king1engjell hat geschrieben:Damaru,
Was ich aber nicht verstehen kann ist das du mich schlecht machst vor den Membern die mich Garnicht kennen
Dafür brauchen wir Damaru nicht, dass machst du selber.
Lies dir doch einfach die Kommentare durch....viel Sachen hätten gar nicht erst zum Thema werden müssen. Mir ist es immer noch ein Rätsel, ob du die Hälfte der Kommentare überhaupt verstanden hast, da du mehrfach irgend etwas falsch interpretierst, was vollkommen aus den Kontext gerissen ist.
Man macht mit Menschen entweder positive Erfahrungen oder negative. Wenn Damaru die negativen nicht äußern darf, dann dürfen alle, die dich bis jetzt gut leiden können, auch nichts sagen...oder? Es sind gerade eben alle Erfahrungen wichtig, damit sich genau die Leute, die dich nicht kennen ein Bild von dir machen können. Auch wenn sich jeder sein eigenes Bild machen soll.
Eig. hat sich für mich ein klares "Nein" aus der Unterhaltung hier ergeben. Ich muss Riogamer recht geben, du wirst mir immer unsympathischer. Du willst dich hier bewerben und machst die Leute dumm an, obwohl du groß behauptest, dass du dich verändert hast. Ich merke davon nichts im Geringsten. Bevor du jetzt wieder irgend etwas hierzu schreibst, lass es lieber.
Du hast jetzt dir jetzt ein "Nein" von mir verdient. Man sagt ja: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und einige Charakterzüge von dir erinnern mich zu sehr an Hassan, und auf so jemanden kann ich verzichten. Dennoch ist deine Chance in INSANE zu kommen dadurch nicht sehr vermindert. Es ist die Entscheidung des Gildenrats. Und der wird hoffe ich die richtige Entscheidung treffen.
MFG Getual