Mein Name ist Max bin 17 Jahre alt und Wohne in Marl in NRW Geb. wurde ich aber in Köln.
Ich besuche die 11te Klasse im G8 System.Was mach ich so Hobbymässig ich lese gern Bücher z.B. Die Zwerge, Die Elfen und mehr.Zum Filmen kann man sagen das mich Herr der Ringe doch einigermaßen begeistert. Sport mach ich auch und zwar Parkour ,das mach ich jetzt seid 1 ½ Jahren und zum ersten mal kam ich mit dem Schulunterricht dazu.
Ich bin sehr Redeaktiv im Ts, manchmal denk ich sogar zu sehr o.o, teilweise
denk ich das ich mehr als ein lets player auf Youtube rede wenn ich im TS bin aber najaaaa~
Spielen tue ich Dragonica wie man ja an der Bewerbung sieht, Gothic und Diablo II und freue mich natürlich auf III
Mein Aboslutes Favorit Game ist Zelda *dödödöddaaa**triforce hält*
Kurzzusammengefasst:
17 Jahre alt männlich
1,67 Meter groß
Blaue Augen
Spiele Aktiv Dragonica
Mache ein bisschen Parkour
Ingame:
Schmunzi, Zerstörer Level 72
Meine Vorlieben sind eigentlich Paris, Bone irgendetwas Farmen halt am liebsten während ich im TS bin .
Gesundheit: 364
Angriff: 11800
Leben 24 k oder 27 k ( je nachdem ob ich sec. Kette oder das neue Heldenabzeichen trage)
Und hab ich die Parisflügel Heute gedroppt *freu* irgendwie habe ich bei so was immer Glück.
Ich bin momentan eher weniger PvP interessiert aber eine Interesse für Emporia ist schon da aber nicht Elementar.
Meine Ex - Gilden
Precious – Raus bin ich wegen der Inaktivität der Gilde.
Wieso Insane,
Nun ja ihr seid ein Multiclan/Multigilde und euer System ist mehr durchdacht als das von den bisherigen Gilden in denen ich war. Außerdem kenne ich Hammster Ziony und Xerodien und würd gern einige mal in diese Geniale Qute box :D *schleim*
und ja ich hab ein Headset und ich werde nicht Zögern es zu benutzen!
PS: Hab die Bewerbung nochmal überarbeitet ich muss sagen das ich so schreiben kann wie ich rede und mir doch nochmal nen ruck gegeben habe
![Game_1 [DGN6]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_17.gif)
![Game_1 [DGN7]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_18.gif)