Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung für Tera als Warrior oder Priester

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung für Tera als Warrior oder Priester

Beitragvon  Veash » 06.02.2012 18:28

Meine frei geschriebene Bewerbung für die Gilde Insane

Da ich vor habe mit dem EU Release Tera zu spielen, bewerbe ich mich hiermit bei euch um einen Gildenplatz.

Vorstellung Persönlich

Mein Name ist Kevin, bin 21 Jahre alt und wohne in Illingen im schönen Bundesland Saarland. Im April fang ich bei der Bundeswehr an und bin dann bis Juni nur an Wochenenden aktiv am suchten unter der Woche nur Abends ein bissjen zum Chillen =)

Hobbies sind eigentlich WoW, Pc, mit Freunden ins Kino gehn und Stundenlang Abends im Teamspeak quatschen =)
An Games zocke ich ab und zu noch LoL, Battlefield 3, Call of Duty Mordern Warfare 3, CS:S =)

Menschlich bin Ich eher ein ruhiger Typ, mit dem man einfach klar kommt. Ich bin durchaus in der Lage google zu benutzen und schrecke auch vor sinnvoller Kritik nicht zurück. Mit mir kann man super viel spaß haben =)
Aber ich kann auch ernst sein und bleiben.

Meine Online Zeiten

Ich kann und bin eigentlich relativ oft online. An Wochenenden von Morgens bis Abends fast 24h =) Unter der Woche wird es wie es aussieht Abends ab 17:30 Uhr

Vorstellung Tera

Dank des Live-Stream von Alleriya stell ich mir nur noch das PvP-System vor und das hoffe ich wird super Action geladen und sehr spannend =)

Motivation Tera

Die Hauptmotivation von Tera liegt bei mir auf jeden Fall im PvP Bereich. Ich spiel liebend gerne Player vs. Player deswegen zock ich Games wie MW3 BF3 Lol und CSS =)
Dennoch würde ich aktiv im PvE Bereich spielen falls gewünscht =)
An Tera und dem PvP-Bereich motiviert mich am meisten das Kampfsystem das ich für mich gewinnen und meistern will =)

Warum bewerbe ich mich?

Zum einen weil ich natürlich zum Release nicht alleine da stehen will. Zum andern möchte ich von Anfang an bei so einer Gemeinschaft dabei sein und die Leute mit dennen ich später im PvP/PvE alles Schnetzele besser kennen zu lernen=) Es is im PvP/PvE immer hilfreich wenn man sich fast blind versteht und dazu muss man sich erst kennenlernen =)
Deswegen finde ich es besser sich vor dem EU Release zu bewerben, damit man Zeit hat, sich kennen zu lernen.

Was erwarte ich mir von der Gilde?

Natürlich im großen und ganzen Leute mit man Spaß haben kann auch wenns nur Abends im TeamSpeak sein wird. Eine klare Organisation in der Gilde, eventuelle Gildenevents und natürlich Zuverlässigkeit von den anderen Spielern. Aber auch mal wie im Stream mal angesprochen wurde Gildentreffen und sonstiges =)

Restliche MMO Erfahungen

Ich habe 7 Jahre lang World of Warcraft gespielt. Dazu war ich PvP Klassentechnisch mit einer der besten auf meinem Server. Da PvP für mich immernoch Teambasiert ist schätze ich meinen Skill als Einzelperson nur durchschnittlich ein aber überdurchschnittlich im Teamplay =)
Seit cataclysm bin ich in Wow nur noch im PvE tätig und das aktiv in einer erfolgreichen Progressgilde da mir das Wintraden und Multiboxen im PvP auf den Keks geht =)

Neben WoW habe ich noch kurzzeitig Aion, Hdro, Rift gespielt.

Abschluss

Danke das ihr bis hierher gelesen habt =)
Wenn noch Fragen aufkommen beantworte ich diese gerne in einem TS-Gespräch =)
oder einfach per PN im ICQ: 227250999, Facebook: Kevin Coudouent oder per E-Mail. veash@live.de (gleichzeitig auch MSN)

Mit freundlich Grüßen,

Veash

Veash

Re: Bewerbung für Tera als Warrior oder Priester

Beitragvon  Mrskitty » 06.02.2012 19:14

Hello,

du spielst CS:S.... nein danke!

Ok Spaß beiseite, Bewerbung sieht gut aus und ich würds super finden wenn du mal auf unser Community TS kommst.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 06.02.2012 19:19

Heyo :D
klingt für mich nach einer aufgeschlossenen ferundlichen person d:
TSSSSSSSS !!! *o* komm einfach mal vorbei wenn du kannst :D
wir freuen uns immer über neuen besuch x)
ansonsten find ich's top :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Hammster » 06.02.2012 19:21

Hi, find es schon mal cool das du so eine schön ausgefüllte Bewerbung abschickt hast.

Das spricht sich auf jeden Fall für dich, genau so die Katze in deiner Chronic [;)]
Bild

Hammster

Beitragvon  Mila » 06.02.2012 20:46

Erst dachte ich, das sei ne Vindictus Bewerbung xD
Aber dann sah ich: WTF TERA?
Bin erstaunt, dass wir schon jemanden hier haben :D
Die Bewerbung find ich im Endeffekt gut geschrieben :)
Schau doch aufm TS vorbei :D
Denn da ist Community mäßig immer einiges los :3
Bild

Mila

Beitragvon  Holly » 06.02.2012 20:56

und so leicht ist es, in die geschichte einzugehen. erste TERA bewerbung! da wärs schon blöd, wenn die abgelehnt wird. [:P]
aber ganz schön schnell gefallen, die entscheidung hier sein glück zu versuchen, oder nicht? kurz nachdem hammster den thread im tera forum erstellt hat. was war denn da für dich auf anhieb so überzeugend? oder einfach nur mal randomlike was rausgesucht?

Holly
Administrator

Beitragvon  Veash » 06.02.2012 21:13

Alsi ich war so auf der suche nach einer tera Gilde ja xD und dann staß ich auf euren thread las ihn mir in ruhe un genüsslich durch. fand ihn ansprechend und bin hier auf der seite gelanden dann die regeln durchgelesen und gesehn cool lol und vindicus auch also sollte immer was los sein spiele selbst beide spiele und eine gilde bzw Community die alle 3 vereint is doch einfach perfekt dann kann ich ja solang die beta noch nicht gestartet ist meine Zeit mit euch in LoL oder Vindicus vertreiben =)

Werd sehr wahrschneinlich morgen im laufe des Tages mal vorbei schneien im TS =)

MfG Kevin aka. Veash

Veash

Beitragvon  Carlie » 06.02.2012 21:21

Hallöchen <3

Bewerbung finde ich ziemlich cool, bin ja auch an Tera und coolen Leuten da interessiert. Außerdem hast du AION gezockt +1 dafür! (Spiele d seit etwa 1 1/2 Jahren Kleriker xD)

Deine Gründe jetzt schon die Community zu joinen finde ich richtig gut! Endlich mal was kreatives nicht nur 'hab mal von nem bekannten von nem freund desen cousin der freund bei euch war gehört, dass....' <- BLÖD.

Ich fänds gut :D
Komm am besten mal auf den TS!! :D
Bild

Carlie

Beitragvon  Meimoa » 06.02.2012 22:07

auf das die community wachse

bisher nichts einzuwenden
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 06.02.2012 22:24

Da Tera noch nicht draußen ist kann ich mir ja veruschen bei LoL ein Bild von dir zu machen. Die Bewerbung ansich ist sehr ausfürhlich also not bad. [:D]
Wie heißt du den bei LoL vllt können wir ja mal nen game machen.

Suleni

Nächste

Zurück zu Vorstellungen