Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Megori

Beitragvon  Mego » 05.08.2011 21:47

Ich habe mit Cuter gesprochen und er sollte mich Kicken sobald ich meine Bewerbung draußen habe.Das ist wie als wenn ich die Gilde verlassen hätte .

Mego

Beitragvon  Zayuki » 05.08.2011 22:02

Mego hat geschrieben:Ich habe mit Cuter gesprochen und er sollte mich Kicken sobald ich meine Bewerbung draußen habe.Das ist wie als wenn ich die Gilde verlassen hätte .

das verwirrt mich jetzt ein wenig o:
dann war meine "quelle" wohl nicht gut informiert und ich hab die fragen an cuter ungünstig formuliert ^^
sorry :3
bin da meistens nur etwas skeptisch~
ich find es mies wenn leute ohne mit ihre ex gilde/ihrem ex meister zu reden einfach gehen oder sich irgednwo anders bewerben.
ich hoffe du verstehst das (:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Martiallaw » 05.08.2011 22:05

Mego hat geschrieben:Ich habe mit Cuter gesprochen und er sollte mich Kicken sobald ich meine Bewerbung draußen habe.Das ist wie als wenn ich die Gilde verlassen hätte .

Warum dann nicht einfach von selbst leaven, wenn es sowieso feststand, dass du dich bewerben würdest?
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Schwert » 05.08.2011 22:16

Weil doch jeder gene mal gekickt werden möchte!

sieht doch viel cooler aus wenn man gekickt wird als wenn man leavt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Timoo » 06.08.2011 15:41

Ich kenne Megori schon aus 2 Gilden und er kam damals immer ziemlich naiv rüber. Im Ts kam es oftmals zum Streit zwischen ihm und anderen Membern der Gilde, was auch teilweise daher kam, dass er sich meistens in einen einzelnen Raum mit Pw zurückgezogen hat in dem wir nicht gestattet waren.
Er selbst hat dabei nie versucht diesen Streit beizulegen sondern hat immer nur alles auf die Gildenleitung abgewälzt, à la: " Die ärgern mich ", " Die sind alle böse " usw.
So entstand eine Art Kleinkrieg in der Gilde der wirklich nervtötend war.
Durch eine Aufnahme sähe ich daher das Gildenklima gefährdet.
Bild

Timoo

Beitragvon  Meimoa » 07.08.2011 18:45

Der Gildenrat hat beschlossen dich abzulehnen, da es unserer Meinung nach nur zu Konflikten führen würde.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und auf dem TS bist du nach wie vor Willkommen
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum