Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Engjell

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Engjell

Beitragvon  Damaru » 03.01.2012 19:17

Es gibt so etwas wie allgemeine Meinungsfreiheit und der Sinn eines Forums in dem wir uns hier bewegen liegt darin, dass man Meinungen austauscht.

Meine Absicht war nicht dich schlecht zu reden sondern meine Meinung mitzuteilen die ganz individuell ist.
Die anderen bilden sich ihre eigene und ob diese positiv oder negativ ausfällt liegt ganz bei ihren Erfahrungen mit dir. Darauf habe ich keinerlei Einfluss.

Der Punkt war eben 'nicht' das Leveln sondern deine allgemeine Grundeinstellung.
Soziale Verträglichkeit sieht anders aus.
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 19:47

Damaru,
ich will dir erstens nicht den Mund verbieten ,
Was ich aber nicht verstehen kann ist das du mich schlecht machst vor den Membern die mich Garnicht kennen nur weil ich dich einmal aus einer Gruppe gekikt haben soll , wenn ich dir jetzt sage wie viele mich schon aus Gruppen gekikt haben den findest du das glaub ich auch nicht mehr so Schlim Wie Kitty aber schon gesagt hat Man kann aus Jeder Mücke ein ...... machen .
Und alleine aus dem Grund das du mich nach nur einem treffe`` Verurteilst
habe ich geschrieben das mir diene Meinung egal ist weil du mich nicht kennst
ich finde es nicht gut das dies jetzt bei vielen membern einen schlechten eindruck von mir gelassen hast .
Sry an den Gildenrat , Membern von Insane das es gleich zu einem streit kommen musste aber ich kann diese vorurteile nicht auf mich sitzen lassen

king1engjell

Beitragvon  Carlie » 03.01.2012 20:14

king1engjell hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehen kann ist das du mich schlecht machst vor den Membern die mich Garnicht kennen

Du wirst hier nicht schlecht gemacht, es werden nur Dinge erzählt, die zu einer Beurteilung helfen können.
Die Tatsache, dass Bewerber sowas nicht einfach hinnehmen können und agen können "Okay, lief damals scheiße" macht das ganze erst schlecht.
Bild

Carlie

Beitragvon  Merlbrook » 03.01.2012 20:15

Ich habe alles gelesen und empfinde es als ziemlich schwach bei deiner Bewerbung zu faul zu sein, ein paar Minuten ins Lesen zu investieren, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

king1engjell hat geschrieben:...nur weil ich dich einmal aus einer Gruppe gekikt haben soll ...

Du scheinst immer noch nicht zu verstehen, was Damaru meint:

Damaru hat geschrieben:Der Punkt war eben 'nicht' das Leveln sondern deine allgemeine Grundeinstellung.
Soziale Verträglichkeit sieht anders aus.

Es geht um einen Charakterzug, nicht um diese eine spezielle Situation, welche aber als Beispiel dient.
Zudem war es offenbar kein bloßer Kick um jemanden anderen einzuladen sondern eine Ausnutzung und dann ein Kick.

Aber ich möchte mich nicht weiter in Erklärungen vertiefen, da ich das ja alles nur den Kommentaren entnehmen kann.

Dennoch sind diese aussagekräftig genug, dass ich dir ein Nein geben muss. Zu der Entscheidung meinerseits haben besonders deine unreifen Antworten auf die Beiträge der Gildenmitglieder beigetragen.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 20:21

king1engjell hat geschrieben:Damaru,
Was ich aber nicht verstehen kann ist das du mich schlecht machst vor den Membern die mich Garnicht kennen

Dafür brauchen wir Damaru nicht, dass machst du selber.

Lies dir doch einfach die Kommentare durch....viel Sachen hätten gar nicht erst zum Thema werden müssen. Mir ist es immer noch ein Rätsel, ob du die Hälfte der Kommentare überhaupt verstanden hast, da du mehrfach irgend etwas falsch interpretierst, was vollkommen aus den Kontext gerissen ist.

Man macht mit Menschen entweder positive Erfahrungen oder negative. Wenn Damaru die negativen nicht äußern darf, dann dürfen alle, die dich bis jetzt gut leiden können, auch nichts sagen...oder? Es sind gerade eben alle Erfahrungen wichtig, damit sich genau die Leute, die dich nicht kennen ein Bild von dir machen können. Auch wenn sich jeder sein eigenes Bild machen soll.

Eig. hat sich für mich ein klares "Nein" aus der Unterhaltung hier ergeben. Ich muss Riogamer recht geben, du wirst mir immer unsympathischer. Du willst dich hier bewerben und machst die Leute dumm an, obwohl du groß behauptest, dass du dich verändert hast. Ich merke davon nichts im Geringsten. Bevor du jetzt wieder irgend etwas hierzu schreibst, lass es lieber.

Du hast jetzt dir jetzt ein "Nein" von mir verdient. Man sagt ja: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und einige Charakterzüge von dir erinnern mich zu sehr an Hassan, und auf so jemanden kann ich verzichten. Dennoch ist deine Chance in INSANE zu kommen dadurch nicht sehr vermindert. Es ist die Entscheidung des Gildenrats. Und der wird hoffe ich die richtige Entscheidung treffen.

MFG Getual
Bild

Getual

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 20:45

Damaru:
Nach dem ersten Kommentar von Damaru habe ich mich entschuldigt und geschrieben das ich mich leider nicht an diesen Vorfall Erinern kann.
Und hiermit Noch mal es tut mir leid Damaru ich kann den damaligen Vorfall
Wirklich nichtmehr beurteilen weil ich mich nicht dran Erinern kann.

Getual:
Ich kenne dich nicht wirklich und ich weis nicht was zwischen die und meinem Bruder vorgefallen ist.
Danke für deine Bewertung .
Aber lass bitte meine familie aus dem Spiel

king1engjell

Beitragvon  Hammster » 03.01.2012 21:01

Ich bin kein Mann der Großen worte, aber dein Posts sind wirlich...

Bild

Wenn du nicht in der lage bist Kritik, Fragen und Hinweise von Verleugnung, Beschuldigung und Schlechtreden zu unterscheiden, dann bist total fehl am Platz in einer Gaming Community.
Bild

Hammster

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 21:16

Ich bin in der Lage dieses zu unterscheiden Hamster
Jeder Mensch kann Fehler machen
Es ist das gute recht von Damaru so über mich zu denken .
Den Vorfall kann ich leider nicht mehr rückgängig machen aber wie schongesagt es tut mir leid .
Mit meinem Kommis wollte ich eig nur sagen das ich finde man kann einen Menschen nicht nach einer Tat verurteilen :ich weis Damaru sagt nur ihre Meinung ( ihr gutes recht )
Damaru ich würde mich freuen wenn wir uns mal im TS unterhalten können um vieleicht eine Lösung für unser Problem zu finden.

king1engjell

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 21:26

Hussein hat geschrieben:Ich kenne dich nicht wirklich und ich weis nicht was zwischen die und meinem Bruder vorgefallen ist.

Diggah.... mal ehrlich ich weiß nicht wie du von meinen Post darauf schließen kannst, dass etwas zwischen mir und deinem bruder vorgefallen ist. Ich denke jeder kennt Wolfsrudel.. da muss ich nicht viel zu schreiben. Und dein Verhalten ähnelt stark seinem und ich ahne worauf es später hinauslaufen wird. Got it bro?
Bild

Getual

Beitragvon  king1engjell » 03.01.2012 21:34

Ich verstehe nicht warum du schon wieder wolf erwähnst
Ich finde das hat Hir nichts zu suchen . Aber ich hab verstanden was du meinst .

king1engjell

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum