Tinkii hat geschrieben:Ich stelle mich erstmal vor,Ich heiße Rakesh und bin fast 16 jahre alt,
Ingame heiße ich Tinkan,ein 68er Gambit (Sonntag bin ich 70 :P)
Ich war in nicht vielen bekannten Gilden,
Inno aber erst in der schlechten Zeit Inno´s
Bei Go genauso..
Komme irgendwie immer zu spät
Ich komme nun mal zu meiner Meinung.
Es gibt für mich schon zwei Gründe, wo ich sagen muss, dass du die Bedinungen leider nicht erfüllst. Nämlich dem Alter und dem Level. Weil wir haben ein Aufnahmealter von 16 (und du bist es ja fast, aber ich weiß ja nicht wann xD) und halt deinem Level, da haben wir glaub ich gerade Eintrittslevel 70, wenn ich mich nicht irre.
Pubert hat geschrieben:kommt mir so vor, als ob du "Sternegeil" bist, weil Inno, GameOver und INSANE bisher am meisten die Sterne hatte...
John, ich glaub eher, dass er zur zweiten schlechten Zeit da war xD Weil ich kann mich nicht daran erinnern, ihn in Innovation gesehen zu haben, als wir drinne und ich Vize bzw Leader war. Weil soweit ich weiß hatten wir nicht gerade viele Gambits damals gehabt o.O (Marcel, Schurkii, Orchid und OukaCreed wenn ich mich recht erinnere).
Aber ich muss John einerseits auch zustimmen, dass es schon komisch rüber kommt. Du warst in Inno (als wir drin waren, hatten wir auch ziemlich oft Sterne gehabt), du warst in Game Over gewesen und bewirbst dich nun hier.
Aber ich glaub du warst in Innovation, als XxcrimexX Leader war und Hellea Vize, oder?
Und ich kann mir wegen deiner etwas zu kurzen Bewerbung irgendwie kein Bild von dir machen ... Lass dich einfach mal auf dem TS blicken :) und überarbeite deine Bewerbung etwas ;) Weil etwas mickrig ist sie wirklich schon ...
Ich enthalte meine Meinung erstmal ...
1. Weil ich dich nicht kenne
2. wegen der Sache mit dem Alter
3. wegen dem Level
Hoffentlich verstehst du meine Gründe :/