da hab ich aber das Gegenteil selbst erlebt :> deswegen kann ich dieses statement nicht nachvollziehenTericia hat geschrieben:2. Man findet ohne gute gilde leider kaum farmfreunde
ich hab Jamaica ja danach gefragt er erzählt mir ja net grundlos von euch
also, es heißt ja immer der klügere gibt nach und 150 ist jetzt find ich nicht so die große sache wegen der mans ich lange streiten soll. aber wie du meinst.Tericia hat geschrieben:3.es waren nur 150g aber es geht ums prinzip und glaub mir ich hab lange genug versucht zu schlichten bevor ich mit meinen freunden geleavt hab
dann geh doch einfach zu denen wenn du denst das sie soviel besser sind und du außerdem dort einige kennst :>Tericia hat geschrieben:5.ich kenn einige HmNis weder du noch irgendwer sonst aus Insane hat eine Chance gg die viel zu kranke suchtis
und du kannst mit deinem +15 schwert dann ggn die oben genannte gilde was ausrichten, aber wir nicht? sehr interesant.Tericia hat geschrieben:6. ich will in empo kämpfen und bis meiun schwert 15 is wäre ich eher eine last das mein ich damit
Ich kenn auch leute die unter dem lvl sind und verdammt gute pvp'ler :> das hängt außerdem nicht nur vom lvl aber sondern auch vom eq, dem gameplay etc.Tericia hat geschrieben:7. natürlich ich brauch je leute die etwa mein lvl siind um mit ihnen pvp zu machen odre zu kämpfen
ich bleibe bei meinem NEIN.
& außerdem hast du meinen Namen falsch geschrieben :>
& nimm's nicht persöhnlich kleiner :>