Hallo liebe Insaner,
wie bereits im Teamspeak erwähnt, werde ich eine Bewerbung für die Gilde INSANE schreiben.
zu mir:
Meine Name ist Marcel Brunne und bin 20 Jahre jung. Ich wurde in Österreich geboren und bin mit dem 4. Lebensjahr, mit meiner Mutter, nach Deutschland gezogen weil sich meine Eltern getrennt hatten. Nun Lebe ich in der Stadt Reichenbach im Vogtland/Sachsen.
Ausbildung/Arbeitsstelle
Ich habe im Sommer 2007 meinen Realschulabschluss erhalten und habe eine Lehre zum Verkäufer abgeschlossen. Nun suche ich seit einem halben Jahr eine Festanstellung, um wieder in das Arbeitsleben reinzukommen und mein eigenes Geld zu verdienen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Kumpels um ein bisschen Fussball oder Tischtennis zu spielen. An Wochenenden gehen wir öfters mal Party machen, trinken paar Bierchen und hören Musik. Am Liebsten höre ich Metal wie zum Beispiel Slipknot oder auch Rockmusik. An den Wochentagen verkehre ich meine Zeit mit Dragonica.
zu meinen Char in Dragonica:
Ich Spiele seit ungefähr 2 Monaten einen Sentinel lvl 70 mit den Namen Brunne. Ich trage das lvl 60 Held Untoten Set und einen Zauharant Bogen +10 Magisch. Ich habe bis jetzt nur 10k lp und eine Atk um die 4100. Deshalb erfarme ich mir gerade sehr viel Gold um mein Eqp noch zu verbessern, da ich bis jetzt nur gelvlt habe. Meine Vorlieben ist es den Eisdrache zu Farmen oder einfach in Libra rumzustehen und zu chillen. :)
Bis jetzt war ich noch in keiner Gilde drinnen, weil ich erstmal mich hoch lvln wollte und an keiner anderen Gilde interressiert bin. Bevor ich ein halbes Jahr Dragonica Pause hatte, war ich mit einen anderen Char(Gambit)
mit Lorddrago und Miseria in einer Gilde zusammen. Leider kann ich euch nicht mehr sagen wie diese Gilde hies da mir der Name entfallen ist.
Warum zu INSANE?
Wie bereits erwähnt habe ich bekanntschaft mit Marcel(Lorddrago) und Miseria. Ich fande es mit den beiden immer sehr Lustig und waren immer Hilfsbereit. Es würde mich riesig Freuen mit Marcel und Miseria wieder zusammen in einer Gilde zu sein die Zusammenhält und Zuverlässig sind.
Ich besitze ein Headset und Teamspeak. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder einen Punkt nicht erwähnt haben sollte könnte ich euch im Teamspeak das natürlich auch noch erzählen. :)
mfg Marcel Brunne :)