Marvin Grumt
09.01.1994
86836 Untermeitingen
Bewerbung an INSANE!
Sehr geehrte INSANE Member.
mit großem Interesse habe ich mich mich auf Gildensuche gemacht,und bin dadurch auf eure Gilde gekommen.
Da ich nur Gutes und nichts schlechtes über die Gilde erfahren habe,habt ihr mein Interesse geweckt.Daher bewerbe ich mich um einen Gildenmitgliedsplatz bei euch.
Derzeit besuche ich die Mittelschule Untermeitingen,welche ich voraussichtlich im Juni 2012 mit einem Hauptschulabschluss abschließen werde.
Da ich mich jetz seit einigen Tagen für INSANE Interesiere habe ich jetzt meinen Mut zusammengenommen und mich jetzt Beworben!
Persönliche Daten
Also ich bin Marvin ich bin 17 Jahre alt/jung und wohne in Untermeitingen in de nähe von Augsburg.Derzeit habe ich noch 2 Wochen Ferien dann geht es wieder los....Mit mir kann man Spaß haben,bin nett ,hilfsbereit.
Ich nehme sehr oft an Sportgeschehen teil. (skaten,Fußball)
Also nun mal eine Beschreibung über mich.
Also ich bin ein sehr junger aber ein sehr netter,hilfsbereiter Mensch,
Mit mir kann man viele späße machen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch habe immer ein Ohr für andere.Mit meinen 17 Jahren,denke ich kann man immer noch alles mit mir machen.Ich denke das ich Sie im Teamspeak nochmals über mein können,leistungen,nettigkeit,hilfsbereitschaft überzeugen könnte.
Kommen wir mal zu meinen Ingame Daten.
Also mein Characktername ist Karamx
Ich bin ein lvl 70 Zerstörer
Meiner Dragonica aktivität verbringe ich hiermit,
Questen,Farmen,lvln,Eq verbessern,wenn nötig anderen helfen.
Kommen wir mal zu meinem Equipment
Klein aber Fein
10087 Ang (steigend)
26450 LP (steigend)
304 Gh (steigend)
203 Ts (steigend)
CS Trage ich das Paris set!
Ich trage derzeit das Dianosset
Alles Selten und Artefackt und auf +5-+6 geuppt (steigend)
Nun zu den euch gestellten Fragen:
PvP Interesiert?
Ab und zu mal bin ich pvp,bin aber meist Schlachtfeld.
Emporia Interessiert?
Emporia währe ich schon Interesiert war auch dess öfteren schon dabei aber ich denke ich hab noch zu low eq wird sich aber schon noch ändern da ich jeden tag Flauschi Dauer f1 farme
Ex - Gilden?
Nun zu meinen alten Gilden
Simple geleavt wegen Auflösung..
Moonwalk zu Inaktiv...
Expendable wurde sogut wie aufgelöst...
Iluminati faind ich zu Inaktiv nichts los im Gildenchat..
Wieso Insane?:)
Weil ich in INSANE jetzt schon einige Leute kennenlernen durfte,deshalb habe ich mich nun bei euch beworben.Ich denke das ich mich nochmals im Teamspeak unter Beweiß stellen könnte.Ich denke ich könne mich bei euch gut einleben.
- Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?
Natürlich kenne ich schon ein paar von euch
Blacknovax,Kitoyo,Timoo,Gato, mit dem rest von euch werde ich mich schon anfreunden,achso ja von Kitoyo noch das ihr versaut seit das passt auch (bin ich auch xD).
Im Besitz eines Headsets?
Nein im Besitz einen Headset bin ich nicht aber ich denke das es mit Logitech Kamera auch geht oder?
Ich währe gern ts aktiv wenn das mit der Logitech Kamera gehen würde !
Das war meine Bewerbung!
Bei weiteren Fragen Meldet euch doch.
Mit Freundlichen Grüßen Marvin (Karamx)