Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 5 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Merlbrooks Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Merlbrooks Bewerbung

Beitragvon  Suleni » 02.12.2011 09:53

Ein ja kann man einer Person geben die man nicht kennt aufgrund der Bewerbung, ebenso ein nein. Es stimmt schon das ich sie zB. nicht so gut kenne aber wenn man ein nein gibt sollte dies Begründet sein und nicht irgendwas hirnriessiges an den haaren herbeigezogen werden. Wieso sollte sie oder irgendjemand sich über ein Ja beschweren, das ist etwas positives (in diesem fall xD) worüber man sich freut und ein nein wiederrum verbaut ihr den weg nach Insane also SINN?

Suleni

Beitragvon  Shinshoku » 02.12.2011 14:01

Letzter Zeit argumentieren viele Member aufgrund eines kleinen Vorfalls oder Facette gegen die Bewerber.
Ich denke jeder sollte sich mal fragen, ob er selber irgendwann mal negativ aufgefallen ist. Alla "Fass dir erstmal an die eigene Nase".

Daher finde ich es absolut unfair und ungerechtfertigt, über Leute ein Urteil zu fällen und ihnen den Weg zu Insane zu verbauen, nur weil ein Bewerber sich mal danebenbenommen hat und den Bewerber ggf. sogar überhaupt nicht kennt.

So viel zu diesem Thema meinerseits. Ich bin noch immer für einen Invite!

Shinshoku

Beitragvon  Sorafinalx » 02.12.2011 18:05

Immer gibt KiKa in Insane :3

also kenne merl nicht wirklich ,aber habe paarmal mit ihr geredet da war ich noch in Musketiere oder Arise ist mir nie negativ aufgefallen .

Und genau was Suleni sag mit ts muten oder channel verlassen ,wenn iwas stört soll man die funktion nutzen =)

1mal mit panza und jetzt merl ,wenn man sage ich ma kein privat gespräch hören will einfach muten ,ganz easy wer nicht weiß wie es geht kann ich dann sagen wie xD

und wegen streit ein Nein zugeben finde ich sehr lüstig,wie viel streit haben wir denn bereit in TS denke ma genug und wenn die sich trennen und problemme in der gilde hat dann soll einfach beide gekick damit es fair ist sobald die das problem geklärt kann man den ja wieder aufnehmen [:D]

Ich gebe gerne jmd chance ,wenn man nicht nutz kann man ja immer noch was dagegen machen :3 also von mir Ja

Sorafinalx

Beitragvon  cerp » 04.12.2011 15:34

Herzlichen Glückwunsch Sandra.

Der Gildenrat hat beschlossen dich anzunehmen.

Melde dich bitte Ingame oder im Teamspeak bei Peitho, Miseria oder Albertross für die Einladung.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum