Hallo,
vor Kurzem habe ich ein paar Leute von euch im TS kennen gelernt und dachte mir, dass die doch ziemlich nett sind und sie waren sogar so freundlich und haben mich in die Gilde eingeladen. Da wollte ich es mir doch nicht entgehen lassen mich hier mal vorzustellen:
Zu mir persönlich:
Ich heiße Kilian, bin 19 Jahre alt und wohne/studiere Chemie in Köln.
Ich tanze sehr gerne (Standart) und spiele Gitarre und bin oft in Holland zum Windsurfen. Ansonsten bin ich viel mit Freunden unterwegs und/oder zocke am Pc. In Sachen Musikrichtung höre ich am liebsten Metal und Industrial aber auch Punkrock und nartürlich köllsche Karnevalsmusik :D.
Ich bin eine Rheinische Frohnatur und mache gerne bei jedem Scheiss mit, solange ich meinen Spaß dabei habe. Jedoch kann ich auch sehr stur sein und möchte manchmal mit dem Kopf durch die Wand.
Zu meinen Computeraktivitäten:
Zur Zeit spiele ich ausser Vindictus nichts, da ich von Wow die Nase voll habe und Guildwars 2 noch nicht raus ist.
Zu Wow Zeiten war ich 2 Jahre Mitglied in der Gilde Equilibrium, wodurch ich viel Pvp und Teamplay gelernt habe, jedoch hat sie damals einen Privatserverwechsel gemacht, bei dem ich nicht mitgezogen bin, da ich keine Lust mehr zu spielen hatte.
Ansonsten habe ich mal eine ganze Zeit lang Runes of Magic gezockt aber das wurde mir dann auch zu langweilig.
Im TS bin ich recht häufig aber nur wenn ich gerade zocke und auch wenn ich nicht immer was sage, so höhre ich doch meistens zu und habe für jeden ein offenes Ohr.
Sonstiges:
(Xenon sagt mir gerade, ich soll noch schreiben, dass ich dicke titten mag, also mache ich das: Ich mag dicke Titten.)
Da ich noch nie so eine richtige Bewerbung geschrieben habe, bitte ich um ein wenig Nachsicht mit mir.
Falls ihr sonst noch was von mir wissen wollt, könnt ihr gerne fragen. Und zum Schluss noch ein schönes Bild von mir und ein paar neuen Gildenmates...
http://vindictus.insane.li/images/phoca ... 1_0007.jpg
LG Kilian i.g.n. Athalia
P.S. auf dem Bild bin ich ganz links