Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Athalia

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Bewerbung Athalia

Beitragvon  Athalia » 21.02.2012 21:19

Hallo,
vor Kurzem habe ich ein paar Leute von euch im TS kennen gelernt und dachte mir, dass die doch ziemlich nett sind und sie waren sogar so freundlich und haben mich in die Gilde eingeladen. Da wollte ich es mir doch nicht entgehen lassen mich hier mal vorzustellen:

Zu mir persönlich:

Ich heiße Kilian, bin 19 Jahre alt und wohne/studiere Chemie in Köln.
Ich tanze sehr gerne (Standart) und spiele Gitarre und bin oft in Holland zum Windsurfen. Ansonsten bin ich viel mit Freunden unterwegs und/oder zocke am Pc. In Sachen Musikrichtung höre ich am liebsten Metal und Industrial aber auch Punkrock und nartürlich köllsche Karnevalsmusik :D.
Ich bin eine Rheinische Frohnatur und mache gerne bei jedem Scheiss mit, solange ich meinen Spaß dabei habe. Jedoch kann ich auch sehr stur sein und möchte manchmal mit dem Kopf durch die Wand.

Zu meinen Computeraktivitäten:

Zur Zeit spiele ich ausser Vindictus nichts, da ich von Wow die Nase voll habe und Guildwars 2 noch nicht raus ist.
Zu Wow Zeiten war ich 2 Jahre Mitglied in der Gilde Equilibrium, wodurch ich viel Pvp und Teamplay gelernt habe, jedoch hat sie damals einen Privatserverwechsel gemacht, bei dem ich nicht mitgezogen bin, da ich keine Lust mehr zu spielen hatte.
Ansonsten habe ich mal eine ganze Zeit lang Runes of Magic gezockt aber das wurde mir dann auch zu langweilig.
Im TS bin ich recht häufig aber nur wenn ich gerade zocke und auch wenn ich nicht immer was sage, so höhre ich doch meistens zu und habe für jeden ein offenes Ohr.

Sonstiges:

(Xenon sagt mir gerade, ich soll noch schreiben, dass ich dicke titten mag, also mache ich das: Ich mag dicke Titten.)

Da ich noch nie so eine richtige Bewerbung geschrieben habe, bitte ich um ein wenig Nachsicht mit mir.
Falls ihr sonst noch was von mir wissen wollt, könnt ihr gerne fragen. Und zum Schluss noch ein schönes Bild von mir und ein paar neuen Gildenmates...

http://vindictus.insane.li/images/phoca ... 1_0007.jpg

LG Kilian i.g.n. Athalia

P.S. auf dem Bild bin ich ganz links
Zuletzt geändert von  Athalia am 24.02.2012 00:13, insgesamt 7-mal geändert.

Athalia

Re: Bewerbung

Beitragvon  Meimoa » 22.02.2012 00:40

ich weiss jetzt nicht was das im bewrbungsforum zu suchen hat aber DAS ist keine bewerbung das ist nur ein kleines hallo ich bin der...... gehört also nicht wirklich hier hin
Bild

Meimoa

Beitragvon  Holly » 22.02.2012 01:38

Athalia hat geschrieben:(xenon sagt mir gerade ich soll noch schreiben dass ich dicke titten mag also mache ich das: ich mag dicke titten.)

neeee das hast du etwas falsch verstanden. du solltest bestimmt schreiben das du dicke titten hast, nicht magst. das wäre autoinvite gewesen.
aber so müssen wir erst nochmal schauen. wie du am beitrag meines vorposters schon erahnen können solltest ist das zu wenig, was du da geschrieben hast. wir möchten noch mehr über dich wissen.

Holly
Administrator

Beitragvon  xenon » 22.02.2012 11:31

Ingame bist du ein top Mitglied, aber hier muss ich leider meinen Vorpostern zustimmen, nicht sehr aufschlussreich das ganze.

was könnte man noch wissen wollen?

- was machst du in deiner Freizeit?
- was hörst du für Musik?
- was hälst du von Hammstern?
- spielst du ein Instrument?
- was sind deine Characktereigenschaften?
- wie gibst du dich im Normalfall?
- warst du in anderen Gilden, wenn ja warum nicht mehr?
- wie sieht dein Ingameleben aus?
- warum Insane bzw. ENASNI?
(das alles noch in ausgeweitete Sätze verpacken)

Holly hat geschrieben:
Athalia hat geschrieben:(xenon sagt mir gerade ich soll noch schreiben dass ich dicke titten mag also mache ich das: ich mag dicke titten.)

neeee das hast du etwas falsch verstanden. du solltest bestimmt schreiben das du dicke titten hast, nicht magst. das wäre autoinvite gewesen.

Genau, die Ingame-Titten waren gemeint :P

Athalia hat geschrieben:zur zeit spiele ich ausser vindictus nichts da ich von wow die nase voll habe und guildwars 2 noch nciht raus ist.

Da es ja schon eine kleine GW2 Ecke gibt die bestimmt noch leute suchen ist das natürlich ein Pluspunkt :D

Positiv ist auch noch dass du gleich mal aufs Ts gekommen bist und alle schön zugeblubbert hast.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Patze » 22.02.2012 12:08

Holly hat geschrieben:

aber so müssen wir erst nochmal schauen. wie du am beitrag meines vorposters schon erahnen können solltest ist das zu wenig, was du da geschrieben hast. wir möchten noch mehr über dich wissen.

wenn er dicke titten hätte bräuchte er laut xenon eh keine bewerbubg schreiben

ich bin momentan nicht sonderlich viel unterwegs in vindictus aber ich denk mal wenn er ne bessere bewerbung schreibt und sich aufn ts blicken lässt passt das ganze schon :D
Bild

Patze

Beitragvon  Meimoa » 22.02.2012 12:15

xenon hat geschrieben:Ingame bist du ein top Mitglied, aber hier muss ich leider meinen Vorpostern zustimmen, nicht sehr aufschlussreich das ganze.

was könnte man noch wissen wollen?

- was machst du in deiner Freizeit?
- was hörst du für Musik?
- was hälst du von Hammstern?
- spielst du ein Instrument?
- was sind deine Characktereigenschaften?
- wie gibst du dich im Normalfall?
- warst du in anderen Gilden, wenn ja warum nicht mehr?
- wie sieht dein Ingameleben aus?
- warum Insane bzw. ENASNI?
(das alles noch in ausgeweitete Sätze verpacken)

ich dachte in den regeln steht wir geben keine hilfestellung zu bewerbungen da der bewerber doch bitte selber in der lage sein soll sich eindeutig vorzustellen.....

Vote für Verwarnung^^
Bild

Meimoa

Beitragvon  xenon » 22.02.2012 12:21

Meimoa hat geschrieben:
ich dachte in den regeln steht wir geben keine hilfestellung zu bewerbungen da der bewerber doch bitte selber in der lage sein soll sich eindeutig vorzustellen.....

Vote für Verwarnung^^

sind doch nur fragen *g*
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Meimoa » 22.02.2012 15:58

ich seh darin ein einfaches fragen template
Bild

Meimoa

Beitragvon  Holly » 22.02.2012 19:38

wenn er jetzt her geht und genauso stichpunkt artige antworten gibt wie die fragen verfasst sind disqualifiziert er sich selbst. OOOUBBS hab ich das laut gesagt? und geschrieben und abgesendet? wollt ich nicht sorry.

Holly
Administrator

Beitragvon  Athalia » 23.02.2012 13:43

ich editier einfach meinen ersten beitrag also ... *edit

Athalia

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum