Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  Getual » 04.01.2012 03:30

Hussein hat geschrieben:wer Beweise haben will kann sich gerne mal bei mir melden

xDXDXDXD TROLOLOLOL Schick mal bitte die Beweise. Ich habe unsere kleine "Diskussion" schon im TS geuploaded. Die Meinungen waren bisher eindeutig.
Bild

Getual

Beitragvon  Malle » 04.01.2012 03:46

king1engjell hat geschrieben:Dein Prob ist denk ich mal das du denkst das du wichtig bist oder so aber keine ahnung such dir mal freunde im RL ist nur nett gemeint

king1engjell hat geschrieben:ihr seit zwar echt eine nette Gilde mit Leuten die ich sehr mag aber ihr habt ein Parr faule Bananen im Sack tut mir leid das ich das so Ausdrücke mag vllt agrisiv rüberkommen aber ist es nicht ich bin einfach ein direkter Mensch

nuff said. Kann geschlossen werden oder ? Ich mein er will ja net mehr
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Schwert » 04.01.2012 07:59

also ich schließe die bewerbung, da er sie ja zurückgezogen hat.

Falls das dann nicht der fall sein sollte und ich es falsch verstanden habe kann er sich gerne per pm an mich oder einen anderen gildenrat wenden, die den beitrag dann wieder öffnen können.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum