Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Brunne

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Brunne

Beitragvon  Brunne » 07.08.2011 13:50

Hallo liebe Insaner,

wie bereits im Teamspeak erwähnt, werde ich eine Bewerbung für die Gilde INSANE schreiben.

zu mir:

Meine Name ist Marcel Brunne und bin 20 Jahre jung. Ich wurde in Österreich geboren und bin mit dem 4. Lebensjahr, mit meiner Mutter, nach Deutschland gezogen weil sich meine Eltern getrennt hatten. Nun Lebe ich in der Stadt Reichenbach im Vogtland/Sachsen.

Ausbildung/Arbeitsstelle

Ich habe im Sommer 2007 meinen Realschulabschluss erhalten und habe eine Lehre zum Verkäufer abgeschlossen. Nun suche ich seit einem halben Jahr eine Festanstellung, um wieder in das Arbeitsleben reinzukommen und mein eigenes Geld zu verdienen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Kumpels um ein bisschen Fussball oder Tischtennis zu spielen. An Wochenenden gehen wir öfters mal Party machen, trinken paar Bierchen und hören Musik. Am Liebsten höre ich Metal wie zum Beispiel Slipknot oder auch Rockmusik. An den Wochentagen verkehre ich meine Zeit mit Dragonica.

zu meinen Char in Dragonica:

Ich Spiele seit ungefähr 2 Monaten einen Sentinel lvl 70 mit den Namen Brunne. Ich trage das lvl 60 Held Untoten Set und einen Zauharant Bogen +10 Magisch. Ich habe bis jetzt nur 10k lp und eine Atk um die 4100. Deshalb erfarme ich mir gerade sehr viel Gold um mein Eqp noch zu verbessern, da ich bis jetzt nur gelvlt habe. Meine Vorlieben ist es den Eisdrache zu Farmen oder einfach in Libra rumzustehen und zu chillen. :)

Bis jetzt war ich noch in keiner Gilde drinnen, weil ich erstmal mich hoch lvln wollte und an keiner anderen Gilde interressiert bin. Bevor ich ein halbes Jahr Dragonica Pause hatte, war ich mit einen anderen Char(Gambit)
mit Lorddrago und Miseria in einer Gilde zusammen. Leider kann ich euch nicht mehr sagen wie diese Gilde hies da mir der Name entfallen ist.

Warum zu INSANE?

Wie bereits erwähnt habe ich bekanntschaft mit Marcel(Lorddrago) und Miseria. Ich fande es mit den beiden immer sehr Lustig und waren immer Hilfsbereit. Es würde mich riesig Freuen mit Marcel und Miseria wieder zusammen in einer Gilde zu sein die Zusammenhält und Zuverlässig sind.

Ich besitze ein Headset und Teamspeak. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder einen Punkt nicht erwähnt haben sollte könnte ich euch im Teamspeak das natürlich auch noch erzählen. :)

mfg Marcel Brunne :)

Brunne

Re: Bewerbung von Brunne

Beitragvon  Kiyala » 07.08.2011 14:15

Der Char heißt also Brunne... Ich frag mich wie du auf den Namen gekommen bist?!
Bild

Kiyala

Beitragvon  Brunne » 07.08.2011 14:19

Weil mich meine ganzen Kumpels so nennen. (:

Brunne

Beitragvon  Suleni » 07.08.2011 14:47

Achso und cih dachte schon weiles dein Nachname ist xD

Suleni

Beitragvon  Brunne » 07.08.2011 14:50

Das kommt extra noch dazu xD

Brunne

Beitragvon  Meimoa » 07.08.2011 19:05

Deine bewerbung fällt zwar unter die heutige Bearbeitungsphase, wir haben uns aber dafür entscheiden deine bewerbung noch offen zu lassen damit sich vllt noch jemand dazu äußern kann.
Bild

Meimoa

Beitragvon  Jessi » 08.08.2011 07:56

Bewerbung find ich ganz okay ^-^ nur nennst du als Grund "Warum Insane", nur Miseria und Lorddrago. Nur weil du mit ihnen Fun hast,willst du in unsere Gilde? o.o Hast du mit keinem anderen aus anderen Gilden Spaß? Oo
Also ich finde du solltest mehr darauf eingehen. Du musst uns schon zeigen, wieso du ausgerechnet zu uns willst? [;)] Oder sehe ich das falsch? Und komm mal öfter TS [:)] . Dann können sich auch andere nen Bild von dir machen [:P]

Jessi

Beitragvon  Brunne » 08.08.2011 08:44

Nein, mir gehts natürlich nicht nur um die 2 Leute, sondern allgemein da es ja INSANE schon 2 Jahre gibt und eine Gilde ist die sich nicht so schnell auflöst.
Der zusammenhalt in der Gilde finde ich richtig gut.
In den 2 tagen, wo ich im TS bei euch war, fande ich das sehr Lustig und fühlte mich richtig wohl.
Und ja ich werde öfters in's Teamspeak kommen. (:

Brunne

Beitragvon  Jessi » 10.08.2011 07:53

süße stimme haste [:P] . Und sonst so,kamst du nett rüber ;). Mein "JA" hast du [>:D]

Jessi

Beitragvon  Brunne » 10.08.2011 09:07

Danke dir (:
Ich werde gleich rot. [:P]

Brunne

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum