Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Gato

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Gato

Beitragvon  Gato » 30.07.2011 08:38

Hallo an alle von insane,

vorab ich habe lange überlegt wie ich anfange da ich nich so der Bewerbungs schreiber bin,
dies ist das Ergebnis XD

So dann fang ich mal an bin 24 Jahre alt heiße Markus und wohne in Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich arbeite als Tiefbauer seid 6 Jahren in ein und der selben Firma in der ich auch gelernt habe. Da es bei mir in Magdeburg kaum noch Arbeit im Tiefbau gibt, bin ich die meiste Zeit auf Montage, zur zeit im Hanover Raum.Ich bin trotz der arbeit jeden tag online in Dragonica, aber halt nur abends um auf andere gedanken zu kommen und von Arbeit ab zu schalten.Am Wochenende wenn es meine Zeit und Lust zulässt, geh ich gern mal mit freunden weg, wie zB ins Kino oder Disco.

Ich fahre sehr oft mit dem Fahrrad und mache fast alle Wege mit Fahrrad, nich zu letzt da ich im moment kein Auto habe sondern auch weil ich mich gern fit halte. So was gibts noch zu mir zu sagen. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und humorvolle Person und ich bin auch nich so leicht aus der Ruhe zu bekommen.Was gibts noch zu mir zu sagen, hmm ka wenn Ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen stellen, ich werde jede frage so gut wie möglich beantworten.

so dann mal zum ingame:

Ich bin bereits seit fast 2 jahren in dragonica unter den namen Gato zu finden.Ich bin ein lv 75er Gambit der auf aswr und gesundheit ausgelegt ist. Mein eq ist alles selten +10 bis auf mein Armband das +14 ist, meine Kimarts die +15 sind und meine Zauharantwaffe die arte +16 ist.Bin mit meinen Char pvp aktiv und bin auch gern bei Emporia dabei. Die meiste zeit bin ich in verschiedenen Dungeons farmen für das nötige klein Geld, welchen man zum uppen des eq, tränke usw braucht. Das heißt jetzt allerdings nich das ich ein auf allein Unterhalter mache, ich bin sehr hilfsbereit und helfe auch anderen spielern beim questen, beim leveln ect. Zuletzt war ich in den Gilden Phlegmatic und Mesmorize die sich aufgelöst haben. Bevor ich alerdings zu Mesmorize gegangen bin, hatte ich mit einigen Freunden im Game eine eigene Gilde gegründet mit denen wir auch an emporia teilgenommen haben, trotz der wenigen Member.

Da ich seit 2 jahren in Dragonica zu finden bin habe ich auch viele Gilden kommen und gehen sehn, bis auf eure die seit 2 Jahren festen bestand hat, was der grund meiner Bewerbung ist.Eine feste Gemeinschaft die durch dick und dünn geht.Aus eurer Gemeinschaft kenne ich bereits Megaload mit den ich auch schon in der einen oder andere Gilde zusammen war. Ich habe auch ein headset und bin daher auch ganz gern im ts zu finden.

Ps: bitte nicht auf groß und klein Schreibung achten oder auf punkt und komma hab es nicht so mit Rechtschreibung xD.

Es würde mich sehr freuen bei eurer Gemeinschaft mit zu wirken.
Das wars erstmal von meiner seite wenn noch fragen sind könnt ihr mich gerne kontaktieren.

liebe grüße
Gato

Gato

Re: Bewerbung von Gato

Beitragvon  Lighthorst » 30.07.2011 08:58

Es steht das nötigste drin und die Bewerbung ist weder zu kurz noch zu lang. Jedoch wirkt es auf mich trotzdem wie eine 08/15 Bewerbung. So als hättest du kurz im Forum 2-3 Bewerbungen aufgerufen, abgeschrieben und mit deinen Informationen gefüttert.

Schau einfach mal auf dem Ts vorbei, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Araru » 30.07.2011 11:28

ja lol
moonwalk löst sich auf ->sind jetzt alle insane
Mesmorize löst sich auf->WOLLEN alle zu insane ?
lustig lustig

btw gato deine rose hats drauf :p
><(((°>

Araru

Beitragvon  Schwert » 30.07.2011 14:33

du schreibst, du warst in vielen gilden und schreibst nur 3 stück hin. ich möchte gern noch mehr über deine gildenhistorie wissen, nicht dass du ein gildenhüpfer bist.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Gato » 30.07.2011 14:56

ok meine erste gilde war meine eigene nur mal um zu sehn wie es abläuft danach bin ich in eine gilde gekommen in der es zank gab und sich einige die sich gut verstanden hatten eine neue gilde zusammen gegründet hatten. als es da dann später auch krieselte bin ich da wieder raus weil es zu persönlich wurde (beleidugungen ect). Danach war ich ne weile Gilden los und bin zu arise gekommen durch einen den ich schon fast ein Jahr kenne im game dort bin ich aus unerklärlichen gründen raus geflogen weiß bis heute nicht warum und der damalige master konnt es sich das auch nich erkläre. dann bin ich zu Phlegmatic gekommen wo ich wie schon gesagt wegen gilden auflösung zu meiner eigen gewechselt habe die ich mit mehreren aus der gilde zusammen gegründed habe. Dann kam es zur verschmelzung mit mesmorize die sich letzendlich wieder aufgelöst hat. ich wäre gern länger in jeder gilde geblieben aber es sollte anscheint nicht sein.

liebe grüße gato

Gato

Beitragvon  Zayuki » 30.07.2011 15:07

Gato hat geschrieben:Dann kam es zur verschmelzung mit mesmorize die sich letzendlich wieder aufgelöst hat. ich wäre gern länger in jeder gilde geblieben aber es sollte anscheint nicht sein.

traurig, aber leider wahr, viele Gilden lösen sich innerhalb kurzer Zeit wieder auf ...
darf man fragen was der Grund war, wieso genau hat Mesmo sich aufgelöst?

Zu dir kann ich nur sagen, bist mir nie negativ aufgefallen :3
Hab schon mit dir zusammen gefarmt und es war recht angenehm mit dir zu spielen. Kennen tu ich dich jetzt leider nicht wirklich, aber der erste Eindruch ist ein sehr positiver (:
Scheinst ein nettes Kerlchen zu sein :3
*däumchen hoch*
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Araru » 30.07.2011 15:12

hoer auf uns märchen zu erzählen und komm mal TS3
dann koennen wir uns ein weltbild von dir machen
><(((°>

Araru

Beitragvon  Schwert » 30.07.2011 15:29

was passiert, wenn du mit einem aus der gilde streit bekommst (beleidigungen etc), leavst du dann auch einfach oder versuchst du das aus der welt zu schaffen?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Gato » 30.07.2011 15:36

zum ersten punkt: mesmo hat sich aufgelöst weil es zank mit einigen membern gab wodurch die gilden gründer die lust verloren haben und gilden leitung abgegeben haben an einen der dann einfach so alle gekickt hat. anscheindend aus langeweile

zum 2ten punkt: wenn ich märchen erzählen würde dann würde ich mit " Es war einmal vor langer Zeit" anfangen XDD

zum dritten punkt: im moment kann ich noch kein ts kommen da mein pc im moment ne macke hat und kein ts macht muss warten bis mein lappy soweit is das ich ts kommen kann ich hofe das es so schnell wie möglich geht

zum vierten: ich versuche immer zu erst die probleme zu lösen aber bei der einen gilde da ging es nich zu lösen, im gegen teil es wurde dadurch schlimmer und es wurde mir die worte im mund herrum gedreht und dann auch noch vorgeworfen ich hätte gelässtert, was nich der fall war. wenn ich ein problem mit einer person habe rede ich persönlich mit ihm unter vier augen um das problem vom tisch zu kehren.

Gato

Beitragvon  Schock » 30.07.2011 16:11

Solange du kein over 1.FCM fan bist kannste gerne rein x)

ne scheinst nett zu sein und wir brauchen ma wieder paar ossi's *g*
Bild

Schock

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum