Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

[Bewerbung] Chensa

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

[Bewerbung] Chensa

Beitragvon  Chensa » 28.07.2011 09:38

Morgen INSANE,
da der Thread ja im bewerbungsforum ist und auch im Betreff "Bewerbung" steht ist es wohl leicht herauszufinden, um was es hier gehen wird [;)] Dann fangen wir mal an ohne lang zuwarten:
1. Persöhnliches
2. Dragonica
3. Bisherige MMO Erfahrung
4. Warum INSANE?
5. Schlusswort

1. Persöhnliches
So, mein Name ist Ana (Ja, mit einem "N"), ich besuche bis ende dieser Woche eine Realschule und werde nach den Sommeferien auf ein Gymnasium wechseln [:D] Vielleicht haben es ein paar schon an den ferienzeiten bemerkt das ich aus dem schönem Bayern komme, um genau zu sein aus der Landeshauptstadt München. So, was gibt es denn noch so zu erzählen... ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinem 16 Jährigen Bruder bei meiner Mama [:D] Meine Freizeit verbringe ich eigentlich damit, das ich etwas nach der Schule lerne, danach etwas mit Freundinnen und Freunden abhänge und Abends dann Drago zocken komme. So, zu meinen Hoobys zählen neben Freunde treffen auch Musik hören, Mangas lesen und mit meinem Freund spazieren zu gehen [:P] Von Musik her höre ich am liebsten Dubstep, Pop und "leichten" Rock wie z.B. bestimmte Lieder von Celldweller oder Linkin Park. Mangas lese ich mit begeisterung Naruto und wollte eigentlich bald mit Bleach und One Piece anfangen [O_o] Hmm... ich glaube das es nicht mehr über mich zu erzählen gibt oder? Könnt mich ja gerne fragen :>

2. Dragonica
So, in Drago spiele ich zurzeit meinen Erzmagier Level 66. Er hört auf einen Namen, den wohl niemand erwartet hätte... Chensa [:D] Hmm... was gibt es hier noch so viel zu erzählen, zurzeit trage ich 5 Teile des 61 Set's und einen Held Bone Helm. Meine Waffe ist ein einfacher Wächterstab da ich nicht besonders viel Lust habe mir einen neuen zu holen da meiner Krit Damage drauf bekommen hat [:P] Hmm... mein ganzes Set ist zurzeit Magisch, vom CS her trage ich das 2. Geburtstags Set, Unheiligen Flügel und Schultrschoner und das ganze 2. Geburtstag Schmuckset. Naja, nach dem New Origin Patch denke ich einen Beschwörer anzufangen, aber ich werde ihn erstmal weiter testen um zu sehen ob es so richtig sein wird [;)]

3. Bisherige MMO Erfahrung
Mein allererstes MMO war ein einfaches Flashgame... BOMBERMAN <3 So, Spaß bei Seite, alles begann mit FlyFF, dort habe ich mir einen 80 Blade hochgezogen und danach wurde es mir einfach langweilig, Doppelklick, warten, F1 drücken, 0,01% EP bekommen... So, danach begann ich mit S4 League, ein Spiel welches ich auch heute noch ab und an mal spiele. Danach kam ich zu Dragonica, mir war klar das dieses Spiel richtig geil ist und sofort fing ich an. Mit der OB habe ich begonnen und sofort gelvlt. Auf 47 habe ich dann aufgehört weil sowohl mein PC zu schlecht wurde, mir aber auch etwas die Lust vergangen ist. Doch als dann F7 wieder kam fing ich sofort wieder an und frage mich noch immer warum ich aufgehört habe [O_o] Ja, und hier bin ich, nebenbei habe ich noch Aion pServer gespielt, aber wieder aufgehört. Divine Souls, falls es jemand kennt, habe ich auch eine Zeit lang gespielt, jetzt fault es aber auf meinem PC vor sich hin [:(]

4. Warum INSANE?
Naja, bis jetzt war ich in Drago noch in garkeiner anderen Gilde, zwar hatte ich 1 Tag meine eigene Gilde, diese aber nur weil ich mal sehen wollte, wie die Gildequests so sind. Da ihr ja schon sehr weit verzweigt seit kann man sich gut vorstellen das alles bei euch gut organisiert ist und ihr auch sehr gut zusammenhalten könnt, was will man denn mehr von einer Gilde erwarten? [:P]

5. Schlusswort
So, ihr lieben INSANEler, das war dann meine Bewerbung, ich hoffe das sie euch gefallen hat und ihr auch Spaß am lesen hattet. Vielleicht schaff ich es sogar rein, ich freue mich schon auf eure Antworten.

Chensa

Chensa

Re: [Bewerbung] Chensa

Beitragvon  Yuudaj » 28.07.2011 09:48

leider noch nicht 16 :S daher sry aber nein

Yuudaj

Beitragvon  Jamiero » 28.07.2011 09:53

Dein Bewerbung gefällt mir wirklich, nur leider hast du das Mindestalter noch nicht erreicht.. :/
Da auf dem TS Sachen gesagt werden, die andere Leute schocken, nehmen wir leider keine jüngeren mehr auf..
Aber, man kann uns, theoretisch, eines besseren belehren und es einfach mal riskieren auf'n TS zu kommen, aber auf eigene Gefahr und mit Absprache des Gildenrats.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Janathema » 28.07.2011 10:23

ich finde die bewerbung süß :3 aber wie die anderen sagen is dein mindestalter noch nicht erreicht. bewirb dich doch wenn du 16 bist [:D] sowas süßes muss man doch in der gilde haben *-*

Janathema

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 28.07.2011 10:43

mich erinnerst du etwas an lisa aka carlie haha

zur bewerbung: ich find sie eig echt gut - viel persönliches drin und überhaupt kommst du mir sehr reif und als eine ehrliche haut rüber und solche leute braucht insane
bei lisa damals hatten wir ja auch unsere zweifel ob sie unserem humor standhält usw aber wie man sieht hat sie sich sehr schnell integriert bzw assimiliert

wie siehts bei dir denn mit ts aus? dort spielt sich ja immerhin 99% von dem was uns ausmacht ab und wenns dir dann immer noch gefällt könnte man ja über eine ausnahme nachdenken (und nein - ich schreibe das nicht weil sie gesagt hat sie wär w ich mein 1. zu jung (nichts gegen dich haha) 2. vergeben)

p.s. außerdem mag ich auch ihre beweggründe zu uns stoßen zu wollen da sie (wie ich damals) noch in keiner gilde war und sich direkt für uns entschieden hat - kein 0815-kot halt wie man ihn in den meisten anderen bewerbungen liest

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Chensa » 28.07.2011 10:48

Jap, TS könnte ich mir holen, nur rede ich leider nicht viel [:(]

Chensa

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 28.07.2011 10:53

dich zwingt ja keiner permanent zu labern so wie ich es manchmal zu tun pflege haha aber ich kann dir versichern es lohnt sich da es oftmals sehr lustig zugeht

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Araru » 28.07.2011 11:20

ich random du random er sie es random wir alle random
><(((°>

Araru

Beitragvon  Azza » 28.07.2011 11:40

Ich finde deine Bewerbung echt gut gelungen [:D]
..aber wie schon einige erwähnt haben, hast du das Mindestalter nicht erreicht..

Da du nen sehr reifen Eindruck machst ..wäre es ja möglich über ne Ausnahme nachzudenken.. aber das find ich wiederrum unfair den anderen Bewerbern gegenüber die aufgund ihres Alters abgelehnt wurden..

Bin also leicht hin und hergerissen >.<

Würde ebenfalls vorschlagen dass du einfach ma aufs Ts kommst.. über alles andere kann man dann ja immernoch reden ^^

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Zayuki » 28.07.2011 12:55

*gefällt mir* [:D]

Ich wüsste gern wann du denn 16 wirst :o
Oder hab ich das jetzt Überlesen ? O_o
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum