![Zwinkern [;)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_05.png)
Also dann fang ich auch mal direkt an:
Über mich:
Mein Name ist Sven und komme aus dem kleinen idyllischen Unterfranken.
Ich bin momentan noch 19 alt/jung (suchts euch aus), werd aber nächsten Monat ein jährlein älter. In meiner Freizeit bin meist mit zocken beschäftigt und da ich ein paar mehr Spiele außer Vindictus habe ist das diesen Monat leider etwas auf der Strecke geblieben, was sich aber wieder ändern wird.
Ich bin gelernter Fachlagerist und momentan leider arbeitslos.
Zu meiner Persönlichkeit:
Lebenslustig, humorvoll und voll einen an der Klatsche...^^"
Meine Hobbys/Interessen/sonst was
In meiner Freizeit bin ich außerdem noch hobbymäßig mit Fußball unterwegs wo ich selbst aktiv erste oder zweite Mannschaft spiele (je nach dem wo ich gerade gebraucht werde)
Musik höre ich eigentlich auch so gut wie alles... wenns net grad schlager oder alpenjodler sin... ^^"
Zu meinem Char gibts nicht so viel zu sagen, ich spiele einen momentan lv. 64 Lann.
So... wie kam ich überhaupt hierher...
Naia steht ja schon oben^^
Spaß beiseite.
Ich war mit Xenon, Lyfeina, Midnightlady und Feuerengel in einer Gilde namens "Forsaken Warriors". (schon seit der CB unterwegsDa diese aber leider nur so vor größerer Inaktivität gestrotzt hat, hat uns Xenon hierrauf aufmerksam gemacht.
Zuerst hatte ich meine Bedenken, dass es sich so als große Massengilde entwickeln würde, aber letztlich blieb es unbegründet und so sind wir momentan ne nette kleine Gemeinschaft die hoffe ich doch noch größer wird als dass sie jetzt ist. Nicht zu groß, aber auch nich klein... son mittelding halt :).
Das war es von meiner Seite, wer noch was über mich wissen will über was auch immer kann mir gerne ne PM zukommen lassen die ich dann beantworten werde.
Gruß Blaze