Mein Name ist Torsten und ich wohne im ruhigen Aschendorf/Papenburg.
Ich bin 26Jahre alt und arbeite momentan als Abteilungsleiter einer Zweiradmechaniker Werkstatt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit Sport, meinen Freunden & Dragonica. Dragonica spiele ich nun knappe über 6Monate und in der Zeit würde ich sagen bin ich sehr gut vorran gekommen. Mehr dazu erfahrt ihr gleich natürlich im Ingame Bereich ;) Bevor ich zu Dragonica gewechselt bin habe ich 3,5Jahre sehr erfolgreich Flyff gespielt. Da mir das Spiel aber nix mehr bieten konnte nach der zeit habe ich mich entschlossen zu Dragonica zu wechseln.
-Dragonica-
Wie schon erwähnt spiele ich Dragonica nun etwas mehr als 6Monate
& habe mir in der Zeit 2 Chars auf Lvl 80 gezogen.
Bewerben möchte ich mich bei euch mit meinen Lvl 80er Orakel namens -Mikason-.

Meine Vorlieben liegen momentan stark darin Drakos Tower zu farmen um auch an Paris Flügel zu kommen, Dauer F1 farmen um mein EQ weiter zu finanzieren / zu verbessern & Abends aktuell im Schlachtfeld mehr Erfahrung im Bereich PVP zu sammeln. Ich bin sehr zielstrebig wenn es darum geht wenn ich mir Ziele gesetzt habe. Mein Ingame verhalten würde ich selber als sehr hilfsbereit beurteilen. Meine aktuellen Ziele bestehen momentan darauß mein Zauharantstab Artefakt zu bekommen um ihn weiter zu uppen, mein Set auf mindestens +10 bis +15 zu bekommen & im Bereich PVP/Empo Erfahrung zu sammeln. Natürlich kann ich auch zum Wohle der allgemeinheit auch meine Ziele mal lockerer angehen und auf wunsch anderen helfen etc. Teamplay ist für mich wichtig denn zusamme ist man am stärksten.
-Twins-
Mein Twin ist ein Lvl 80er Zerstörer der momentan aber inaktiv ist.
Vorrang hat für mich mein Orakel. Sobald aber das Orakel fertig mit dem EQ ist werde ich den Char auch noch mit neuen EQ versorgen & ihn für Empo & PVP ready machen.
-Bisherige Gilden-
Naja da gibts eig nicht viel zu sagen. Bisher war ich in keinen großen Gilden drin. Habe lediglich mit ein paar Freunden zusammen eine eigene Gilde gegründet namens OUTBREAK. Die Gildenlead habe ich abgegeben da mir zum leiten einer eigenen Gilde die Zeit fehlt & die Interessen zwischen uns in ganz andere Richtungen gehen. Ich habe niemanden verraten oder sowas in der Art. Wir sind alle noch ganz dicke miteinander bloß als Grußße sehe ich in diesen team in Dragonica keine Zukunft für mich und daher habe ich mich entschlossen die Gilde zu verlassen.
-Warum gerade INSANE?-
Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben da ihr wie ich es in denn letzten Monaten mitbekommen habe eine konstant exestierende Gilde seid & ich bisher echt nix negatives über euch in Erfahrung bringen konnte. Persönlich kenne ich niemanden aus der Gilde schon richtig. Natürlich sind mir einige von euch schon über dem Weg gelaufen aber richtig kennen tu ich bisher niemanden von euch. Das wird sich hoffentlich natürlich noch ändern.
-Was bringe ich INSANE?-
Ich bin TS3 aktiv, treibe mich auch gern im Forum rum.
Wenn irgendwo hilfe gebraucht wird bin ich meist einer der gerne hilft wenn es möglich ist. Ich bin Teamfähig, höfflich & zuvorkommend ;)
Ich habe keinerlei Problem Meinungen anderer zu respektieren.
Im großen und ganzen schätze ich mich als recht pflegeleicht ein :)
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.
Lieben Gruß
Torsten
Hinweis:
Hiermit möchte ich festhalten das der geschriebene Text mein geistiges Eigentum ist & NICHT kopiert wurde!
Original © by Mikason
![Game_1 [DGN1]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_12.gif)