hey.ja ich habe mich 2 mal bei newhope beworben weil ich mir beim ersten mal den schlechtesten Zeitpunkt ausgeesucht habe,aber das mit meinem alter das ist kein problem ich schick euch einfach meinen perso als kopie zu.Und wegen das mich jemand aus newhope rl kennt?,das stimmt nicht ich kenne niemanden aus NewHope real...
Xerodien schrieb.
Damals hattest du auch angegeben, dass du deine Ausbildungsstelle aus persönlichen Gründen aufgegeben hast. Und nun gehst du zur Schule
![Game_1 [DGN6]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_17.gif)
Ich bin deswegen leicht verwirrt und möchte von dir gerne eine genaue Erklärung haben.
Jap ist koreckt ;)
Ich bin ja auf der Mittelschule Untermeitingen,die arbeiten mit der Berufschule Neusäß zusammen,auf diesen beiden schulen,schnuppert man in verschiedne bereiche in die Arbeitswelt wie z.B (Gastronomie,also Kochen etc,Kfz) ich habe mir dann was mit KFZ rausgesucht und habe dort erstmal ein Praktikum absolviert.Dann habe ich mich um eine Ausbildungstelle beworben mit erfolg,dann kam das mit den persönlichen Gründen,das ich die Ausbildungstelle aufgegeben habe.Nachdem das ich schon 2 mal eine klasse wiederholt habe musste ich jetz auf die Mittelschule-Untermeitingen zurückkehren,und warte derzeit auf weitere Maßnahmen der schule.Ab ganz normalem schulanfang gehe ich 1 Tag die woche auf die Berufsschule und den rest der woche(4tage) absolviere ich Praktikas in verschiedenen Betrieben.
Ich hoffe das dass nun aus der welt geschaft wurde?
Mit freundlichen Grüßen Karamx