Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Bewerbung gefällt mir, abgesehen von den Farben, sehr gut. Werd' mal in nächster Zeit im TS versuchen, mir ein besseres Bild von dir zu machen. Tendiere im Moment zu einem Ja, aber enthalte mich vorerst noch. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
Akiibi zockt leider nicht mehr Drago. Lord habe ich kurz nur kennengelernt ,als wir F7 waren um Lv 75 zu werden(glaube 75 nich 80 :x ) Konnte mich eig. gut verstehn mit ihm ^^
Thrahistan war mit Zayu, Time , Pubert und mir in Moonwalk. Aber mit Zayu hab ich mich am besten verstanden :D.
thihi ^-^ so lob ich mir das! genau das wollt ich von dir hören! haha xD nene, spaß bei seite :3 schön das du gestern kurz auf unserem ts warst (: würd mich freuen wenn du öfter mal vorbeikommst und vlltmit der zeit nimmer so steif bist und auch mal was sagst ohne von irgednwem gefragt zu werden :)
Mrskitty hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du zu Insane passt und das was ich von dir mitbekommen habe war nie sehr ansprechend und positiv! Von mir ein Nein
also erstma dazu man sollte nie von andere Leute beeinfluss, lieber man macht eigene bild von dem Person man sag ja auch glauben ist gut wissen , ist aber besser
es komm nur so rüber als ob wirklich leicht beeinfluss von andere mit spieler kitty ohne eigene bild davor zu machen ein Nein zu geben finde ich einfach nur unreif
ich finde jeder verdient 1 Chance von mir kriegst du Ja
Kitty hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du zu Insane passt und das was ich von dir mitbekommen habe war nie sehr ansprechend und positiv! Von mir ein Nein
also erstma dazu man sollte nie von andere Leute beeinfluss, lieber man macht eigene bild von dem Person man sag ja auch glauben ist gut wissen , ist aber besser
Ich weiß ja nicht, wie man daraus interpretieren kann, dass Kitty sich von anderen beeinflussen lässt. Was ich lediglich daraus entnehmen kann, ist dass Kitty sie zum Beispiel in Libra mal gesehen hat, wie sie sich verhält, was dementsprechend negativ war, mit dem Resultat, dass es jetzt in der Bewerbung auf sie zurückfällt.
Sollte das nicht der Fall sein, dann hast du echte Menschenkenntnis.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 2 Gäste
INSANE Quote Box!
Dani:Da sprühts! Yeah ... ich bin zum Schuss gekommen[12.12.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P