Hallo liebe Insaner,
hier, wie im Teamspeak angekündigt, eine Bewerbung von mir und Anker zur leichteren Handhabung (einfach draufklicken und los gehts) :)!
Zu Mir
Zu meiner kleinen Mrskitty
Mein Equip
Gilden Historie
Wieso Insane
Zu Mir
Mein Name ist Bianca, ich bin 21 Jahre jung und wohne in der Bierstadt Bamberg (Oberfranken, Bayern).
Vor einem Monat habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Aussenhandel im Mobilfunkbereich erfolgreich abgeschlossen und bin derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung. Meine Leidenschaft liegt beim Schuhe und Schmuck kaufen :) sowie am Wochenende Party machen oder einfach auf ein Käffchen treffen und Menschen beobachten, natürlich noch Singstar und Dragonica spielen ;D! Ich würde mich als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschreiben, kann allerdings auch ab und an etwas zickig sein wenn ich meine 10 Minuten habe.
Musikmäßig hör ich wirklich fast alles (war mal Grufti also fängts an bei Industrial über anständigen Metal Core, guten deutschen Hip Hop und ja auch deutsche Schlager... :D). Meine Lieblingsfilme sind sogesehen alle mit Johnny Depp, Vampirfilme sowie fast alle Tarantino Filme.
Das wars eigentlich zu mir, falls noch Fragen bestehen immer her damit :)!
Zu meiner kleinen Mrskitty
Mein Kätzchen ist ein Orakel, bestehend seit 06.09.2010 und ist Level 75 mit 100%.
Twinks habe ich nicht, da ich mein Orakel sehr mag jedoch muss dieses noch etwas bearbeitet werden :)!
Mein Equip
Zauharantstab +20
(alt) Kimartflügel +16
[Held] Untotenoberteil +10 (wegen Gesu)
Secmathian Helm +5
Secmathian Schultern +5
Secmathian Handschuhe +5
Secmathian Schuhe +5
Secmathian Hosen +5
Derzeit habe ich 241 Treffsicherheit, 14021 magischen Angriff, 3000 - 4000 Abwehr, 19134 LP und 16333 MP.
Im PVP muss ich noch etwas üben und mein Orakel noch umskillen aber ansonsten bin ich für jede Aktivität zu haben. Falls mein EQ ausreicht würde ich selbstverständlich bei Emporia mit antreten. Derzeit farme ich oft F1, geh Bone oder gehe mit Freunden F7 um diese beim leveln zu unterstützen.
Gilden Historie
Meine erste Gilde war Instinct, diese hat sich durch Verlassen des Leaders aufgelöst, dann kam der Wechsel zu Innovation, da dort aber einige unangemessen behandelt wurden, was eindeutig nicht okay war (vllt kennt ihr die Geschichte ja schon) sind wir geschlossen aus der Gilde ausgetreten und zu New Hope um Cuter etwas unter die Arme zu greifen. Leider muss ich jedoch sagen, dass New Hope viele junge Member hat und diese Gilde nicht das ist, was ich gesucht habe. Das wars eigentlich dazu auch schon.
Wieso Insane?
Da ich Member von euch kenne und diese jederzeit sehr Hilfsbereit waren, denke ich, dass ich in dieser Gilde einen guten Platz für mich finden würde. Ihr seid eurem Forum nach sehr organisiert und zielstrebig, was in so einem Game ja wichtig ist.
Was ich an Insane auserdem sehr schätze ist, dass diese eine der wenigen Gilden ist, die nach Emporia nicht mit Megafonen spammed und das ist mir persönlich auch wichtig.
Durch die Unterhaltungen im Teamspeak konnte ich einige ja schon etwas kennen lernen und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Auch von den Insanern die ich vorher schon kannte wie Akoichi, Siggi, Linthia und natürlich Felix hörte ich bisher nur Gutes :)!
Dazu kommt, dass ich Patze und Mila gerne an meiner Seite habe, da wir RL sehr gute Freunde sind!
Falls noch Fragen bestehen bin ich ja bei euch im Teamspeak zu finden :)!
Freu mich auf euch.
Liebe Grüße
Mrskitty
Go Up (für Holly ;D)