Ich würde mich gerne bei euch bewerben und erzähle euch nun einiges über mich
Zu meinem Reallife:
Ich heiße Adrian und lebe am Bodensee, ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. In bin ein bgeisterter Kraftsportler, unternehme gern etwas mit meinen Freunden und spiele am liebsten Rollen-/Strategiespiele, dummerweise wird mir dies viel zu oft von der Schule kaputtgemacht.
![Game_1 [DGN3]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_14.gif)
TS habe ich bereits in meiner alten Gilde versucht, mein PC wollte mir das aber wohl irgendwie vereiteln und fing an komplett zu hängen, Schade.
Zu meinen Dragonica-chars:
Ich fing mit einem Sentinel an, musste jedoch feststellen,dass ich aufgrund der vielen laggs(Winows XP) eine Klasse mit viel Verteidigung brauche und bin deshalb auf meinen Dragoner umgestiegen.
Ich bin Level 71,habe ein Zauharantschwert (leider erst +6 wird aber, vorausgesetzt die Maschienenwaffen werden nicht noch stärker, so schnell es geht geuppt)
Meine Rüstung besteht zu drei Teilen aus Chaos-Octavia , habe dazu Untotenoberteil,Freonos-schuhe und Alexyon-handschuhe
Ich habe auch großes Interessa an der Beschwörerklasse und mache mir, sofern ich Zeit habe einen weiteren Wink.
Zu den Gildeninformationen:
Ich war bisher in der Gilde Lightwink und habe mich dort sehr wohl gefühlt und mich mit allen recht gut verstanden. Doch als unser Gildenmeister wegen technischer Probleme einige Zeit ausfiehl übernahm der Gildengründer solange dessen Aufgaben. Ein paar Tage nachdem ich Geld in den Gildentresor legte wollte ich mir einen sehr billigen Schal im Markt kaufen, mir fehlte leider etwas Geld, deshalb fragte ich unseren Gildengründer ,ob ich mir das Geld ,welches ich eingezahlt hatte ausleihen könnte. Er meinte stuhr wir bräuchten es für Empo, deshalb habe ich die Gilde verlassen.
An Insane bin ich aus 3 Gründen interessiert:
1tens Suche ich viele Farm-freunde (für Paris , Bone,usw)
2tens wurde mir Insane von Jamaica(Enasni) in höchsten Tönen empfohlen
3tens will ich möglichst bald in Empo kämpfen (und nicht gleich in der ersten Runde verlieren)
Ich hoffe euch gefällt mein "Lebenslauf" und freu mich auf eure Rückmeldung