Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Tinkan ist wd ! :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Tinkan ist wd ! :D

Beitragvon  Tinkii » 07.01.2012 14:24

Halli Hallo Liebe Insaner
Ich bins Rakesh,ich hoffe ich habe in dieser Bewerbungsphase das Glück Insane mit meiner Anwesenheit zu bereichern :D.

Ich bin ein lebensfroher Mensch und lache gerne und viel :).Bin so gut wie immer gut gelaunt und immer für Spaß zu haben.
Wie gesagt ich bin zwar immer noch nicht 16 (fehlt noch 1 halbes Jahr),aber ich denke ich kann mich reif verhalten :P
Ich wohne immer noch in Gutach einem kleinen Dorf aus dem ich gerne raus will ,leider aber noch zu jung bin... :(

Zurzeit besuche ich die 9te Klasse des Geschwister-Schollgymansiums.

Nun zu meinen Hobbies und Freizeitaktivitäten:

Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit am Pc.(Dragonica & Fb)
Den restlichen Teil meiner Freizeit nutze ich zum Basketball spielen mit Freunden,ins Kino gehen und gemeinsam mit Freunden gammeln.
Außerdem spiele ich seit knapp 7 Jahren Volleyball im Verein und mein Team hat schon einige Preise abgeräumt.
Ich bin auch der Leiter einer Pfadfindergruppe mit Kindern im Alter von 6-11.
Ich bin ein sehr großer Naruto Fan und habe mir die Serie schon in so ziehmlich allen Sprachen aus Langeweile angeschaut.
Die Mangas habe ich inzwischen auch schon angefangen bin aber noch nich fertig :D

Ich habe eine Vorliebe für Horrorfilme,besitze auch eine sehr beachtliche Filmsammlung :)

Nun zu mir ig :
Mein charakter heißt Tinkan und ist ein 70er Gambit(fehlen noch 25%).
Mein eq hat sich seit meiner letzten Bewerbung kaum verändert,da ich die ganze zeit einen Dragoner hochgelvlt habe.
Bin wenig begeistert am farmen ,ich hoffe allerdings das sich das bei euch ändert.
Habe euch ja im Ts erlebt,ich habe sofort gemerkt das ihr sehr viel farmt und ich hoffe das ihr mich dazu begeistern könnt mit zu farmen :)

Ich war immer bis jetzt in den gleichen Gilden wie in meiner ersten Bewerbung:
Das waren also:
1.Innovation:
Diese Gilde habe ich aufgrund von Inaktivität verlassen,verstehe mich aber immer noch sehr gut mit sya [DGN4]
2.Game Over:
Diese gilde habe ich ebenfalls aufgrund von Inaktivität geleavt .

Zu meinen Gildenleavs gibts keine näheren Gründe habe mich immer mit allen gut verstanden aber es bringt mir auch nicht viel in einer Gilde zu verweilen in der sich 5 bis max 15 aktive Spieler befinden.

Nun warum ich zu Insane will:
Gibt keinen speziellen Grund warum ich zu euch will,natürlich hoffe ich
euch einmal bei Emporia vertreten zu dürfen [DGN5] .
Außerdem kenne ich Domenis ziehmlich gut und wir verstehen uns auch echt gut :)
Ich habe von Insane nie etwas wirklich schlechtes gehört und sehne mich schon sehr lange nach einer aktiven gilde die viel farmt :)

Also ich besitze ja wie ihr wisst auch ts3 und verspreche euch das ich diesmal nicht nur hallo sage und dann nurnoch zuhöre sondern das ich auch sprechen werde :D

Ich hoffe darauf Insane mit bald mit meiner Anwesenheit zu beglücken [DGN2]
Mfg Rakesh [DGN1]

Tinkii

Re: Tinkan ist wd ! :D

Beitragvon  Zayuki » 07.01.2012 14:39

Nein, weil es ist bereits deine dritte bewerbung
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,378/
http://insane.li/forum/viewtopic.php/f,28/t,380/
& du hast das sowohl das mindest alter als auch das mindest lvl noch nicht.

und wenn dir wie du schriebst nur 25% fehlen, lvl die doch ertsmal und bewerb dich dann? dann hättest du zumindets das mindest lvl erfüllt....

ansonsten find ich dei Bewerbung ganz nett geschrieben, im ts hab ich dich auch schon mal gesehen, warst allerdings ziemlich still.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 07.01.2012 14:41

Ich schließe mich Zayuki an. Du erfüllst in keinen deiner 3 Bewerbungen unsere Voraussetzungen, abgesehen davon dass nur 2 erlaubt sind......
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 07.01.2012 15:06

vote for close bye
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 07.01.2012 15:10

[LOL_Rammus]

Suleni

Beitragvon  Albertross » 07.01.2012 16:10

Ich schließe mich auch Zayu an.
Closed

Albertross

Beitragvon  Puya » 07.01.2012 17:56

Grade da wo wir den Stern wieder haben, lässte dich komischer Weise blicken und bewirbst dich zum 345324. Mal [DGN12] . Dazu noch unsympathisch aufm TS.

Nein
Bild

Puya

Beitragvon  Amdintel » 07.01.2012 17:57

Von mir ein NEIN! Denn du bewirbst dich bei meheren Gilden gleichzeitig, die dann auch noch zufällig immer Emporia Sterne haben. Sowas ist nicht akzeptabel, und uns kann man mit sowas nicht täuschen.

Amdintel

Beitragvon  Schwert » 07.01.2012 19:13

Herzlichen Glückwunsch,

hiermit hast du deine letzte Chance vertan.

Viel glück und erfolg noch in deinem weiteren drago-leben bei anderen gilden.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Zurück zu Bewerbungsforum