Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Berks Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Berks Bewerbung

Beitragvon  Berk » 03.01.2012 14:32

Huhu INSANE,

Mein Name ist Berk und ich wohne in Berlin.Ich bin 15 Jahre alt, besuche die 10.Klasse des Schiller Gymnasiums und bin ein RL-Freund von Puya, seit dem Kindergarten.In meiner Freizeit nehme ich gerne Songs auf, spiele Gitarre, treffe mich mit Freunden und gehe für mein Leben gerne essen.Games dürfen da natürlich nicht zu kurz kommen, wobei ich mich in nächster Zeit mehr um mein MSA-Abschluss kümmern muss.Nichts desto trots spiele ich derzeit Battlefield Bad Company 2, Dragonica, Elsword und teilweise League of Legends,anders als mein Freund Puya, bin ich immer der gewesen, der sich nicht auf nur ein Spiel konzentrieren konnte, was auch der Grund ist, warum ich nur einen Charakter auf Level 70 habe. Bei meiner Bewerbung geht es also um Dragonica und nicht um die diversen kleineren Games.

>> Somit kommen wir auch schon zu mir im IG : <<

>> Dragonica : <<

Dragonica spiele ich schon knapp zwei Jahren,darauf gekommen bin ich durch einen Schulkameraden,
da ich zuvor mit meiner ganzen Klasse Flyff gespielt hatte.
Zurzeit spiele ich meinen Gambit Lightvo, welcher Level 70 ist.Nebenbei spiele ich auch noch meinen Low Ninja Napizram, welcher Level 49 ist und sich versucht im Low-PvP "breit" zu machen.
Hier ein Screen zu meinem Equip :

Bild

>> Zu meinen anderen kleinen Games : <<

Elsword: ( 38er Rena ; Windschützin )

BF: BC 2 ( Rank 13, Neuling )

League of Legends: (Level 3, ebensfalls neu dabei )

Außerdem spiele ich noch diverse andere "Steam-spiele" wie zum Bsp.

-Rusty Hearts

-Brink

-Dungeon Defenders

>> So nun zurück zu Dragonica ; Gildenhistorie : <<

Mit meinem Gambit war ich in der Open Beta in so einigen Gilden,
an die ich mich leider nicht mehr erinnere. Aber an folgende erinnere ich mich :

-in einigen SF-Gilden ; wie Beispielsweise : Epicly

-Aerion : Dort war ich Vize, ging allerdings nach einigen Monaten inaktiv.

-Zuletzt war ich in Infinitum - Marcel (Lorddrago) weiß Bescheid ;)

Das wars auch schon.

>> Wieso ich zu Insane will? <<

Ich sehe INSANE als mitunter längst erhaltengebliebende Gilde Dragonicas.Zudem finde ich es unglaublich, dass INSANE selbst nach der,
ich sag mal, Triumphzeit "I ams" und "GameOvers" so erhalten geblieben ist.Ich denke das zeigt, wie konstant INSANE ist.
Dazu suche ich keine Gilde, die sich nach einiger Zeit wieder auflöst.
Ich finde, dass die Community stark zusammenhält und auch
gut zu mir passt, da ich viele alte Freunde in der Gilde kenne.
Dazu habe ich auch viele neue Bekanntschaften gemacht.

>> Was habt ihr davon, mich aufzunehmen? <<

Also Kekse bekommt ihr nicht..Nein Spaß beiseite :P.Von mir könnt ihr
TS und Forum-aktivität , als auch lustige PvP-Schlachten erwarten.
Dazu farm ich ich auch öfters F1. Emporia wäre ich natürlich auch da.

Für Fragen etc etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung (:

Mit lieben Grüßen
Börk (:

*Das mein primäres Spiel Elsword ist, war nur ein Klickfehler.Ändern kann
irgendwie leider nicht.
hallo

Berk

Re: Berks Bewerbung

Beitragvon  Jamiero » 03.01.2012 14:38

Bewerbung echt gut gelungen, erfüllst nur 2 Bedingungen nicht:
1. Mindestalter ist 16
2. Mindestlevel ist 71

Trotzdem tendiere ich momentan zu einem Ja bzw. einer Ausnahme, was das Alter angeht, da du wesentlich reifer rüberkommst, als einige andere Bewerber zuvor.
Würde dich gerne auch auf dem TS sehen, sodass ich mir noch ein besseres Bild von dir machen kann. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Tbonex » 03.01.2012 16:52

Er ist oft ts und kommt dort richtig nett rüber, wegen dem alter das macht er mit Geistlicher reife wieder weg und das eine lvl ist schnell gemacht [:P]

Deswegen von mir ein klares JA.
Bild

Tbonex

Beitragvon  Carlie » 03.01.2012 17:06

Kommt mir bekannt vor, wirkt nett und relativ reif. Warum nicht, die Welt lebt von Ausnahmen.
Außerdem bin ich dann nich mehr da einzige "lowe" LoL Opfer hier.

(Haben wir atm OPEN Phase?)
Bild

Carlie

Beitragvon  Getual » 03.01.2012 17:08

Ich bin wie immer für ein "Nein". Entweder haben wir die Regeln, oder wir haben sie nicht.
Bild

Getual

Beitragvon  Rakna » 03.01.2012 17:26

Berk <333 [DGN4]

Er ist ein sehr freundlicher Bursche mit dem ich schon seit ca. 2 Jahren befreundet bin und noch nie Probleme mit ihm hatte. Meiner Sicht nach ist er trotz seines Alters, mit dem er das Mindesalter für die Aufnahme nicht erreichen kann, (wie die anderen es schon bereits geschrieben haben) reif genug für INSANE. [DGN9]

Ich gebe ihm ein Ja und hoffe bei ihm auf eine Ausnahme, da auch seine Bewerbung meiner Sicht nach gelungen ist.
Bild

Rakna

Beitragvon  Mrskitty » 03.01.2012 18:18

Mindestalter nicht erfüllt und LVL ebenfalls nicht.

Daher hat sichs ja eh erledigt.

Nein
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Martiallaw » 03.01.2012 18:26

Komm, der ist nur ein Jahr bzw. ein paar Monate vom Mindesalter und auch nur ein Level vom Mindestlevel entfernt. Außerdem ist seine Bewerbung besser als das, was wir sonst hier zu sehen bekommen, da kann man doch auch ruhig 'mal eine kleine Ausnahme machen.
Ich würde dir daher auch ein Ja geben, auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv spiele.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Puya » 03.01.2012 18:34

Seh ich ebenfalls so. Da ich ihn besser als alle andere hier kenne kann ich nur sagen, dass er sich wesentlich reifer als ein 15 Jähriger verhält. 3 Monate hin oder her, das macht jetzt auch nicht den größten Unterschied. (G-Tag im April)

Und mal ganz ehrlich Kitty, du redest so, als wär 70-71 eine ganz große Hürde :D Das macht man eben in ein paar F7 Runs (35% Tnl). Also seh nicht alles so tragisch und schwer und überdenk die Tatsachen noch einmal. :)

Mein klares Ja hat er. [DGN4] [DGN4] [DGN4]
Bild

Puya

Beitragvon  Jamiero » 03.01.2012 18:36

Puya hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich Kitty, du redest so, als wär 70-71 eine ganz große Hürde :D Das macht man eben in ein paar F7 Runs.

Haha, haben wir ja grade gemerkt, wie viel man pro Run macht Digga. :D
Unangeneeehm! :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum