Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Brummiee

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Brummiee

Beitragvon  Brummiee » 03.08.2011 18:59

Hallo Insane,

Ich interessiere mich fuer eure Gilde.

Aber erstmal was zu meiner Person, ich bin der Kevin ich bin 21 Jahre Alt, ich komme aus Ravensburg ( Baden Württemberg ).
Ich spiele viel Eishockey und mach Kampfsport, ich Arbeite als Bodenleger Hier in meiner Stadt. Zurzeit bin ich bedauerlicherweise Krank geschrieben weil ich Probleme habe mit meinem Bein da steht mir bald eine Operation bevor, und hab auf Grund deswegen wenig zeit zur zeit.
Nach der Operation hab ich mehr zeit zum spielen bin meistens abends online =).

So ich komm mal zu meinem Charakter in Dragonica =)

Ich bin ein 75 Gambit Mein eq ist nicht grad der Hit, aber es ist grad im aufbau d.h. bis auf mein (Kopf-Schultern-Oberteil ) ist alles auf Selten und +4 Meine Zauharant ist +15 selten und 2 Sachen Halskette - Ohrring sind Artefakt =) aber wie gesagt ist alles noch im aufbau =).

Ich bin sehr Emporia freudig =) auch wenn ich nicht viel ausmache aber wie heißt es so schoen dabei sein ist alles :D.

Hm... ja ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll ueber mich was euch interessieren koennte ich bin nicht so ein freund der Bewerbungen schreibt...

Ich freue mich über eine Positive Rückmeldung =)

Mit Freundlichen Grüßen

Brummiee

Brummiee

Re: Bewerbung von Brummiee

Beitragvon  Suleni » 03.08.2011 19:37

Ja Kevin ich würde mal sagen hmm....nein sorry.

Suleni

Beitragvon  Janathema » 03.08.2011 21:52

lustig xD
das war grad voll anstrengend sie bewerbung zu lesen... oder kommt es mir nur so vor xD

fehlen da nicht ein paar satzzeichen in deinen sätzen? gut das es nicht auf das ankommt [>:D]

mich würde aber noch interessieren. warste in keiner gilde bis jetzt?

Janathema

Beitragvon  Meimoa » 03.08.2011 23:21

wie die bewerbung voll untergegangen ist. echt wahnsinn.

aber mit der bewerbung wirste wohl enden wie die titanic. kannst gerne nochmal überarbeiten wenn du magst. jeder hat 2 versuche frei
Bild

Meimoa

Beitragvon  Brummiee » 04.08.2011 15:45

ich bin net so der schreiber typ :D hm... und dich ich war in paar gilden schon ... und zwar ich war in der gilde EAT dann war ich in der gilde Mesmorize 2 mal dann war ich in der gilde Hiban clan

ich schreib die bewerbung gerne nochmal neu fuer euch aber mal ne frage was hat das mit meiner bewerbung zu tun wie ich sie schreibe und was ich schreibe ueber mich eig. ist es nur ein spiel :D wollte nur mit einer netten gilde zusammen spielen spaß haben und nicht jeden tag bewerbungen schreiben etc. und im ts3 wuerden wir auch reden anstatt schreiben :P

aber wie gesagt ich bearbeite sie nochmal gerne fuer euch =)

MFG Brummiee

Brummiee

Beitragvon  Jamiero » 04.08.2011 15:49

Meiner Meinung nach passt er überhaupt nicht zu uns.
Nein von mir.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Pokki » 04.08.2011 16:17

ich denke mal (und das soll jetzt keine provokation sein), dass du in der gilde etwas untergehen wirst, so wie deine bewerbung.
sie sagt eher wenig aus und deshalb denke ich auch, dass du eher nicht zu insane passen würdest.
also auch ein nein von mir.

Pokki

Beitragvon  Meimoa » 04.08.2011 16:44

nur der der am lautesten schreit kann in INSANE überleben.

und das du dich übers bewerbung schreiben aufregst bringt dir keine pluspunkte
Bild

Meimoa

Beitragvon  Azza » 04.08.2011 16:48

Schnucki..

Viele unserer Member sind NIE im Ts.. also bringts denen nich viel wenn du dann im Ts bist aber deine Bewerbung nichts über dich aussagt.

Schau halt dass du viel über dich als Person in die Bewerbung packst,damit auch die, die nie im Ts sind..oder nur ganz selten.. sich trotzdem ein Bild von dir machen können und in der Lage sind dir ein Ja/Nein zu geben.

und joa..wenn du darüber meckerst dann macht das schonma nich so nen tollen Eindruck..
Wenn du jetzt deine Bewerbung überarbeitest ist das allerdings schon dein 2ter Versuch, wenn du dann abgelehnt wirst wars das für dich..steigert aber deine Chancen auf nen Invite ^^ ..also liegt jetzt an dir :D

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Zurück zu Bewerbungsforum