Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Merlbrooks Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Merlbrooks Bewerbung

Beitragvon  Merlbrook » 12.10.2011 21:31

Pubert hat geschrieben:Wenn du und Hammster keine weiteren Beziehungskrisen im Ts austragt, dann gerne :)

Naja, ist ja nicht ganz unmenschlich, man rutscht einfach mal so rein^^ Ist ja nicht so, dass man Spaß an der Zankerei hätte. Daher wünsche ich mir selbst, dass sowas im TS nicht passiert. Und wenn man dann mal mit 'nem beherzten Tritt aus dem TS fliegt, ist das ja auch nicht schlimm - besser natürlich, wenn nicht. Ich werde mich bemühen, sowas einzuschränken [DGN_Jelly]

Aber zuerst habe ich mich dann doch bei Holly gefragt... ob der hier richtig gepostet hat, weil das alles zu Anfang keinen Sinn ergab, was hast du denn adminmäßiges getan? [DGN6]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Merlbrook » 16.10.2011 18:21

Ich aktualisiere mal:
Merlbrook ist jetzt 77, Yale 65 und Kagarin NOCH 52 =)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Meimoa » 16.10.2011 19:27

Der Gildenrat hat beschlossen dich abzulehnen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir wünschen dir trotzdem noch Spaß in Dragonica.
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mrskitty » 15.11.2011 19:09

Push für 2te Chance, viel Glück :)

Von mir immer noch n Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 15.11.2011 19:23

definitiv JA!
sehr sehr sehr nettes mädel mit süßem stimmchen :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 15.11.2011 19:34

Hallo nochmal :)

Das letzte mal hat es bei mir leider aus Übermaß an guten Bewerbungen nur für den 6. Platz gereicht, daher wurde mir angeboten, dass meine Bewerbung bei der nächsten Bewerbungsphase wiedereröffnet werden könnte – was ich dankend annehme, da sich meine Hobbys und Lebensumstände binnen einen Monats nicht so großartig ändern. Trotzdem möchte ich meine Bewerbung nicht unkommentiert lassen, da ich doch noch ein paar Sätze hinzufügen möchte.

Ich wurde im Gegensatz zur Zeit der erstmaligen Eröffnung meiner Bewerbung weniger oft im Teamspeak angetroffen bzw. habe ich mich im AFK-Bereich verkrochen – falls mich jemand vermisst hat q.q Jedenfalls ist mein Studium nun wieder in vollem Gange, wodurch ich ihm wieder etwas mehr Zeit widmen muss.

Und dann gibt es noch etwas, was ich zu meiner Person hinzufügen möchte: ich diskutiere gerne und wenn es dazu kommt: lange. Ich möchte niemanden damit ärgern! Das basiert einfach auf meinem Wesenszug, dass ich verstehen möchte: einen Sachverhalt oder die Meinung meines Gegenübers. Dabei möchte ich nicht auf „Themen herumreiten“ sondern hinterfragen. Ebenfalls würde ich von mir behaupten nachgeben und andere Meinungen respektieren zu können. Halbherzigkeit liegt mir nicht.

Falls im Laufe der Zeit noch Fragen aufgetaucht sind, bantworte ich die natürlich gerne und hoffe, dass diesmal zu meinen Gunsten entschieden wird.

PS: Mist, jetzt sind mir die beide zuvor gekommen x)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Puya » 15.11.2011 19:45

Öfters im Ts mit ihr im Channel gewesen. Ganz nett und sympatisch :)

Von mir ein Ja
Bild

Puya

Beitragvon  Merlbrook » 15.11.2011 19:58

Meimoa hat geschrieben:Der Gildenrat hat beschlossen dich abzulehnen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir wünschen dir trotzdem noch Spaß in Dragonica.

Meimoa hat geschrieben:wie das erste mal belibe ich auch heute beim NEIN

Da du bis auf die allgemeine Stellungnahme des Gildenrats noch nichts geschrieben hast, würde insbesondere mich interessieren, warum du mir ein Nein gibst.
Bild

Merlbrook

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum