Auch wenn ich mich mittlerweile selten mit Dragonicaspielern in einem TS Channel befinde, hatte ich dennoch die Gelegenheit Panzaa kenenzulernen ( als wir alle in einem Chat waren) Er hat eigentlich genau den richtigen Humor finde ich.
Carsi hat geschrieben:das dieses gespräch statt fan wissen zayu und kitty auch und deshalb finde ich ist es echt mies was ihr grad abzieht
Ich persönlich finde es ja mal schön zu sehen, dass auch Zayuki und MrsKitty ein "nein" geben können, kam das schon einmal vor? Aber mit "mies" oder so hat das eigentlich wenig am Hut. Jeder hat halt seine Gründe.....
Jedoch finde ich den Grund, warum er ein "Nein" bekommt sinnfrei. Das ist genau die gleiche Diskussion wie mit dem "Diggah" damals: Man wird darauf hingewiesen und unterlässt es dann in Gegenwart der entsprechenden Person.
Holly müsste eigentlich wieder seinen Vortrag halten. "jeder Mensch hat seine Schwächen und Stärken...blub... wir sollen auch Menschen mit ihren Schwächen akzeptieren...wir sind eine große Familie!" .... xD