Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Kitoyo

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung - Kitoyo

Beitragvon  Kitoyo » 05.08.2011 23:31

Hallo an alle INSANE'r und wer das hier sonst noch so lesen mag. Hiermit möchte ich mich (offensichtlicher weise, ich bin im Bewerbungsforum) für den Eintritt in eure Community/Gilde bewerben.
Ich werde hierbei zuerst einmal über mich im RL erzählen, danach kommt eher Gamespezifisches dran und sonstig noch erwähnenswertes findet man am Schluss :)

Also, zu mir erstmal: Ich heiße Dominik (Ich hasse den Namen~), wohne im Süden von Baden-Württemberg, nahe dem Städtchen Freiburg, komme auch aus dieser Umgebung, bin jedoch schon umgezogen. Ich bin leider erst 15 Jahre alt, allerdings kann ich euch versichern, dass ich mich zu benehmen weiß und genug geistige Reife besitze. Natürlich kommt der Humor dabei keinesfalls zu kurz. Ich bin hierbei auch gerne bereit euch erstmal im TS o.Ä. besser kennen zu lernen und hoffe, dass man in diesem Fall eine Ausnahme machen kann.
Aber nun gut, weiter im Text. Momentan hab ich erstmal noch 5 Wochen Ferien :D, danach geh ich in die 10'te Klasse einer Realschule, werd aber noch mit einem technischem Gymnasium/Studium anschließen.
Hobbymäßig lese ich gerne sowohl Bücher, als auch Mangas, höre Musik, "Cube", treff' mich mit Freunden, bin im Turnverein (nicht schwul!) und spiele natürlich Dragnoica, sowie sonstige Videospiele.

Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen Einblick über mich verschaffen, falls noch Unklarheiten da sind oder ihr mehr wissen wollt, fragt ruhig :)

Nun aber erstmal weiter mit dem Ingamespezifsichem.
Ich spiele Kitoyo, ein (angehendes) Level 68 DPS-Orakel. Eqiupmentmäsig besitze ich ein 5/6 Secmathian Set +4, einen Arka Stab +10 (40 fails und immer noch nicht selten o.ö), wird mit lvl 70 aber mit einem Zauharanthstab ausgewechselt. Ich muss sagen, mein Eqiupment ist noch absolut Work in Progress, ich farme momentan eigentlich an allen Ecken, für Dinge wie Blizzardschal, Waffe uppen etc. etc. Meine Vorlieben sind definitiv farmen, sei es nun Items, Gold, oder sonst irgendetwas. Nicht mögen tu' ich PvP, da ich da zum Einen als DPS Orakel nicht gerade dafür gewappnet bin, zum anderen aber auch schlichtweg keinen Spaß an dem oftmals unfairen Verhalten im PvP habe. (naja okay, ich kann auch kein PvP spielen...)
Falls irgendjemand mal Lust hat, z.B. für Empo mir PvP "beizubringen" bzw mit mir zu üben wäre das kein Problem, allersings bin ich eben einfach niemand, der nur im PvP umhängt. Hoffe ich konnte meine Einstellung dazu verständlich verdeutlichen.
Ex-Gilden habe ich ca 5 Stück, die Namen von3 weiß ich nicht mehr, da dies weit zurück liegt. Meine letzten 2 Gilden waren SnoW (aufgelöst) und Tsukishiro (aufgelöst). Deswegen suche ich nun nach eine Gilde, die zusammenhält und sich nicht wortlos auflöst, womit wir auch schon beim Punkt "Warum INSANE" angelangt sind. In allen Gilden, in denen ich bereits war herrschte entweder ein schlechtes Gildenklima, absolut keine Aktivität und/oder die Gilde wurde wortlos aufgelöst. INSANE existiert nun schon 2 Jahre und ist nicht mehr einfach Gilde, sondern schon Community, fester Zusammenhalt, gute Laune, aber auch Ansprüche an die Bewerber, was ich gesucht habe, habe ich in euch gefunden.

Zu guter Letzt noch zum Thema Teamspeak:
Headset + Teamspeak sind vorhanden, allerdings befürchte ich, die "TS Lust" in mir muss erstmal erweckt werden, ich habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass in manchen TS Servern 0 los war oder man sich permanent angeschwiegen hat. Bei euch wird das sicher anders sein, aber ich muss mich trotz Interesse wohl erstmal vom Musik hören auf Teamspeak umgewöhnen. :)

Damit wären wir nun auch schon am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe, es wurde nicht zu lange und man kann mir folgen. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind bin ich natürlich bereit, diese zu beantworten und komme euch auch gerne mal im TS besuchen (wobei ich anfangs wohl noch recht verschwiegen sein werde~)

In diesem Sinne liebe Grüße, Kitoyo aka Dom~ ;)
Bild

Kitoyo

Re: Bewerbung - Kitoyo

Beitragvon  Meimoa » 06.08.2011 00:01

die bewerbung gefällt mir relativ gut.

nur die phrase mit " blabla geistig reifer blabla" hätteste dir echt sparen können
weil das wieder so 0815 is.

aber schau doch mal aufm ts vorbei, das wird die lust schon wecken glaub mir
Bild

Meimoa

Beitragvon  Martiallaw » 06.08.2011 00:14

Für dein Alter 'ne wirklich gute Bewerbung, wir haben schon viele physisch ältere erlebt, deren Bewerbungen bei weitem schlechter waren.

Kitoyo hat geschrieben:ich habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass in manchen TS Servern 0 los war oder man sich permanent angeschwiegen hat.

Wird es bei uns nicht geben

Kitoyo hat geschrieben:aber ich muss mich trotz Interesse wohl erstmal vom Musik hören auf Teamspeak umgewöhnen. :)

Man kann auch beides gleichzeitig machen, ich höre immer nebenbei Musik, auch wenn ich im TS bin .

So nebenbei, was hörst du denn so für Musik?
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Lloyd » 06.08.2011 00:25

Sehr schöne Bewerbung.
Ich Lese mir meistens nur ungerne Bewerbungen durch, aufgrund mangelnder Fähigkeiten einen ordentlichen Satzbau auf die Reihe zu krigen und das dann einfach nur anstrengend ist. x)

Wie gesagt, anschweigen wirst du auf unserem Ts eher selten erleben. Viel häufiger ist es das gegenteil, sodass wilde Orgien dort gefeiert werden.

Wie gesagt, einfach mal auf den Ts gehen und ein bischen mit den dort anwesenden quatschen und gut rüberkommen. ;)
Bild

Lloyd

Beitragvon  Getual » 06.08.2011 01:45

Ich würde mich freuen, wenn man Dich auf dem TS kennen lernen dürfte. Auch wenn Du erst 15 bist, spricht die Bewerbung mich an, nicht nur, weil Du einer von wenigen bist die Ortographie und Grammatik beherrschen haha eine Rarität =)
Bild

Getual

Beitragvon  Kitoyo » 06.08.2011 09:49

Martiallaw hat geschrieben:So nebenbei, was hörst du denn so für Musik?

Das geht von Rock, über Folk und Mittelaltermusik bis hin zu Metal, wobei ich vereinzelt auch mal Dubstep oder so höre.

Nunja, es freut mich, dass meine Bewerbung so positiv aufgefasst wird, werde im verlaufe des Tages dann mal im Teamspeak vorbei schauen :)
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Martiallaw » 06.08.2011 10:53

Kitoyo hat geschrieben:
Das geht von Rock, über Folk und Mittelaltermusik bis hin zu Metal, wobei ich vereinzelt auch mal Dubstep oder so höre.

Ich höre zwar nicht exakt das gleiche, aber die grobe Richtung gefällt mir >:3
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Kiyala » 07.08.2011 12:39

Die Bewerbung ist dir wirklich gut gelungen, vor allem das du wohl schon nen genauen Plan hast was du später machen willst, also als ich 15 war hab ich nicht mal ansatzweise an ein Studium gedacht.(Jetzt auch noch nicht xD)
Na ja coole Sache auf jeden Fall. Nachdem du dich im TS hast blicken lassen wird der Aufnahme wahrscheinlich nichts im Wege stehen.
Bild

Kiyala

Beitragvon  Meimoa » 07.08.2011 18:59

Der Gildenrat hat beschlossen dich anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch

Melde dich ingame bei Lorddrago, Miseria, Schwertkas..
Bild

Meimoa

Zurück zu Bewerbungsforum