Hallo liebe Gilde Insane ,
Mein Name ist Robin und ich bin (erst) 13 Jahre alt ... eigentlich zu Jung für diese Gilde ;) Doch ich denke mein physisches und auch geistliches Alter ist für diese Gilde genügeng . ( bzw. hoffe es) Ich wohne dezeit im schönen Kleve am Niederrhein , welches auch meine Heimatstadt ist .
Ich gehe nach den großen Sommerferien in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Kleve.Meine Hobbys sind unter anderem Trampolin springen , Fussball spielen (1. Fc Kleve) , Schlafen (bei mir ist es schon ein "Hobby") und natürlich Dragonica zocken .Am Tag bin ich zwischen 3 und 5 Stunden online, was für mein Alter mehr als genug ist. Zwischendurch lege ich natürlich eine Pause ein.
Ich bin ein lebensfroher, hilfsbereiter (soweit ich helfen kann), netter , offener und witziger Mensch , der es mag am Gildengeschehen teilzuhaben .
Meine Ingame-Daten
Mein derzeitiger(wird wahrscheinlich auch immer so bleiben) Main-Charakter ist mein Level 70 Zerstörer den ich bei dem letzten 300 % EXP Event (ausnahmsweise) gelevelt habe ...Auf das derzeitige Level bin total stolz darauf , endlich auch einer der beliebten "70+" zu sein ... Ich helfe gerne Leuten bei dingen die ihnen schwer fallen oder mache aus purem FUN da mit.Wie z.B. BONE HELD, PARIS , LAVALON-Runs(natürlich aus fun), und auch beim Farmen bei Freonos.Natürlich mache ich täglich meine Gildenquests (obwohl ich daran einfach keinen Spaß finde xD).
Nun zu meinem ("low") Equipment.
Ich habe das komplette Bone Set , mit allem +4 (+5 oder höher kann ich mir nicht leisten :D)
Meine Waffe habe ich neulich auf +10 geupped , was mich ein Vermögen gekostet hat :( Leider auch nur Magisch . [GES +30]
Naja, dann das CS:
Paris Oberteil, Paris Hose , Paris Schuhe, Schokocrisp Handschuhe , sämtlicher Schmuck von 2. Geburtstag Event und Ostern .
Die Werte :
ANG 7335 , MANG 2258 , TS 153 (>_<) , AWR 23 ( >_<), Stärke 335 ,INT 117, GH 292,
GEW 126, ABW 2803, MABW 1919 , LP Rege... 335 , MP Rege ... 168 !
BONUS : Stärke 5 , INT 1 , GES 33, GEW 11 !
PVP Intesse :
Ich intressiere mich sehr für PvP , obwohl ich gar nicht so gut dadrin bin ... Es macht mir halt spaß ;) Empo ? Klar doch , wo zu söldnern war , habe ich auch gesöldnert ;)
Also : Empo LOVER !
Vorherigen Gilden:
Ich war schon in vielen Gilden, die ich nach 3 Wochen wieder verlassen habe wegen INAKTIVITÄT , BELEIDIGUNGEN ; UNRESPEKTVOLL SEIN usw.
Ich war in ComboKings : War später zu inaktiv .
Phlegmatic: Dort Wurde von jemanden gestalked , der mich beleidigt hat und mich fast dazu gebracht hätte meinen Account aufzugeben.
Closed : Selbstgebildete Gilde , kein Erfolg, zu Inaktiv.
Ich war bestimmt in mehreren Gilden , an die ich mich aber nicht erinnern kann...
WIESO INSANE ?:)
Wieso INSANE , das fragt ihr mich ? Aus ziemlich einfachen Gründen :
-ich habe von der Gilde noch nichts Negatives gehört.
-mich beeindruckt die Gilde, wegen den vielen höheren Charaktern die einen bestimmt bereit sind einem mal zu helfen :D
-in Insane ist immer was los !
Im Bestitz eines Headsets ?
- Ja , jedoch einem kapputtem ! Mir fällt grad ein, auf dem schrank lag doch noch ein SATURN-Gutschein ... *ab zu Saturn morgen*
Teamspeak Intressiert ?
-Joa, wenns sein muss dann bin ich für jeden da , ausser ihr wollt meine Quike-Stimme nicht hören . xD
Das wars von meiner Bewerbung , ich hoffe auch viele JA's eurerseits. Aber bitte sagt nicht zu viel zu meinem Alter , ich weiß ich bin etwas jung :-/
Euer Telketas ;)
P.S. : Ich bin ab Montag , dem 1.8.2011 Für 2 wochen bzw. 14 tage im urlaub ^^
Hier ein Screen von mir:
http://www.lupiupload.de/images/2011/07 ... 5f2f78.jpg