Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung

Beitragvon  Patze » 29.08.2011 13:13

buzz

bewerbung is super
scheinnt net zu sein
mal kuken ob er es ins ts schafft :)

von mir auch schon mal ein ja XD
Bild

Patze

Beitragvon  Karamx » 29.08.2011 13:29

Hey ;)

Danke für dein Ja :D

Und mit dem ts das klappt noch nicht so ganz bin aber schon dabei :D

Will endlich zu euch in ts :P [DGN13]

Karamx

Beitragvon  Mila » 29.08.2011 23:17

Ganz ehrlich ... ich geb dir erstmal ein Nein

Denn ich kann mich noch an eine Diskussion in deiner Bewerbung vor einiger Zeit bei New Hope erinnern, als ich noch in New Hope war. Und da ging die Diskussion um dein Alter. Einer aus New Hope kennt dich und hatte damals auch gemeint, dass dein Alter nicht stimmt. Damals hattest du auch angegeben, dass du deine Ausbildungsstelle aus persönlichen Gründen aufgegeben hast. Und nun gehst du zur Schule [DGN6] Ich bin deswegen leicht verwirrt und möchte von dir gerne eine genaue Erklärung haben.

Außerdem hattest du dich damals glaub ich zweimal bei New Hope beworben. Du hast dann deine Bewerbung zurückgezogen, als Expendable enstand und da gab es schon mal irgendwelche Diskussionen. Als New Hope dann Expendable in der Vorrunde besiegt hatte bei Emporia, hast du dich erneut bei uns beworben und dann ging die Diskussion um dein Alter los.

Wegen diesen Gründen, weil ich die Diskussion noch in Erinnerung habe, gebe ich dir wie gesagt vorerst ein Nein.
Ich bitte dich daher um eine genaue Erklärung.

Mila

Beitragvon  Suleni » 29.08.2011 23:23

Ich würd sagen kopie vom Perso zur verifikation bitte bis zum 01.09.2011 an Holly schicken

Suleni

Beitragvon  Karamx » 30.08.2011 06:36

hey.ja ich habe mich 2 mal bei newhope beworben weil ich mir beim ersten mal den schlechtesten Zeitpunkt ausgeesucht habe,aber das mit meinem alter das ist kein problem ich schick euch einfach meinen perso als kopie zu.Und wegen das mich jemand aus newhope rl kennt?,das stimmt nicht ich kenne niemanden aus NewHope real...

Xerodien schrieb.

Damals hattest du auch angegeben, dass du deine Ausbildungsstelle aus persönlichen Gründen aufgegeben hast. Und nun gehst du zur Schule [DGN6] Ich bin deswegen leicht verwirrt und möchte von dir gerne eine genaue Erklärung haben.

Jap ist koreckt ;)

Ich bin ja auf der Mittelschule Untermeitingen,die arbeiten mit der Berufschule Neusäß zusammen,auf diesen beiden schulen,schnuppert man in verschiedne bereiche in die Arbeitswelt wie z.B (Gastronomie,also Kochen etc,Kfz) ich habe mir dann was mit KFZ rausgesucht und habe dort erstmal ein Praktikum absolviert.Dann habe ich mich um eine Ausbildungstelle beworben mit erfolg,dann kam das mit den persönlichen Gründen,das ich die Ausbildungstelle aufgegeben habe.Nachdem das ich schon 2 mal eine klasse wiederholt habe musste ich jetz auf die Mittelschule-Untermeitingen zurückkehren,und warte derzeit auf weitere Maßnahmen der schule.Ab ganz normalem schulanfang gehe ich 1 Tag die woche auf die Berufsschule und den rest der woche(4tage) absolviere ich Praktikas in verschiedenen Betrieben.

Ich hoffe das dass nun aus der welt geschaft wurde?

Mit freundlichen Grüßen Karamx

Karamx

Beitragvon  Jessi » 30.08.2011 06:48

besorg dir nen richtiges headset XDDDD

Jessi

Beitragvon  Karamx » 30.08.2011 07:08

Nachdem der Personalausweiß noch nicht da ist (alte abgelaufen) schicke ich euch meinen Fischerausweiß!

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Karamx

Beitragvon  Zayuki » 30.08.2011 07:41

aehm öo?
Karamx hat geschrieben:Re: Bewerbung
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Karamx hat geschrieben:Marvin Grumbt
09.01.1994
86836 Untermeitingen

Grumt ~ Grumbt
ein tippfehler bei der bewerbung hier oder auf dem ausweis?

Karamx hat geschrieben:Wieso Insane?:)

Weil ich in INSANE jetzt schon einige Leute kennenlernen durfte,deshalb habe ich mich nun bei euch beworben.Ich denke das ich mich nochmals im Teamspeak unter Beweiß stellen könnte.Ich denke ich könne mich bei euch gut einleben.

das ist für mich irgendwie kein wirklicher grund, ich kenne auch viele leute aus anderen gilden und verstehe mich super mit ihnen...

kennen tu ich dich nicht, ich weis auch nicht so recht was ich von dir und deiner bewebrung halten soll ~
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Karamx » 30.08.2011 07:51

Also das mit Grumt passt :D

War dann wohl ein schreibfehler...in der Bewerbung
Zuletzt geändert von  Karamx am 30.08.2011 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Karamx

Beitragvon  Karamx » 30.08.2011 07:53

Und das mit dem warum INSANE?

Weil ich mich auch damals schonmal bewerben wollte habe es aber dann doch gelassen,aber jetz hatte ich den mut :P.

Und weil ich ja noch einige kannte,und dann wollte ich umbedingt zu euch :P

Karamx

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum