Hi, ihr lieben xD
Mein Name ist Hussein ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover.Zurzeit besuche ich die 11. Klasse, in meiner Freizeit gehe ich gerne Boxen, Fußballspielen und natürlich Online Games zocken. Ich weis nicht ob euch das auch interessiert aber ich bin Singel.Zurzeit wohne ich in Hannover bis vor 3 Wochen war ich aber noch in Libanon und habe dort 1 Jahr gelebt mit meiner Familie.
Zum Game:
Ich Spiele zurzeit einen Lvl 68 Gambit (Engjell) habe ein leider nicht so ein gutes eq aber am arbeiten um es auf einen etwas guten Stand zu bekommen. Bevor ich in den Libanon Gezogen bin hatte ich einen lvl 75 Schatten namens Darkmimo den sicherlich viele von euch noch kennen leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Account. Mit meinem Myrmi Jalal war ich schonmal bei euch in der Gilde bin auch mit den meisten ziemlich gut ausgekommen.Ich habe sehr viel spiel Erfahrung da ich seit der Closed- Beta spiele .
Ich hoffe Das Ihr bei euch in der Gilde noch platz für mich findet und würde mich freuen mit euch zu spielen .
MFG: Hussein, : Engjell #4