Koji hat geschrieben:Kennste mich zufälligerweise noch? War Leader/CoLeader der Megami Gilde :D
Na sicher kenn ich dich noch. :3 Zwar haben wir soweit ich mich erinnern kann nicht viel miteinander geschrieben, allerdings weiss ich noch, dass du dich beschwerst hast dass man dich zum Twinken zwingt.
Pubert hat geschrieben:Wieso habt ihr nicht eine Paarbewerbung gemacht?
Davon war die Rede, allerdings waren wir uns nicht sicher ob so etwas gerne gesehen wird.
Pubert hat geschrieben:Redet ihr im rL nicht oft miteinander oder schweigt ihr euch stumm an?
Ich hoffe ich bin jetzt nicht unhöflich, aber soll das Provokation sein?
Pubert hat geschrieben:Was passiert, wenn wir euch beide aufnehmen und eure Beziehung geht in die Brüche? Keimt ihr euch dann gegenseitig an oder leavst du dann die Community, falls die Trennung nicht friedlich verläuft? Oder bittest du Sie, die Community zu verlassen?
Über das Szenario einer Trennung habe ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken gemacht, und wenn, dann nicht im Bezug auf diese Gilde. Daher kann ich dir hier leider keine ausführliche Antwort geben.
Pubert hat geschrieben:Wohnst du noch bei deinen Eltern oder habt ihr beide eine eigene Wohnung?
Wir wohnen derzeit noch nicht zusammen, dies ist aber für absehbare Zukunft in Planung.
Pubert hat geschrieben:Wie lang seit ihr schon zusammen?
Ein Jahr.
Pubert hat geschrieben:Stöberst du öfters im Offi-Forum rum, oder bist du durch deine Freundin auf den Post im Forum gestoßen und hast deine einleitenden Wörter blos so dargestellt, dass du nur so (wie auch deine Freundin) auf den Thread gestoßen bist...(komischer Zufall)
Ich stöbere oft und gerne im Dragonica Forum rum und habe euren Post bereits vor einer ganzen Weile entdeckt, zu einem Zeitpunkt an dem ich meinen höchsten Charakter nicht aktiv gespielt habe. Erst nachdem Taeyon und ich beschlossen haben, weiterzuspielen haben wir uns wegen eures Werbethreads bei euch beworben.
Liebe Grüße,
Timo aka Trespasser :3