Merlbrooks Bewerbung
Hallo zusammen,
dies ist eine Bewerbung und soll dazu führen, dass ich bei euch aufgenommen werde, damit das klar ist
![Game_1 [DGN2]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_13.gif)
Zur Person
Ich bin 19 Jahre alt, heiße Sandra, bevorzuge es aber, im Teamspeak mit Merl angesprochen zu werden. Heimisch bin ich in Sachsen-Anhalt und studiere dort Pharmazie im 3. Semester. Nichtsdestotrotz finde ich immer ein paar Stündchen für Dragonica in meinem Zeitplan – insbesondere in den Semesterferien, die ja nun leider geendet haben. Weiterhin spiele ich Querflöte und war bis zum Studienbeginn im Kammerorchester meiner Musikschule tätig. Minecraft hab ich auch und ich habe aus dem Aussehen meines Mains einen Skin gemacht! Ach und Mangas sammle ich auch, insbesondere Bleach als meinen ersten Band und noch immer laufende Serie.
Und womit ich gerne trieze: mit Grammatik
![Game_1 [DGN13]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/chomok01.gif)
Ein Bild von mir dürfte nebenbei schon in der Gildengalerie sein, da Hammster (ohne mich zu fragen!) ein Bild von uns beiden eingestellt hat. Logischerweise bin ich also die neben ihm...
Ingame
Mein Main ist die Kommandantin Merlbrook, die ich auf der Gamescom 2011 gecosplayed habe; ich bin jedoch momentan auf meinem Twink Kagarin aktiver, der eine aufsteigende Bestie ist. Deswegen würde es mich bei einer Aufnahme freuen, wenn ich parallel diesen bei ENASNI einbringen könnte.
Mit Merlbrook versuche ich zu meinem Kritschaden, kritische Rate aufzubauen. Grundlegend für meine Ausrüstung sind dabei das Prächtige Maxiosus und meine alte Blitzeichen, die artefakt und +15 ist.
Zusätzlich besitze ich noch einen Schlachtfeldcharakter, den ich kurz nach dem letzten Patch dazu auserkoren habe, ein solcher zu sein, da ich mit Merlbrook auf Level 76 nicht mehr ins Schlachtfeld konnte. Als Erzmagier Yale schlage ich mich doch recht erfolgreich in diesem.
Zu Kagarin ist noch nicht viel zu sagen, außer, dass ich auch mit ihr schöne kritische Treffer erzielen möchte.
PvP
Wie gesagt nehme ich gerne am Schlachtfeld teil, sonst bin ich aber eher weniger PvP-begeistert.
Namensgebung
Manche interessiert vielleicht, woher diese Nicknamen kommen:
Merlbrook stammt von dem Film „Mel Brooks Dracula – Tod aber glücklich“, dessen Produzenten ich mir falsch gemerkt habe. Diesbezüglich gibt es ja schon ein nettes Zitat in eurer Quotebox, soweit ich das von Hammster gehört habe.
Kagarin stammt aus dem Anime „Usagi Drop“ bzw. „Bunny Drop“, in dem ein kleines Mädchen Kaga Rin heißt. Ich kann ihn nur empfehlen, wer auch Animes ohne viel Action und den Charme des Alltas zu schätzen weiß.
Yale ist etwas einfache entstanden bzw. geklaut; In den USA gibt es die Yale University
Bisherige Gilden
Meiner erste Gilde war Musketiere, wegen des Streits um die Gildenleitung ist der Großteil einschließlich mir Hammster zu Arise gefolgt. Nach der Gildenfusion mit Moonwalk, man glaubt es kaum, war ich in Moonwalk. Und jetzt möchte ich zu euch, womit wir gleich zum nächsten Punkt kommen...
Warum INSANE?
Es ist ja nicht ganz unoffensichtlich, dass mein Freund Hammster zu euch gestoßen ist und ich eventuell wegen ihm auch erwogen habe, zu euch zu kommen. Und so ist es auch. Allerdings habe ich diesen Entschluss erst später gefasst, nachdem ich euch im Teamspeak etwas näher kennen gelernt habe. Zuerst wollte ich aus Prinzip nicht eine solch hochangesehen Gilde, wie ich es empfinde, wurde aber eben durch eure Art im Teamspeak überzeugt. Soll heißen – Hilfsbereitschaft, angemessener Ton, Humor und Abstand von Kiddies.
Teamspeak
Ich bin sehr teamspeakaktiv, wie hätte ich sonst einen Einblick bekommen! Ab und an könntet ihr vielleicht wenn ich gerade endlos labere meine beiden Wellensittiche zwitschern hören.
Ende
Falls ihr noch fragen habt, scheut euch nicht mich zu löchern, ob ihr eine Antwort bekommt, werdet ihr dann ja sehen!
![WTF [O_o]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_02.png)