Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Merlbrooks Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Merlbrooks Bewerbung

Beitragvon  Merlbrook » 10.10.2011 21:13

Merlbrooks Bewerbung

Hallo zusammen,

dies ist eine Bewerbung und soll dazu führen, dass ich bei euch aufgenommen werde, damit das klar ist [DGN2]

Zur Person

Ich bin 19 Jahre alt, heiße Sandra, bevorzuge es aber, im Teamspeak mit Merl angesprochen zu werden. Heimisch bin ich in Sachsen-Anhalt und studiere dort Pharmazie im 3. Semester. Nichtsdestotrotz finde ich immer ein paar Stündchen für Dragonica in meinem Zeitplan – insbesondere in den Semesterferien, die ja nun leider geendet haben. Weiterhin spiele ich Querflöte und war bis zum Studienbeginn im Kammerorchester meiner Musikschule tätig. Minecraft hab ich auch und ich habe aus dem Aussehen meines Mains einen Skin gemacht! Ach und Mangas sammle ich auch, insbesondere Bleach als meinen ersten Band und noch immer laufende Serie.
Und womit ich gerne trieze: mit Grammatik [DGN13] … nicht wahr, Hammster?
Ein Bild von mir dürfte nebenbei schon in der Gildengalerie sein, da Hammster (ohne mich zu fragen!) ein Bild von uns beiden eingestellt hat. Logischerweise bin ich also die neben ihm...

Ingame

Mein Main ist die Kommandantin Merlbrook, die ich auf der Gamescom 2011 gecosplayed habe; ich bin jedoch momentan auf meinem Twink Kagarin aktiver, der eine aufsteigende Bestie ist. Deswegen würde es mich bei einer Aufnahme freuen, wenn ich parallel diesen bei ENASNI einbringen könnte.
Mit Merlbrook versuche ich zu meinem Kritschaden, kritische Rate aufzubauen. Grundlegend für meine Ausrüstung sind dabei das Prächtige Maxiosus und meine alte Blitzeichen, die artefakt und +15 ist.
Zusätzlich besitze ich noch einen Schlachtfeldcharakter, den ich kurz nach dem letzten Patch dazu auserkoren habe, ein solcher zu sein, da ich mit Merlbrook auf Level 76 nicht mehr ins Schlachtfeld konnte. Als Erzmagier Yale schlage ich mich doch recht erfolgreich in diesem.
Zu Kagarin ist noch nicht viel zu sagen, außer, dass ich auch mit ihr schöne kritische Treffer erzielen möchte.

PvP

Wie gesagt nehme ich gerne am Schlachtfeld teil, sonst bin ich aber eher weniger PvP-begeistert.

Namensgebung

Manche interessiert vielleicht, woher diese Nicknamen kommen:
Merlbrook stammt von dem Film „Mel Brooks Dracula – Tod aber glücklich“, dessen Produzenten ich mir falsch gemerkt habe. Diesbezüglich gibt es ja schon ein nettes Zitat in eurer Quotebox, soweit ich das von Hammster gehört habe.
Kagarin stammt aus dem Anime „Usagi Drop“ bzw. „Bunny Drop“, in dem ein kleines Mädchen Kaga Rin heißt. Ich kann ihn nur empfehlen, wer auch Animes ohne viel Action und den Charme des Alltas zu schätzen weiß.
Yale ist etwas einfache entstanden bzw. geklaut; In den USA gibt es die Yale University

Bisherige Gilden

Meiner erste Gilde war Musketiere, wegen des Streits um die Gildenleitung ist der Großteil einschließlich mir Hammster zu Arise gefolgt. Nach der Gildenfusion mit Moonwalk, man glaubt es kaum, war ich in Moonwalk. Und jetzt möchte ich zu euch, womit wir gleich zum nächsten Punkt kommen...

Warum INSANE?

Es ist ja nicht ganz unoffensichtlich, dass mein Freund Hammster zu euch gestoßen ist und ich eventuell wegen ihm auch erwogen habe, zu euch zu kommen. Und so ist es auch. Allerdings habe ich diesen Entschluss erst später gefasst, nachdem ich euch im Teamspeak etwas näher kennen gelernt habe. Zuerst wollte ich aus Prinzip nicht eine solch hochangesehen Gilde, wie ich es empfinde, wurde aber eben durch eure Art im Teamspeak überzeugt. Soll heißen – Hilfsbereitschaft, angemessener Ton, Humor und Abstand von Kiddies.

Teamspeak

Ich bin sehr teamspeakaktiv, wie hätte ich sonst einen Einblick bekommen! Ab und an könntet ihr vielleicht wenn ich gerade endlos labere meine beiden Wellensittiche zwitschern hören.

Ende

Falls ihr noch fragen habt, scheut euch nicht mich zu löchern, ob ihr eine Antwort bekommt, werdet ihr dann ja sehen! [O_o]
Bild

Merlbrook

Re: Merlbrooks Bewerbung

Beitragvon  Mrskitty » 10.10.2011 21:16

Ich bin dafür und gebe ein Ja!

Merl ist echt n liebes Mädchen und sehr offen (du redest echt viel :D).
Ausserdem ist sie aktiv und würde gut zu Insane passen.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Shinshoku » 10.10.2011 21:39

Sehr sehr nette Person, auf jeden Fall ein Ja! =)
Außerdem spielt sie Minecraft! [DGN_Jelly]

P.S. Ich seh irgendwie nicht, dass Insane wieder seine Türen geöffnet hat o.o
Kann mich wer aufklären? :/

Shinshoku

Beitragvon  Hammster » 10.10.2011 21:54

Bild

Wie könnt ich meine Freundin ablehnen.

Ich kenn sie schon so lange und liebe sie wie sie ist, allersings ist sie manchmal eine pampige Pampgun und meckert viel.

Neutral betrachtet ist sie mir in den Gilden nie negativ aufgefallen, war deswegen in Musketiere Vize so wie in ARISE.

Also JA!
Bild

Hammster

Beitragvon  Koji » 10.10.2011 22:35

Ihr name.... hört sich irgentwie wie nach ne Zigaretten Marke an o.o
Naja, Bewerbung gut, ist weiblich, Brüste Bonus und so xD
Ein JA von mir!
Bild

Koji

Beitragvon  Mila » 11.10.2011 09:24

Hab im TS schon mit ihr geredet :)
Ne ganz liebe.
Muss mich zwar gewöhnen dass sie mehr redet als ich aber geht schon xD
Ist mir im Spiel nie negativ aufgefallen.
Von mir ein Ja :3

Schaust du noch andere Animes? :)
Schau nämlich auch
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 11.10.2011 10:22

ja da es hammsters freundin is mus ich ihr leide ein nein geben [DGN2]

schertz :D

sie bekommt ein JA sie is nett und man kann mit ihr reden ^^
Zuletzt geändert von  Holly am 12.10.2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic
Bild

Patze

Beitragvon  Zayuki » 11.10.2011 11:40

thihi die Sandra d:
NAMENSSCHWESTERCHEN! :O
Nette Person, Außerdem Freundin vom Möhrchenmann, süßes Stimmchen...
Da kann man nur JA sagen [DGN1]
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Suleni » 11.10.2011 12:27

Ziony hat geschrieben:ja da es hammsters freundin is mus ich ihr leide ein nein geben [DGN2]

schertz :D

sie bekommt ein JA sie is nett und man kann mit ihr reden ^^

Hahaha ich lach mich tot

Von mir kriegt sie ein nein, weil ich Hammster ärgern will.

schertz

von mir gibts ein Ja.
Zuletzt geändert von  Suleni am 12.10.2011 19:32, insgesamt 4-mal geändert.

Suleni

Beitragvon  Thrahistan » 11.10.2011 12:36

von mir bekommt sie ein nein weil mörchenmann nur 3 bier an dem abend getrunken hat.

schertz

von mir gibts auch ein ja xD
Zuletzt geändert von  Holly am 12.10.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt (hat nur Platz eingenommen)
Bild

Thrahistan

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum