Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Honimaru :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Honimaru :D

Beitragvon  Honimaru » 29.11.2011 17:00

Hallöchen an alle Insaner/innen [DGN1]

mein Name ist Carina und bin 17 Jahre alt .Mein B-day ist am 22.10 [:D]
Besuche zur Zeit ein Gymnasium und bin in der 11.Klasse( Nur noch 1 Jahr [DGN2] ).
Mein gemütliches Heim ist in der Nähe von Ulm.

In Real Life bin ich Vormittags in der Schule -_- und Nachmittags zocke ich Drago Drago Drago! Okay , auch nicht soviel^^ Wenn ich nicht mal on bin ,sitze ich wahrscheinlich in meinem gemütlichen Pc-Stülchen und schaue Animes an.
Ich bin ein totaler Anime -Freak [:P] [:P] (Bleach,NS,OP,Fairy Tail, und und und.... [DGN4] )
Während ich mal nicht Animes gucke oder Drago zocke ,hänge ich mit meinen Freunden herum <3 .

Ts3 besitze ich bin aber nicht oft dort und ,wenn doch halte ich mich eher im Hintergrund und lausche euch [DGN2] ,aber wenn ihr mich etwas fragt antworte ich ^^.

Ich mache gerne Späßchen ,aber die sind natürlich nicht ernst gemeint.
Naja,ich labber(schreibe) zu viel ..........

Okay , jetzt zu meinen Ig-Daten:

Mein süßer Char: Honimaru
Meine kleine ist Lv 80 und ist ein Gambit.
Ich geh eher auf Ts als auf Awr und habe 233 Ts.
Meine Waffe(Zauha) ist leider erst auf +17 und hab 9,3k DMG.

Soo und zu meinem Set:

Zur Zeit hab ich das Bone -Set an und einiges ist davon selten.
Flügel habe ich natürlich auch noch und zwar Paris -Flügel +15 [DGN1]
Sind zwar noch nicht hoch,aber arbeite an meinem ganzen Set^^
Aber ich warte ,bis ich das Elga-Set herstellen kann (Kein Plan ,wie das Set geht [@.@] )
Mein Def beträgt: 5,8k .

Ich denke ,dass war das wichtigste über mein Eq. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt :D
Beantworte sie gerne^^

Empo-Erfahrungen habe ich xD Ich musste ja mal gegen euch antreten.

Zu meinen vorherigen Gilden:

Ich war mal in GAME OVER ,war leider danach inaktiv(ca. 4 Monate)
Danach habe ich meine eigene Gilde gegründet Anime.Die Gilde blieb einige Zeit.
Ich habe sie dann aufgelöst ,weil ich eine Fusion mit Skyward geplant habe .
Leider als wir die Gilde gegründet haben , hat der Leader aus Sky sie wieder aufgelöst.
Weiter möchte ich nicht darauf eingehen^^ [DGN10]

Natürlich war ich vor GAME OVER in anderen Gilden ,aber das ist schon lange her und war vor meiner "Inaktiven-Zeit".

WARUM will ich zu INSANE? :

Nun ,ich war in vielen Gilden und hatte auch 2 eigene Gilden.Ich finde es ist schwer eine gute Gilde zu gründen in der sich 1. Jeder sehr gut versteht und 2. Auch viele on sind ,damit man etwas unternehmen kann und 3. alle einigermaßen dem gleichen Lv entsprechen und zu letzt 4. ein Teamwork da ist.

Ich habe es 2x Mal versucht . Es hat beim 2. Mal teilweise geklappt ,aber leider habe ich einen dummen Fehler gemacht und bin mit der Fusion mit Sky eingegangen . Naja ,ihr wisst ja ,was daraus geworden ist.

Ich habe einige Freund in INSANE und hatte Freunde.Damit meine ich nicht ,dass wir Streit hatten ,sonder das die person leider inaktiv wurde.

Ich möchte zu INSANE ,weil bei euch alles klappt ,was ich oben genannt habe. Ihr habt bestimmt eine tolle -Community und ich hoffe es gibt immer etwas zum Lachen !:D

Das war meine Bewerbung und hoffe es gefällt euch^^

Und eins noch: Viel Spaß beim Lesen (ist ganz schön viel [@.@] )

Eure

Honimaru [DGN1]

Honimaru

Re: Bewerbung von Honimaru :D

Beitragvon  Getual » 29.11.2011 17:10

Oha so viele Farben ...wäre wenigstens ein System dahinter^^ [@.@] [@.@] [@.@]

Honimaru hat geschrieben:....1. Jeder sehr gut versteht und...

Das ist nicht 100% der Fall, und es kann in einer so großen Community gar nicht realisiert werden.

DIe Bewerbung an und für sich ist nicht schlecht, allerdings auch nicht herausstechend, dass ich jetzt sagen würde instant invite. Ich glaube man kann dich im TS besser einschätzen...
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 29.11.2011 17:23

Getual hat geschrieben:
Honimaru hat geschrieben:....1. Jeder sehr gut versteht und...

Das ist nicht 100% der Fall, und es kann in einer so großen Community gar nicht realisiert werden.

ok langsam wirds unheimlich.... hör auf meine sätze zu klauen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zayuki » 29.11.2011 17:40

nein, weil du dich mich nichtmal erwähnt hast! [DGN3] [DGN10] ! Pf!

ne spaß xD

ich kenn dich ja schon recht lang, waren damals zusammen in moonwalk, ich glaub das waren ca 5monate (?!), kommt das hin? (und das is doch auch gradmal 8 monate oderso her seitdem du da raus bist! D:)
Irgendwann gingst du zu GO~
hast dich aber nicht verändert, bzw sie haben dich nicht verdorben x)
ohja, gesprächig bist du allerdings d: jedenfalls was das schreiben angeht :3
würd mich freuen wenn du mal auf's ts kommst! :O bzw mal öfter vorbeikommst [DGN2]
ansonsten kann ich nur sagen liebes mädchen eig,
allerdings weis nicht ob du hier zu 100% reinpassen würdest, aber ich denke einen versuch wäre es durchaus wert :o
das einzigste weswegen ich mir gedanken mache ist, ob du wieder so einfach wie damals (moonwalk) die gilde verlässt wenn du etwas vermeintlich "besseres" gefunden hast....

ansonsten hab ich nur noch zusagen das ich deine Bewebrung 1a geschrieben und strukturiert finde (omg! hab ja scho ewig nimmer gesehn das nen bewerber farben benutzt hat! O_o)

Insgesamt bin ich mit unsicher und geb erstmal weder ja noch nein~
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 29.11.2011 18:46

Ich glaube nicht, dass du zu Insane passt und das was ich von dir mitbekommen habe war nie sehr ansprechend und positiv!
Die Bewerbung find ich völlig übertrieben, sinnloser hätte man die Farben auf keinenfall einsetzen können.

Von mir ein Nein
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Thrahistan » 29.11.2011 18:46

Ich weiß nur noch die zeit wo honimaru ihre gilde wie unterwäsche gewechselt hat.

Denke eher nicht das sie hier rein passt
also ein nein von mir
Bild

Thrahistan

Beitragvon  cerp » 29.11.2011 19:47

Zeiten ändern sich. Bitte nicht zu tief in der Vergangenheit leben ; )

Kann mich zur Bewerberin nicht weiter äußern, da ich sie nicht kenne.
Bewerbung ist aber meines Erachtens absolut ausreichend. (wir brauchen keine "Überkrassen" Bewerbungen, kommt runter von euerm hohen Ross;) )
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Carlie » 29.11.2011 20:10

Ich finde die Bewerbung ansprechend, kA, was sie hat, seit langem wenigstens mal wieder ein Bewerber, welcher die Gegebenheiten des Forums - ob sinvoll oder nicht - nutzt.

Würde dich auch bitten mal auf's TS zu kommen. Bin aber atm noch noch nicht abgeneigt.
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 29.11.2011 20:29

Als erstes wurde ich von Farben fast erschlagen und meine Kopfschmerzen meldeten sich wieder [DGN6]
Aber lassen wir das mal xD

Also die Bewerbung ist schon in Ordnung meiner Meinung nach.
Aber lass dich ma aufm TS blicken :)
Sonst kenne ich dich ja nicht :O

Deswegen enthalte ich mich erstmal
Bild

Mila

Beitragvon  Schwert » 29.11.2011 21:35

wie heißen denn deine freunde bei insane wenn ich mal fragen darf
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum