Hallo an alle INSANE'r und wer das hier sonst noch so lesen mag. Hiermit möchte ich mich (offensichtlicher weise, ich bin im Bewerbungsforum) für den Eintritt in eure Community/Gilde bewerben.
Ich werde hierbei zuerst einmal über mich im RL erzählen, danach kommt eher Gamespezifisches dran und sonstig noch erwähnenswertes findet man am Schluss :)
Also, zu mir erstmal: Ich heiße Dominik (Ich hasse den Namen~), wohne im Süden von Baden-Württemberg, nahe dem Städtchen Freiburg, komme auch aus dieser Umgebung, bin jedoch schon umgezogen. Ich bin leider erst 15 Jahre alt, allerdings kann ich euch versichern, dass ich mich zu benehmen weiß und genug geistige Reife besitze. Natürlich kommt der Humor dabei keinesfalls zu kurz. Ich bin hierbei auch gerne bereit euch erstmal im TS o.Ä. besser kennen zu lernen und hoffe, dass man in diesem Fall eine Ausnahme machen kann.
Aber nun gut, weiter im Text. Momentan hab ich erstmal noch 5 Wochen Ferien :D, danach geh ich in die 10'te Klasse einer Realschule, werd aber noch mit einem technischem Gymnasium/Studium anschließen.
Hobbymäßig lese ich gerne sowohl Bücher, als auch Mangas, höre Musik, "Cube", treff' mich mit Freunden, bin im Turnverein (nicht schwul!) und spiele natürlich Dragnoica, sowie sonstige Videospiele.
Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen Einblick über mich verschaffen, falls noch Unklarheiten da sind oder ihr mehr wissen wollt, fragt ruhig :)
Nun aber erstmal weiter mit dem Ingamespezifsichem.
Ich spiele Kitoyo, ein (angehendes) Level 68 DPS-Orakel. Eqiupmentmäsig besitze ich ein 5/6 Secmathian Set +4, einen Arka Stab +10 (40 fails und immer noch nicht selten o.ö), wird mit lvl 70 aber mit einem Zauharanthstab ausgewechselt. Ich muss sagen, mein Eqiupment ist noch absolut Work in Progress, ich farme momentan eigentlich an allen Ecken, für Dinge wie Blizzardschal, Waffe uppen etc. etc. Meine Vorlieben sind definitiv farmen, sei es nun Items, Gold, oder sonst irgendetwas. Nicht mögen tu' ich PvP, da ich da zum Einen als DPS Orakel nicht gerade dafür gewappnet bin, zum anderen aber auch schlichtweg keinen Spaß an dem oftmals unfairen Verhalten im PvP habe. (naja okay, ich kann auch kein PvP spielen...)
Falls irgendjemand mal Lust hat, z.B. für Empo mir PvP "beizubringen" bzw mit mir zu üben wäre das kein Problem, allersings bin ich eben einfach niemand, der nur im PvP umhängt. Hoffe ich konnte meine Einstellung dazu verständlich verdeutlichen.
Ex-Gilden habe ich ca 5 Stück, die Namen von3 weiß ich nicht mehr, da dies weit zurück liegt. Meine letzten 2 Gilden waren SnoW (aufgelöst) und Tsukishiro (aufgelöst). Deswegen suche ich nun nach eine Gilde, die zusammenhält und sich nicht wortlos auflöst, womit wir auch schon beim Punkt "Warum INSANE" angelangt sind. In allen Gilden, in denen ich bereits war herrschte entweder ein schlechtes Gildenklima, absolut keine Aktivität und/oder die Gilde wurde wortlos aufgelöst. INSANE existiert nun schon 2 Jahre und ist nicht mehr einfach Gilde, sondern schon Community, fester Zusammenhalt, gute Laune, aber auch Ansprüche an die Bewerber, was ich gesucht habe, habe ich in euch gefunden.
Zu guter Letzt noch zum Thema Teamspeak:
Headset + Teamspeak sind vorhanden, allerdings befürchte ich, die "TS Lust" in mir muss erstmal erweckt werden, ich habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass in manchen TS Servern 0 los war oder man sich permanent angeschwiegen hat. Bei euch wird das sicher anders sein, aber ich muss mich trotz Interesse wohl erstmal vom Musik hören auf Teamspeak umgewöhnen. :)
Damit wären wir nun auch schon am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe, es wurde nicht zu lange und man kann mir folgen. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind bin ich natürlich bereit, diese zu beantworten und komme euch auch gerne mal im TS besuchen (wobei ich anfangs wohl noch recht verschwiegen sein werde~)
In diesem Sinne liebe Grüße, Kitoyo aka Dom~ ;)