Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Tericia's Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Tericia's Bewerbung

Beitragvon  Zayuki » 19.11.2011 14:34

Tericia hat geschrieben:2. Man findet ohne gute gilde leider kaum farmfreunde
ich hab Jamaica ja danach gefragt er erzählt mir ja net grundlos von euch
da hab ich aber das Gegenteil selbst erlebt :> deswegen kann ich dieses statement nicht nachvollziehen

Tericia hat geschrieben:3.es waren nur 150g aber es geht ums prinzip und glaub mir ich hab lange genug versucht zu schlichten bevor ich mit meinen freunden geleavt hab
also, es heißt ja immer der klügere gibt nach und 150 ist jetzt find ich nicht so die große sache wegen der mans ich lange streiten soll. aber wie du meinst.

Tericia hat geschrieben:5.ich kenn einige HmNis weder du noch irgendwer sonst aus Insane hat eine Chance gg die viel zu kranke suchtis
dann geh doch einfach zu denen wenn du denst das sie soviel besser sind und du außerdem dort einige kennst :>

Tericia hat geschrieben:6. ich will in empo kämpfen und bis meiun schwert 15 is wäre ich eher eine last das mein ich damit
und du kannst mit deinem +15 schwert dann ggn die oben genannte gilde was ausrichten, aber wir nicht? sehr interesant.

Tericia hat geschrieben:7. natürlich ich brauch je leute die etwa mein lvl siind um mit ihnen pvp zu machen odre zu kämpfen
Ich kenn auch leute die unter dem lvl sind und verdammt gute pvp'ler :> das hängt außerdem nicht nur vom lvl aber sondern auch vom eq, dem gameplay etc.

ich bleibe bei meinem NEIN.
& außerdem hast du meinen Namen falsch geschrieben :>

& nimm's nicht persöhnlich kleiner :>
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Re: Zajuki's Antwort

Beitragvon  Mila » 19.11.2011 15:50

Tericia hat geschrieben:5.ich kenn einige HmNis weder du noch irgendwer sonst aus Insane hat eine Chance gg die viel zu kranke suchtis
6. ich will in empo kämpfen und bis meiun schwert 15 is wäre ich eher eine last das mein ich damit

Und ich finde das sagt schon alles ...
Denn es ist ein Spiel und kein gottverdammter Wettbewerb, wer die bessere Gilde ist.
Und so wie du es schreibst, finde ich es eh schon passend.
Denn mal ehrlich ... ich habe RealLife, Arbeit, Freunde hinter dem Spiel.
Und genau das macht INSANE auch aus.
Wir sind eine Community. Zwar mögen wir uns alle noch nicht gesehen haben (zumindestens viele nicht), aber wir sind trotzdem eine Gemeinschaft.
Eine Gemeinschaft hinter den Spielen.
Ich weiß nicht, wie das bei HmNi aussieht ... aber wenn du meinst keiner von uns hat eine Chance gegen die Suchtis, tja who cares :D

Und du willst in Emporia kämpfen ...
Alles schön und gut, aber du sagst du wärst bis dein Schwert +15 ist, eher eine Last.
Meinst du nicht auch, dass du es bei den anderen großen Gilden nicht genauso wärst?
Bild

Mila

Beitragvon  Carlie » 19.11.2011 16:00

5.ich kenn einige HmNis weder du noch irgendwer sonst aus Insane hat eine Chance gg die viel zu kranke suchtis

Schon allein deswegen - nein.
Wenn man einer Gemeinschaft beitritt sollte man vertrauen in diese haben. Egal, wie stark der Gegner ist.
Bild

Carlie

Beitragvon  Puya » 19.11.2011 16:20

Carlie hat geschrieben:Wenn man einer Gemeinschaft beitritt sollte man vertrauen in diese haben. Egal, wie stark der Gegner ist.

word.
Bild

Puya

Beitragvon  Suleni » 19.11.2011 16:22

Vllt will sich der Bewerber nochmal zu Wort melden, alleine wegen des spaßes.

Suleni

Beitragvon  Mrskitty » 19.11.2011 17:16

Hihihihihi musste ja erstmal lachen ne.
Also ich bin auch der Meinung wenn du Hmni so stark findest und super gut wieso bewirbst du dich dann nicht dort? Kann sicher bei Jane ein "gutes" Wort für dich einlegen haha!

Von mir definitiv ein Nein
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 19.11.2011 19:23

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass du dich vor einiger Zeit bei HmNi beworben hattest. Und das du versucht hast dich mit 1k Gold reinzukaufen ...
Mag vielleicht etwas her sein, aber du hast dich da beworben.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang gelacht hab.
Du sagst zu uns, wir würden gegen HmNi keine Chance haben, da sie viel zu kranke Suchtis sind.
Aber ich weiß halt, dass viele von denen arbeiten gehen und erst ab 17 Uhr online sind.

Mir kommt es halt nun so vor, dass wir sozusagen zweite Wahl sind.
Du hast versucht dich bei HmNi zu bewerben = Ohne Erfolg
Du hast versucht dich bei HmNi reinzukaufen = Ohne Erfolg
Also probierst du es bei uns o.O

Komisch, komisch sag ich nur zu der ganzen Sache :D
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 19.11.2011 19:41

Xerodien hat geschrieben:Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass du dich vor einiger Zeit bei HmNi beworben hattest. Und das du versucht hast dich mit 1k Gold reinzukaufen ...
Mag vielleicht etwas her sein, aber du hast dich da beworben.

krasser Typ xD

vor allem erzählt er uns, wie wir keine Chance gegen HmNi haben und sie doch so viel stärker als wir wären.

Diggah du dir ist schon klar, dass es hier das INSANE Forum ist. Nicht das du die Tabs verwechselt hast.....
Bild

Getual

reinkaufen?

Beitragvon  Tericia » 19.11.2011 19:56

guck in der gildenliste bei bewerbungen da steht dass die gildenaufnahmegebühr von HmNi 1kg sei, dass die das zum Spaß hinschreiben wusste ich net

Tericia

Beitragvon  Zayuki » 19.11.2011 19:58

zweite wahl geht garnicht...
wenn ich das hier alles mir so nochmal durchlesen macht es mich irgendwie traurig :/
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum