma mehr ein Wort ein..

War eigentlich unnötig die Bewerbung nochma zu posten, auch wenn jetzt kein Game Over mehr drin steht .. bei den meisten, um nicht zu sagen alle, bist du schon unten durch ^^

Achja.. jeder Bewerber hat nur 2 Versuche sich bei Insane zu bewerben.. da du deinen 2ten Versuch direkt verballert hast..besteht somit eigentlich keine Aufnahmechance mehr..

Machs gut

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Martiallaw » 22.07.2011 20:56

Meine Kristallkugel sagt mir, dass wir demnächst im Forum von Aldi seine Bewerbung sehen werden.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Getual » 22.07.2011 21:02

"verbesserter Version" xD...............
Bild

Getual

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum