Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Schmunzi

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Schmunzi

Beitragvon  Sturmprinz » 13.10.2011 18:07

Hallo Insane,

Mein Name ist Max bin 17 Jahre alt und Wohne in Marl in NRW Geb. wurde ich aber in Köln.

Ich besuche die 11te Klasse im G8 System.Was mach ich so Hobbymässig ich lese gern Bücher z.B. Die Zwerge, Die Elfen und mehr.Zum Filmen kann man sagen das mich Herr der Ringe doch einigermaßen begeistert. Sport mach ich auch und zwar Parkour ,das mach ich jetzt seid 1 ½ Jahren und zum ersten mal kam ich mit dem Schulunterricht dazu.

Ich bin sehr Redeaktiv im Ts, manchmal denk ich sogar zu sehr o.o, teilweise
denk ich das ich mehr als ein lets player auf Youtube rede wenn ich im TS bin aber najaaaa~

Spielen tue ich Dragonica wie man ja an der Bewerbung sieht, Gothic und Diablo II und freue mich natürlich auf III

Mein Aboslutes Favorit Game ist Zelda *dödödöddaaa**triforce hält*

Kurzzusammengefasst:
17 Jahre alt männlich
1,67 Meter groß
Blaue Augen
Spiele Aktiv Dragonica
Mache ein bisschen Parkour

Ingame:

Schmunzi, Zerstörer Level 72

Meine Vorlieben sind eigentlich Paris, Bone irgendetwas Farmen halt am liebsten während ich im TS bin .

Gesundheit: 364
Angriff: 11800
Leben 24 k oder 27 k ( je nachdem ob ich sec. Kette oder das neue Heldenabzeichen trage)

Und hab ich die Parisflügel Heute gedroppt *freu* irgendwie habe ich bei so was immer Glück.
Ich bin momentan eher weniger PvP interessiert aber eine Interesse für Emporia ist schon da aber nicht Elementar.

Meine Ex - Gilden
Precious – Raus bin ich wegen der Inaktivität der Gilde.

Wieso Insane,

Nun ja ihr seid ein Multiclan/Multigilde und euer System ist mehr durchdacht als das von den bisherigen Gilden in denen ich war. Außerdem kenne ich Hammster Ziony und Xerodien und würd gern einige mal in diese Geniale Qute box :D *schleim*

und ja ich hab ein Headset und ich werde nicht Zögern es zu benutzen!

PS: Hab die Bewerbung nochmal überarbeitet ich muss sagen das ich so schreiben kann wie ich rede und mir doch nochmal nen ruck gegeben habe [DGN6] [DGN7]
Zuletzt geändert von  Sturmprinz am 16.10.2011 15:06, insgesamt 9-mal geändert.

____█████████╲╲╭━━━━━━━━━━━━╮
____█▄█████▄█╲╲
If you love Trollface!!!!!
____█▼▼▼▼▼█╲╲╰┳╮
___██
ლ(ಠ益ಠ)ლ██▌━━╯╰━━━━━━━━━╯
____█▲▲▲▲▲█
____█████████
_____██_____██

Sturmprinz

Re: Bewerbung von Schmunzi

Beitragvon  Suleni » 13.10.2011 18:43

Ich muss sagen die Bewerbung sagt mir irgendwie gar nicht zu, da es eigentlich nur in stichpunkten geschrieben ist.
Sieht mir nicht nach viel mühe aus.

Suleni

Beitragvon  Mrskitty » 13.10.2011 18:43

Also das ist ja absolut mal leider gar nichts.
Da steckt kein Stück arbeit dahinter.
Mir sagt sie nicht zu und es wäre nett wenn du diese neu schreiben würdest mit etwas mehr engagement ;)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Hammster » 13.10.2011 18:55

Ich denke mal das er es überarbeitet hat, es ist vllt nicht die beste Bewerbung aber da ich ihn kenne weiß ich er ist doch sehr nett und luckt übelst rum ;P

lass dich doch mal auf den TS blicken.
Bild

Hammster

Beitragvon  Mrskitty » 13.10.2011 18:57

Grad nachgelesen wegen dem Zeitdruck und der Phase, dann versteh ich das, dass man sich da beeilt.

Stellst dich halt ma aufn Ts vor.
Zuletzt geändert von  Mrskitty am 13.10.2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Sturmprinz » 13.10.2011 18:59

Hammster hat geschrieben:Ich denke mal das er es überarbeitet hat, es ist vllt nicht die beste Bewerbung aber da ich ihn kenne weiß ich er ist doch sehr nett und luckt übelst rum ;P

lass dich doch mal auf den TS blicken.

Habs erst jetzt Verbessert, hab nur ein zwei mal die Sachen überarbeitet und mihc beeilt weil ich nicht wusste wie lange die Bewerbungsphase dauert [DGN6]

Und ja, werd mich gerne auf den ts blicken lassen [DGN1]

Mrskitty hat geschrieben:Finde die Bewerbung auch nach Überarbeitung nicht gelungener?!

Den anderen gegenüber die sich Mühe geben fänd ichs auch irgendwo unfair.

Von mir daher mal ganz böse ein Nein

Hab es nochmal überarbeitet, sry stimmt das es den anderen gegnüber nicht fair wär aber hab unter Zeitdruck geschrieben ich weiß ja nicht wie lang die Bewerbungs Phase noch dauert [DGN6]

Warum mögen Katzen mich nicht [DGN3] [DGN3]

____█████████╲╲╭━━━━━━━━━━━━╮
____█▄█████▄█╲╲
If you love Trollface!!!!!
____█▼▼▼▼▼█╲╲╰┳╮
___██
ლ(ಠ益ಠ)ლ██▌━━╯╰━━━━━━━━━╯
____█▲▲▲▲▲█
____█████████
_____██_____██

Sturmprinz

Beitragvon  Schwert » 13.10.2011 19:30

warst du bisher nur in einer gilde?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum