Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Panzaa

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Panzaa

Beitragvon  Patze » 20.11.2011 10:42

haha

pascal vor lauter stress hätt ich dich fast vergessen
ich bin auf jeden das er in die gilde kommt man kann spass mit ihm haben und er is ser viel am ts unterwegs

fettes JA
Bild

Patze

Beitragvon  Araru » 20.11.2011 23:31

also er hatte sich vor ein paar monaten schonmal beworben
komme gut mit dem klar lacht gerne und labert genau so viel sinnlosen scheiss wie ich
ausserdem hat er nen guten willen
also ladet den B0B ein >:D
><(((°>

Araru

Beitragvon  Freezyaa » 21.11.2011 17:15

Also ich kenne den Pascal jetzt schon länger durch Ts und er is mir echt positiv aufgefallen!
Meiner Meinung nach passt er super in unsre Gilde und demnach gebe ich ihm ein klares JA!
Stylebro ;D<3!
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
<3

Oscar Wilde

Freezyaa

Beitragvon  Mrskitty » 22.11.2011 19:13

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass er hier in die Gilde passt aus folgendem Grund:

zu private Sachen gehören einfach nicht in die Gilde und du wurdest mehrmals darauf hingewiesen, dies bitte zu unterlassen (mit deiner "Erna")!
Alleine deswegen, dass du die Bitte der anderen dezent ignoriert hast und somit öfters einige Member aus dem Channel getrieben hast, finde ich es nicht sehr fördernd für unser Gildenklima im TS!

Du bist an sich wirklich nett, da kann ich nichts sagen aber das ging öfters leicht zuweit.

Habs mir jetzt lang überlegt aber bin zum Entschluss gekommen dir ein Nein zu geben, tut mir leid.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 22.11.2011 20:05

ich kann kitty da echt verstehen und teile ihre Meinung.
Es ist schon etwas sehr nervig D:
Mittlerweile hab ich dich ja, vorallem durch's ts, schon recht gut kennen gelernt und ... D:
Nimm das jetzt bitte nicht persöhnlich, denn du bist eig echt ein netter Kerl und ich mag dich.
Ich hab echt lange drüber nachgedacht aber, nein ._.
tut mir leid, aber ich denke nicht das des auf dauer funktionieren würde.
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht all zu böse, kannst mich auch gerne nochmal im ts drauf ansprechen wenn du willst.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 22.11.2011 20:16

Gilt natürlich auch bei mir mitn ansprechen, keine Frage :)!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Carsi » 23.11.2011 09:08

so nun kommt der meister ^^ grins
von mir nen digges jaa

grund: bist offen freundlich hilfsbereit,sorgst für stimmung und stehst zu deinen macken und fehlern . man kann mit dir lachen,man kann über dich lachen was du auch selbst mal tust und somit deine charakterstärke bestätigt und das spielen mit dir is auch ganz erquiklich.

natürlich gebe ich zayu und kitty recht deine weibergeschichten gehören nicht in den teamspeak,jedenfals nicht in der masse wie es den einen tag war aber ich habe mich mit dir persöhnlich dazu in verbindung gesetzt und mit dir allein unterhalten(WAS MEINER ANSICHT NACH DER ERSTE SCHRITT SEIN SOLLTE BEVOR ICH JEMANDEN VERURTEILE UND DISSE!!!)und seither hab ich solche überdretheit nicht mehr von dir gesehen.

das dieses gespräch statt fan wissen zayu und kitty auch und deshalb finde ich ist es echt mies was ihr grad abzieht:jemanden nach einmaliger sache ab zu lehnen. wenns danach geht gehört kitty hier nicht her wegen ihrer ständigen miesen laune,schadet dem gildenklima. gehört marcell nicht in die gilde weil er gerne mobbt und gehöre ich vor allem nicht in die gilde weil ich gelegendlich nen sexist bin oder zickig werde wenn mir wat nich passt. also bitte wo sind wir hier das wir jemanden verurteilen wegen sowas?
wer ohne schuld is werfe bitte den ersten stein...will euch nicht anpissen kitty und zayu,nur gebe auch ich hier EHRLICH meine ansicht rüber auch wenn ich euch beide sehr mag ;) vielen dank denke hab alles gesagt es verabschiedet sich DER MEISTER ^^

Carsi

Beitragvon  Getual » 23.11.2011 16:16

Auch wenn ich mich mittlerweile selten mit Dragonicaspielern in einem TS Channel befinde, hatte ich dennoch die Gelegenheit Panzaa kenenzulernen ( als wir alle in einem Chat waren) Er hat eigentlich genau den richtigen Humor finde ich.

Carsi hat geschrieben:das dieses gespräch statt fan wissen zayu und kitty auch und deshalb finde ich ist es echt mies was ihr grad abzieht

Ich persönlich finde es ja mal schön zu sehen, dass auch Zayuki und MrsKitty ein "nein" geben können, kam das schon einmal vor? Aber mit "mies" oder so hat das eigentlich wenig am Hut. Jeder hat halt seine Gründe.....

Jedoch finde ich den Grund, warum er ein "Nein" bekommt sinnfrei. Das ist genau die gleiche Diskussion wie mit dem "Diggah" damals: Man wird darauf hingewiesen und unterlässt es dann in Gegenwart der entsprechenden Person.

Holly müsste eigentlich wieder seinen Vortrag halten. "jeder Mensch hat seine Schwächen und Stärken...blub... wir sollen auch Menschen mit ihren Schwächen akzeptieren...wir sind eine große Familie!" .... xD
Bild

Getual

Beitragvon  Mrskitty » 23.11.2011 17:25

Ich habe mit ihm geredet Carsi also frag doch bitte bevor du urteilst...
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Carsi » 23.11.2011 21:14

ja ok mies is das falsche wort an der stelle,muss gestehen das mir da in dem moment einfach nix anderes ein fiel denke mit den worten "finde ich nicht gut" hätte ich mehr das getroffen was ich meinte.denn wie ich schon zayu sagte akzeptiere ich ihre und kittys ansicht und wollte diese nicht mit meinen worten negieren sondern mich diesbezüglich nur mit meinen ansichten außern.und wie gesagt finde ich ist niemand perfekt aber mit freundschaft,verständnis und teamdenkender hilfe könn wir uns gegenseitig bei unseren fehlern helfen.und vereinzeilt geschiet das auch bei insane was meiner ansicht nach unsere gilde nicht nur aus macht sondern eher noch die gilde mit ihren mitgliedern zu was besonderen macht!!!

hmm...genug geschleimt und abgehoben...jetzt könn wa es wieder krachen lassen [DGN_Farrel]

Carsi

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum