Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 4 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Megori

Beitragvon  Zayuki » 09.05.2012 18:19

Ich möchte euch nun auch einmal meine Sicht der Dinge zu dieser Bewebrung kundtun.

Also, wie man sieht hast du dich bemüht eine neue Bewerbung zu schreiben und hast dir dabei auch reichlich Zeit gelassen.Fast jeder Satz in deinem Text enthält ein Ich, daraus lässt sich schließen das du eine sehr ego-fixierte Persöhnlichkeit hast. Ich weis, ein Bewebrunsgtext sollte schon über dich sein undso, aber da skann man auch sohne so viele Ich's O_o

Nun stelle ich mir die Frage, warum du so viele verschiedene Farben benutzt um den einige Textstellen aktiv auszuzeichnen, anstatt bei einer zu bleiben, oder einfach eine passive Textauszeichnung, z.b. fett, unterstrichen, kursiv, zu benutzten. Die bunten Wörter stechen schon sehr hervor, das es schwer ist Text an einem Stück flüssig zu lesen.(jendefalls hatte ich schon ein paar Probleme dabei, weil mir immer wieder diese bunden Wörter in's Augesprangen -__- Blöde Wörter, lasst meine Augen in Ruhe! >_>
(vielleicht hättes du auch einfach für das Auge freundlichere statt so knallige Farben benutzten können?)
Abgesehen davon, warum Regenbogenfarben? O_o
Ansonsten ist das textliche eigentlich vollkommen akzeptabel.

So, nun etwas zu deiner Ts aktivität.
Stimmt schon, du warst sehr viel aufm Ts, was auch eigentlich lobsam ist, allerdings hast du aus meiner Sicht nie wirlich versucht großartig Leute kennen zu lernen. Da muss ich meinen Vorpostern leider Recht geben. Du warst die meiste Zeit nur in einem Channel mit Patze, oftmals sogar in einem passwortgeschützten Channel. Es sieht wirklich so aus als würdes du warten das die Anderen auf dich zukommen.
Du bist wirklich Ts aktiv, das stimmt und du redest sehr gern. Was für mich persöhnlich ein richtig fetter Minuspunkt ist, du quatscht dazwischen, lässt Leute nicht ausreden und regst dich oftmals über eine Sache auf, ohne die kompletten hintergrund zu kennen oder dich darüber zu informieren (maybe auch weil du leuten nicht wirklich zuhörst? ;> )
Ich will damit keinesfalls sagen das es immer so ist, aber ich habe dieser Verhalten von dir schon oft erlebt.

Du erwähnst als Grund, wegen dem du zu uns möchtest klipp und klar den Multigameing-Aspekt. Einerseits verständlich, andererseits frage ich mich warum du gerade den Punkt Multigameing so groß schreibst wenn dein Maingame, laut deiner Bewerbung, doch sowieso Drago ist und bleibt.
Sieht für mich alles etwas komisch aus.
Außerdem, wenn du schon den Multigameing-Aspekt so wichtig nimmst, warum lernst du dann nicht auch mal Leute aus anderne spielen kennen und gehst auf diese zu? Auf unserem ts, so denke ich zumindest, kennen dich die meisten Unser nichtmal wirklich (und das, obwohl du ja so aktiv bist D:).
Du könntest so viel mehr Gründe aufzählen, die sehr viel besser wären, sehr viel persöhnlicher, statdessen gibst du dich hier mit einer 0-8-15 Begründung zufrieden.
Andere gründe hätten sein können:
- Bekannte (Patze etc vllt?)
- Der Ts, auf dem du dich ja schon länger rumtreibst ;)
- InGame aktivitäten o.ä.
- ...
(Ich finde es ziemlich interessant welche Beweggründe die Leute haben, bzw. warum sie sich gerade hier Bewerben und wie sie auf und Aufmerksam wurden, bei dir ist dieser Grund irgendwie leider völlig standart und somit langweilig. Klar, Mittelmaß und Standarttexte sind eigentlich ausreichend, aber nicht bei so einem Punkt, da sollte irgendwie schon mehr drin stehen, es fehlt an Informationen.)

Zu dem Dragorelevantenteil würde ich auch gern noch ein paar Wörtchen sagen. Wie auch meine Vorposter schon erwähnten, versuchst du hier mit Equip und irgendwelchen Stats zu prahlen, finde ich irgendwie vollkommen uninteressant, die beiden Screenshots wären echt Ausreichend gewesen. Sein Equip verbessert man eh stätig. Du hättest statdessen vllt etwas mehr über Deinen Char an sich und deine InGame aktivitäten schreiben können.
z.B.
- wie kamst du auf deinen Charakternamen?
- was tust du eigentlich die ganze Zeit im Drago?
- was machst du dort garnicht gern?
- etc....

Eigentlich wäre ich damit schon am Ende mit dem wesentlichen zu deiner Bewerbung am Ende, allerdings würde ich gerne noch einen wichtigen Aspekt mit einbringen.

Ich sehe den inneren Frieden unserer Community durch dich irgednwie so ein wenig gefährdet, da sich die Leute hier ja schon halb auseinandernehmen D:
Versteh das nicht falsch Mego, aber ich denke du passt hier irgendwie nicht so wirklich her und ich würde gern weitere streitigkeiten, so wie sie hier momentan stattfinden vermeiden. Ich habe bedenken dabei, das deine Aufnahme zu nur noch mehr Stress innerhalb führen würden.
Allerdings bin ich ja auch nicht der Dragogildenrat, der im Endeffekt über deine Aufnahme oder Ablenung entscheidet ;)

Deswegen leider ein Nein von mir.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Miseria » 09.05.2012 18:47

ich machs kurz und knapp

du wurdest nicht ohne Grund bereits zweimal abgelehnt! Und dein Pech damals war wohl auch, dass du mit niemanden aus Insane liiert warst sonst hätte man bei dir, wie bei einer gewissen andren Person, wohl auch eine Ausnahme gemacht.

Auch wenn ich kein Drago mehr zocke und ich aus div. Gründen den TS zur Zeit meide habe ich dennoch das Recht mein Nein zu äußern.

Ich für meinen Teil empfinde einfach, dass du nicht in die Community passt und reicht es wenn du deine Gastrechte beibehälst.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Riogamer » 09.05.2012 19:43

Sooo....ich kenn dich nicht und hab auch so nichts gehört von dir.

Nachdem ich mir nun die komplette Geschichte durchgelesen hab,
kann ich dir leider auch nur ein NEIN geben. [:|]

Riogamer

Beitragvon  CreamRoyal » 10.05.2012 08:14

Tagchen,

also erstmal gesagt, ich kenne dich nicht wirklich. Einmal TS bei Empo und ansonsten nur "damals" in Drago. So wie meine Vorposter schreiben, ist das schon negativ und das Gildenklima scheint gestört. Davon lass ich mich nun mal nicht beeinträchtigen.

Aufgrund das ich dich nicht kenne und das deine DRITTE Bewerbung ist, muss ich sagen, ich weiß immer noch nicht mehr über dich als vorher. Bewerbung für meine Verhältnisse ungenügend und daher ein NEIN.

best regards
Cream
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Zayuki » 10.05.2012 08:28

Mego hat geschrieben: !!! zum Bleistift !!!ach ja BUNT

Willst du damit jetzt absichtlich Provozieren?
Dann bist du meiner Meinung nach mehr als vollkommen fehl am Platz hier.

Damit bestätigen sich meine erstne Eindrücke und Vermutungen.
Ich finde es ziemlich Schade das du nicht zu den Kommentaren unter deiner Bewerbung einfach Stellung nehmen kannst, so wie jeder normale andere Bewerber auch. Zeigt mir das du entweder nicht in der Lage bist darauf zu Antworten, keine zeit hast dafür oder mangelndes Interesse besteht.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 10.05.2012 08:35

Gut, dass Megori sich so großartig für Insane interessiert und so eine rege Beteiligung seinerseits herrscht.
Bild

Getual

Beitragvon  Mrskitty » 10.05.2012 08:57

Du zeigst gerade damit, dass du absolut nicht mit Kritik umgehen kannst und anstatt, dass du einfach mal hier in die Bewerbung postest wie du das ganze siehst oder uns ganz einfach versuchst vom Gegenteil zu überzeugen, setzt du noch eins oben drauf und machst es für alle Angreifer damit perfekt da du alle negativen Aussagen hier bestätigst.

Hätte mir von dir echt mehr erhofft, da du in letzter Zeit wirklich einsichtiger geworden bist (dachte ich zumindest)!
Find es schade und traurig zugleich!
Hab dich auch seid der Bewerbung nicht mehr auf dem TS gesehen (oder liege ich da falsch?)

Hätte mir echt gewünscht, dass du diesmal anders mit der Situation umgehst aber man kanns nicht ändern.

Ein Nein von mir
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 10.05.2012 09:19

Mrskitty hat geschrieben:Hab dich auch seid der Bewerbung nicht mehr auf dem TS gesehen (oder liege ich da falsch?)

Da liegst du vollkommen Richtig.
Gerade das wäre die wichtigste Zeit auf dem Ts für dich gewesen um dich zu Beweisen und uns zu Zeigen das wir falsch liegen und du sehrwohl hierher passt. Finde ich ein wenig schade das du so eine Chance nicht nutzt.

Zayuki

Beitragvon  Hammster » 10.05.2012 09:28

Ich möchte noch zusätzlich etwas ergänzen,

Wir sind hier bei einer Familie wenn jemand in die Familie aufgenommen werden muss dann sollte die Familie ihm gut gesinnt entgegentreten, natürlich kann ihn nicht jeder verwandte mögen und es gibt sicher schwarze Schafe auch in dieser Familie.

Aber falls einer in Not ist und Hilfe brauch dann stehen alle für ihn ein, wenn du teil dieser Familie wärst dann würden wir dich abschieben ins Heim und nie wieder besuchen. Ich zu meinem Teil würde das machen, weil du immer nörgelst jammerst und dich kein Stück änderst!

Also kündige ich auch an so wie Felix.

Die TERA Gilde wirst du niemals von innen sehen zugunsten der Gilde und dem Politik System, da du unseren Frieden und die Wahlen gefährden würdest mit so einem Verhalten wie du es hier an den Tag bringst.
Bild

Hammster

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum