Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Engjell

Beitragvon  king1engjell » 02.01.2012 17:42

Hi, ihr lieben xD

Mein Name ist Hussein ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover.Zurzeit besuche ich die 11. Klasse, in meiner Freizeit gehe ich gerne Boxen, Fußballspielen und natürlich Online Games zocken. Ich weis nicht ob euch das auch interessiert aber ich bin Singel.Zurzeit wohne ich in Hannover bis vor 3 Wochen war ich aber noch in Libanon und habe dort 1 Jahr gelebt mit meiner Familie.
Zum Game:
Ich Spiele zurzeit einen Lvl 68 Gambit (Engjell) habe ein leider nicht so ein gutes eq aber am arbeiten um es auf einen etwas guten Stand zu bekommen. Bevor ich in den Libanon Gezogen bin hatte ich einen lvl 75 Schatten namens Darkmimo den sicherlich viele von euch noch kennen leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Mit meinem Myrmi Jalal war ich schonmal bei euch in der Gilde bin auch mit den meisten ziemlich gut ausgekommen.Ich habe sehr viel spiel Erfahrung da ich seit der Closed- Beta spiele .
Ich hoffe Das Ihr bei euch in der Gilde noch platz für mich findet und würde mich freuen mit euch zu spielen .
MFG: Hussein, : Engjell #4

king1engjell

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  Zelin » 02.01.2012 17:58

dafür das du iner 11.ten klasse bist sieht die nich sehr dolle aus

spricht mich überhaupt nich an

bis jetz ein nein
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Mrskitty » 02.01.2012 18:06

Die Bewerbung ist sehr knapp Hans-Jürgen, ich würd sie nochmal bearbeiten aber du bist aufjeden sehr nett.

Von mir ein Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Damaru » 02.01.2012 18:15

Wie schön, dass du dich bewirbst Darkmimo, =D
jetzt kann ich dich ja endlich mal fragen,
wieso du damals als wir C.Ellu Feld lvln wollten, mich, ohne mir einen Grund zu nennen, nicht mehr in die Gruppe gelassen hast, als ich dich und die Gruppe dorthin geportet hab?

Die Bewerbung is zudem nicht gerade sehr aussagekräftig und nach dem ich auch sehr unangenehme Erfahrung gemacht hab, in Bezug auf seine nicht sehr vertrauenswürdige Person von mir ein:

Nein!
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Getual » 02.01.2012 18:17

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit dir, und ebfalls aus dem Grund, dass du schonmal in INSANE warst (was überhaupt nicht gut ausging) würde ich dir jetzt ein "Nein" geben.

Allerdings ist das schon lange her... deswegen hättest du eine Chance verdient, wenn du die anderen überzeugen kannst. Ich stehe der Aufnahme jedoch kritisch gegenüber
Bild

Getual

Beitragvon  Mila » 02.01.2012 19:10

Ich stimme den anderen zu, die Bewerbung ist auf jeden Fall etwas kurz.
Ich würde sie überarbeiten, damit sie n bissl besser rüberkommt.

Aber an sich, bist du ein lieber Kerl, kamst im TS wirklich nett rüber und auch im Spiel waren wir mehrmals zusammen Paris farmen :)
Von mir bekommst du n Ja, mit der Bedingung deine Bewerbung etwas zu überarbeiten ;D
Bild

Mila

Beitragvon  Amdintel » 02.01.2012 19:24

Von mir ein NEIN so eine Berwebung kann jeder schnell in 10 Minuten schreiben. Für eine Gilde wie INSANE muss schon etwas mehr kommen als sowas.

Amdintel

Beitragvon  Schwert » 02.01.2012 20:02

leider min lvl noch nicht erfült.

min lvl zur zeit 71
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Merlbrook » 02.01.2012 21:16

Ich finde die Bewerbung auch zu kurz, zu wenig aussagekräftig und nicht wirklich deinem Alter entsprechend. Zusätzlich spricht noch das Mindestlevel dagegen.

Soweit ich dich im Teamspeak erleben durfte, fand ich dich recht nett, aber insgesamt tendiere ich eher zu einem Nein, welches aber nicht absolut ist, die Bewerbung könntest du ja nochmal überarbeiten.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  king1engjell » 02.01.2012 21:20

ich werde die bewerbung nochmal überarbeiten

king1engjell

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum