Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Tericia's Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Tericia's Bewerbung

Beitragvon  Tericia » 18.11.2011 22:32

Hi Leute,
Ich würde mich gerne bei euch bewerben und erzähle euch nun einiges über mich

Zu meinem Reallife:
Ich heiße Adrian und lebe am Bodensee, ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. In bin ein bgeisterter Kraftsportler, unternehme gern etwas mit meinen Freunden und spiele am liebsten Rollen-/Strategiespiele, dummerweise wird mir dies viel zu oft von der Schule kaputtgemacht.[DGN3]
TS habe ich bereits in meiner alten Gilde versucht, mein PC wollte mir das aber wohl irgendwie vereiteln und fing an komplett zu hängen, Schade.

Zu meinen Dragonica-chars:
Ich fing mit einem Sentinel an, musste jedoch feststellen,dass ich aufgrund der vielen laggs(Winows XP) eine Klasse mit viel Verteidigung brauche und bin deshalb auf meinen Dragoner umgestiegen.
Ich bin Level 71,habe ein Zauharantschwert (leider erst +6 wird aber, vorausgesetzt die Maschienenwaffen werden nicht noch stärker, so schnell es geht geuppt)
Meine Rüstung besteht zu drei Teilen aus Chaos-Octavia , habe dazu Untotenoberteil,Freonos-schuhe und Alexyon-handschuhe
Ich habe auch großes Interessa an der Beschwörerklasse und mache mir, sofern ich Zeit habe einen weiteren Wink.

Zu den Gildeninformationen:
Ich war bisher in der Gilde Lightwink und habe mich dort sehr wohl gefühlt und mich mit allen recht gut verstanden. Doch als unser Gildenmeister wegen technischer Probleme einige Zeit ausfiehl übernahm der Gildengründer solange dessen Aufgaben. Ein paar Tage nachdem ich Geld in den Gildentresor legte wollte ich mir einen sehr billigen Schal im Markt kaufen, mir fehlte leider etwas Geld, deshalb fragte ich unseren Gildengründer ,ob ich mir das Geld ,welches ich eingezahlt hatte ausleihen könnte. Er meinte stuhr wir bräuchten es für Empo, deshalb habe ich die Gilde verlassen.
An Insane bin ich aus 3 Gründen interessiert:
1tens Suche ich viele Farm-freunde (für Paris , Bone,usw)
2tens wurde mir Insane von Jamaica(Enasni) in höchsten Tönen empfohlen
3tens will ich möglichst bald in Empo kämpfen (und nicht gleich in der ersten Runde verlieren)

Ich hoffe euch gefällt mein "Lebenslauf" und freu mich auf eure Rückmeldung

Tericia

Re: Tericia's Bewerbung

Beitragvon  Shinshoku » 19.11.2011 00:03

3tens will ich möglichst bald in Empo kämpfen (und nicht gleich in der ersten Runde verlieren)

Ehrlich gesagt klingt das für mich eher wie eine Art Börse oder Vermittlung.
Ich sehe kaum bis gar nicht das Erstreben nach einer Community, mit der man einfach Spaß haben kann. Und das sind wir primär.

Auch wenn du geschrieben hast, dass TS nicht klappt, frage ich nochmals.
Ist es dir nicht möglich, TS zu starten? Denn sollte das nicht der Fall sein, würde ich dir so erstmal ein Nein geben.

Shinshoku

Beitragvon  Mila » 19.11.2011 00:11

Tericia hat geschrieben:An Insane bin ich aus 3 Gründen interessiert:

Willst du zu uns wirklich nur wegen diesen Punkten?
Lassen wir mal außen vor, dass Jamaica uns empfohlen hat xD
Für mich sieht das momentan so nach Empogeil aus o.o
So nach dem Motto:
Ich möchte in eine empostarke Gilde (das wir ja nun mal sind) und will endlich mal gewinnen.
Für mich klingt das scho etwas nach Sterngeilheit ...

Und auch wenn du meinst, TS geht bei dir nicht ... ist meistens bei Empo TS Pflicht
Und vieles spielt sich nun mal auf dem TS ab
Ich würde sagen, probiere es doch einfach nochmal, ob TS sich starten lässt :)
Denn ich möchte mir scho gerne eine Meinung über dich bilden, da ich dich net kenne
Und das kann ich am besten über TS ;D

Ich enthalte erstmal meine Meinung ...
Bild

Mila

Beitragvon  Suleni » 19.11.2011 00:30

Abgesehen das die Bewerbung recht kurz ist und nicht ansprechend ist

Tericia hat geschrieben:TS habe ich bereits in meiner alten Gilde versucht, mein PC wollte mir das aber wohl irgendwie vereiteln und fing an komplett zu hängen, Schade.

TS verbraucht fast gar nichts das kannste mir bei Skype erzählen aber nicht TS

Tericia hat geschrieben:Ich fing mit einem Sentinel an, musste jedoch feststellen,dass ich aufgrund der vielen laggs(Winows XP) eine Klasse mit viel Verteidigung brauche und bin deshalb auf meinen Dragoner umgestiegen.

Du meinst wohl da kann man nicht so schnell flacken

Das sind wirkleich keine Gründe, ich bin mir sicher außer Insane gibts noch genug andere die Bone und Paris machen oder die erste Runde im emporia überstehen.
Und wie du schon sagst du möchtest nicht gerne verlieren, da dein lvl noch relativ niedrig ist und dein EQ auch nicht sonderlich gut, würdest du im Empo eh nur umgemetzelt werde. Macht dir das spaß?

Suleni

Beitragvon  Puya » 19.11.2011 01:04

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach ziemlich mager und enthält wenig Informationen über Dich. Die Gründe die aufgezählt hast, kann man schlecht als Gründe darstellen. Farmen, sprich Bone, Paris etc etc., kann man auch in anderen Gilden machen.
Zum Punkt Ts kann ich nur sagen, dass du es wenigstens versuchen solltest dich mal aufm Ts zu zeigen und dich besser vorzustellen. Ich bezweifle stark, dass dies was bringt, aber du kannst es ja versuchen wenn dir wirklich was dran liegt ein Teil der Community hier zu werden.

Vorerst ein Nein.

Puya
Bild

Puya

Beitragvon  Patze » 19.11.2011 03:16

Xerodien hat geschrieben:

Willst du zu uns wirklich nur wegen diesen Punkten?
Lassen wir mal außen vor, dass Jamaica uns empfohlen hat xD
Für mich sieht das momentan so nach Empogeil aus o.o
So nach dem Motto:
Ich möchte in eine empostarke Gilde (das wir ja nun mal sind) und will endlich mal gewinnen.
Für mich klingt das scho etwas nach Sterngeilheit ...

Und auch wenn du meinst, TS geht bei dir nicht ... ist meistens bei Empo TS Pflicht
Und vieles spielt sich nun mal auf dem TS ab
Ich würde sagen, probiere es doch einfach nochmal, ob TS sich starten lässt :)
Denn ich möchte mir scho gerne eine Meinung über dich bilden, da ich dich net kenne
Und das kann ich am besten über TS ;D

Ich enthalte erstmal meine Meinung ...

ich schliese mich da suleni und meiner frau an
das sind für mich persönlich gründe die nach
´´STERNGEILHEIT,, klingen

wie gesagt paris farmen kannst du in anderen gilden auch

vorerst ein NEIN aber die bewerbung is gut gelungen
Bild

Patze

Sterngeilheit???????

Beitragvon  Tericia » 19.11.2011 06:59

Wenn ich umbedingt in Empo wollte würde ich mich eher bei Precious oder bei Illuminati bewerben.
Diesmal is Insane draußen und auch nächstes mal wird HmNi im weg sein (gegen HmNi kommt man im normalen Tunier nicht an das geht nicht)
Mir geht es dabei darum in Empo zu kämpfen was als Söldner echt kacke ist, wenn ich dazu noch ein paar Wochen warten muss bis mein Schwert +15 is is das auch ok mir ist es nur wichtig dass das in greifbare Nähe gerät.
Und zu meiner Beschreibung zu den Punkten warum ich in Insane will:
Insane hat sehr viele Member 70-75, das heißt man kann viel leichter mal wen zum PVP rausfordern oder fragen ob wer mit zu Paris will oder so was.
Und Farm-freunde sind ganz normale freunde die man durch gemeinsames Farmen kennenlernt und ich hab bisher kaum eine Gilde gesehen in der es so einfach wäre so viele neue Freunde zu finden und sich so in die Community einzugliedern.
PS: stimmt gerade dan letzten Punkt hab ich wohl nicht alzu gut umschrieben [DGN11]

Tericia

Beitragvon  Zayuki » 19.11.2011 13:29

Ich weis ja nciht ob es den anderen auch so geht, aber ich denke nicht das du wirklich zu uns passt.

sorry wenn das jetzt zu hart klingt, immerhin kenn ich dich ja auch nicht, aber....
1. du kannst ja auch mal ts kommen ohen Drago laufen zu lassen, dann dürfe es nicht hängen ;) es ist eig ganz nett auch mal abends nur so mit den leuten zu quatschen ohne nebenbei zu zocken
man lernt dort die leute viel schneller kennen
komm einfach mal vorbei, rausreden gibt's nicht! :>

2.kann ich mich den vorpostern nur anschließen, die gründe warum du zu uns willst sind nicht grad die besten...
gute farmgruppen findet man auch ohen gilde ;>
Cool, das Jamaica uns empfohlen hat, aber das zeugt davon das du nicht von sebst auf die idee gekommen wärst dich hier zu bewerben.

3.finde ich den grund warum du deine letzte gilde verlassen hast nicht grad prikelnd, gold ist nicht alles men jung! & so wie du es beschreibst hast du die gilde dann sofort verlassen anstatt dich mit deinem gegeüber auseinander zusetzten und die sache zu klären.

4.erzählst du in der bewerbung sehr wenig über dich selbst was wiederum dafür spricht das ud mal auf's ts kommst und was über dich erzählst :>

5.sag niemals nie! ;) und sag niemals das hmni uns im weg ist :> (damit hast du dir hier vllt so einige feinde gemacht) wer weis schon was das schicksal bring und wie das nächste tunier ausgeht? ;)

6.was hat söldnern damit zutun das du warten musst bis dein schwert +15 ist? du kannst deine waffe auch so uppen, ohne emposchmied etc, machen andere doch auch und schaffen's.

7.was haben pvp oder paris farmen mit nem meberlvl 70-75 zutun? irgendwie rein garnichts, kannste genausogut deine fl fragen oder auch die leute die immer im ello stehen.

sry, von mir bekommst du ertsmal definitiv ein NEIN.
vllt kannst du's ja mit Ts wieder ausbaden, ansonsten seh ich da keine chance.

& öhm wft? ob uns gefällt dein lebenslauf? ich dachte das ist ne Bewerbung? Öo
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Re: Zajuki's Antwort

Beitragvon  Tericia » 19.11.2011 14:22

2. Man findet ohne gute gilde leider kaum farmfreunde
ich hab Jamaica ja danach gefragt er erzählt mir ja net grundlos von euch
3.es waren nur 150g aber es geht ums prinzip und glaub mir ich hab lange genug versucht zu schlichten bevor ich mit meinen freunden geleavt hab
5.ich kenn einige HmNis weder du noch irgendwer sonst aus Insane hat eine Chance gg die viel zu kranke suchtis
6. ich will in empo kämpfen und bis meiun schwert 15 is wäre ich eher eine last das mein ich damit
7. natürlich ich brauch je leute die etwa mein lvl siind um mit ihnen pvp zu machen odre zu kämpfen

Tericia

Re: Zajuki's Antwort

Beitragvon  Suleni » 19.11.2011 14:33

Tericia hat geschrieben:3.es waren nur 150g aber es geht ums prinzip und glaub mir ich hab lange genug versucht zu schlichten bevor ich mit meinen freunden geleavt hab
5.ich kenn einige HmNis weder du noch irgendwer sonst aus Insane hat eine Chance gg die viel zu kranke suchtis

Ich glaube hier kann geclosed werden.

Suleni

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum