Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Blaze

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Bewerbung Blaze

Beitragvon  Blaze » 26.01.2012 19:51

Da Xenon mich geknebelt hatte, Anonymus mich ausgepeitscht hat, Lyfeina Wache gestanden hatte und Midnightlady mich mit ihren weiblichen Reizen verführt hatte, blieb mir einfach keine Wahl als eine Bewerbung zu schreiben. [;)]

Also dann fang ich auch mal direkt an:

Über mich:

Mein Name ist Sven und komme aus dem kleinen idyllischen Unterfranken.
Ich bin momentan noch 19 alt/jung (suchts euch aus), werd aber nächsten Monat ein jährlein älter. In meiner Freizeit bin meist mit zocken beschäftigt und da ich ein paar mehr Spiele außer Vindictus habe ist das diesen Monat leider etwas auf der Strecke geblieben, was sich aber wieder ändern wird.
Ich bin gelernter Fachlagerist und momentan leider arbeitslos.
Zu meiner Persönlichkeit:
Lebenslustig, humorvoll und voll einen an der Klatsche...^^"

Meine Hobbys/Interessen/sonst was

In meiner Freizeit bin ich außerdem noch hobbymäßig mit Fußball unterwegs wo ich selbst aktiv erste oder zweite Mannschaft spiele (je nach dem wo ich gerade gebraucht werde)
Musik höre ich eigentlich auch so gut wie alles... wenns net grad schlager oder alpenjodler sin... ^^"

Zu meinem Char gibts nicht so viel zu sagen, ich spiele einen momentan lv. 64 Lann.

So... wie kam ich überhaupt hierher...
Naia steht ja schon oben^^
Spaß beiseite.
Ich war mit Xenon, Lyfeina, Midnightlady und Feuerengel in einer Gilde namens "Forsaken Warriors". (schon seit der CB unterwegsDa diese aber leider nur so vor größerer Inaktivität gestrotzt hat, hat uns Xenon hierrauf aufmerksam gemacht.
Zuerst hatte ich meine Bedenken, dass es sich so als große Massengilde entwickeln würde, aber letztlich blieb es unbegründet und so sind wir momentan ne nette kleine Gemeinschaft die hoffe ich doch noch größer wird als dass sie jetzt ist. Nicht zu groß, aber auch nich klein... son mittelding halt :).

Das war es von meiner Seite, wer noch was über mich wissen will über was auch immer kann mir gerne ne PM zukommen lassen die ich dann beantworten werde.

Gruß Blaze

Blaze

Re: Bewerbung Blaze

Beitragvon  Mikason » 26.01.2012 20:11

Nette Bewerbung.
Von der Bewerbung her bekommst du ein JA von mir!
Zuletzt geändert von  Mikason am 27.01.2012 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mikason

Beitragvon  Zelin » 26.01.2012 20:58

gefällt mir die bewerbung der erste teil als kleiner spaß sehr gut:D

kommst sympatisch rüber
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Luchs » 26.01.2012 21:07

Was heißt hier Wache gestanden? Du weißt ja garnicht woran ich alles beteiligt war muahahahaha :D
Von daher bin ich selbstverständlich dafür, ist schließlich auch, wie nicht anders erwartet, gut geschrieben ^^

Luchs

Beitragvon  Midnightlady » 26.01.2012 21:14

haste gut gemacht Sven :)) ....ähm...der MUSS hier rein !! XD

Midnightlady

Beitragvon  Mila » 26.01.2012 22:24

Die Bewerbung ist super geschrieben :)
Kommst mir sympatisch runter
Von mir ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Zork » 27.01.2012 20:06

Da du in wenigen Monaten um Jahre alterst wirst du wohl erst wenig Lebenserfahrung gesammelt haben, dennoch kann ich die tiefgründigen Gedanken in deinen Salat riechen. Solang Xenon deinen Klang jedoch zu ertragen vermag soll der Wasserfall nicht im Wackelpudding stocken. Der Drehsinn benachbarter Elektronen wir durch mein Gutheißen dein Eindringen in den Alltag den Wahnsinnes förden.
Bild

Zork

Beitragvon  xenon » 29.01.2012 16:26

Ingame habe ich einen guten Eindruck von dir bekommen und die Beiträge hier sind auch positiv ausgefallen, daher würde ich mal Ja sagen *g*

Aufgenommen
Bild[/url]

xenon

Zurück zu Bewerbungsforum