Mein Name ist Torsten und ich wohne im ruhigen Aschendorf/Papenburg.
Ich bin 26Jahre alt und arbeite momentan als Abteilungsleiter einer Zweiradmechaniker Werkstatt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit Sport, meinen Freunden & Dragonica. Dragonica spiele ich nun knappe über 6Monate und in der Zeit würde ich sagen bin ich sehr gut vorran gekommen. Mehr dazu erfahrt ihr gleich natürlich im Ingame Bereich ;) Bevor ich zu Dragonica gewechselt bin habe ich 3,5Jahre sehr erfolgreich Flyff gespielt. Da mir das Spiel aber nix mehr bieten konnte nach der zeit habe ich mich entschlossen zu Dragonica zu wechseln.
-Dragonica-
Wie schon erwähnt spiele ich Dragonica nun etwas mehr als 6Monate
& habe mir in der Zeit 2 Chars auf Lvl 80 gezogen.
Bewerben möchte ich mich bei euch mit meinen Lvl 80er Orakel namens -Mikason-.

Meine Vorlieben liegen momentan stark darin Drakos Tower zu farmen um auch an Paris Flügel zu kommen, Dauer F1 farmen um mein EQ weiter zu finanzieren / zu verbessern & Abends aktuell im Schlachtfeld mehr Erfahrung im Bereich PVP zu sammeln. Ich bin sehr zielstrebig wenn es darum geht wenn ich mir Ziele gesetzt habe. Mein Ingame verhalten würde ich selber als sehr hilfsbereit beurteilen. Meine aktuellen Ziele bestehen momentan darauß mein Zauharantstab Artefakt zu bekommen um ihn weiter zu uppen, mein Set auf mindestens +10 bis +15 zu bekommen & im Bereich PVP/Empo Erfahrung zu sammeln. Natürlich kann ich auch zum Wohle der allgemeinheit auch meine Ziele mal lockerer angehen und auf wunsch anderen helfen etc. Teamplay ist für mich wichtig denn zusamme ist man am stärksten.
-Twins-
Mein Twin ist ein Lvl 80er Zerstörer der momentan aber inaktiv ist.
Vorrang hat für mich mein Orakel. Sobald aber das Orakel fertig mit dem EQ ist werde ich den Char auch noch mit neuen EQ versorgen & ihn für Empo & PVP ready machen.
-Bisherige Gilden-