CreamRoyal hat geschrieben:Hi Marcus,
das ist eine gut leserliche Bewerbung und die Absätze passen auch. Liest sich auch sehr sympatisch, dennoch hab ich da ein paar Fragen an dich:
1. Wie kommst du auf den Namen "Kassandera"? Das ist ja ein Frauenname, soll das einfach nur zum Charakter passen?
2. An dich die Frage, wieso du dich erst bewirbst, nachdem du ein Trialmember bist. Warum hast du es nicht bereits davor erneut probiert?
3. Es ist positiv, dass durch die Fragen anderer, die Informationen über dich noch fülliger werden. Warum hast du nicht schon in deine Bewerbung geschrieben, dass du z.B. eine Freundin hast und eine Familie planst?
4. Schon eine Hochzeit geplannt? Oder noch kein Antrag gemacht? Ich denke sowas gehört zu einer Familienplanung dazu.
5. Du planst eine Familie. Wieviel Kinder würdest du dir wünschen und Tochter oder Sohn?
6. Du bist glücklich in deinem Beruf, hast du aber noch höhere Ziele, als Betriebsleiter? (z.B. eigenes Restaurant)
7. Was ist deine Spezialität beim kochen?
8. Hast du oder deine Freundin die Hosen an?
Das sollte erstmal reichen, wenn die beantwortet sind, folgen noch mehr. :D
Hallo CreamRoyal,
du magst es ja ganz genau wissen, erstellst Du ein phsychologisches Profil von mir?
Alles werde ich hier natürlich nicht preisgeben, da mir das Internet zu gläsern ist-aber ich werde mich bemühen, Dich in meinen Antworten zu befriedigen^^.
1. Wie kommst du auf den Namen "Kassandera"? Das ist ja ein Frauenname, soll das einfach nur zum Charakter passen?
Der Name "Kassandera" ist weiblich und passt meiner Meinung nach besser zu meinem Mage als Klaus oder Peter.
Der Name war eine spontane Eingebung,hat mir gefallen und habs gelassen.
zu2:
2. An dich die Frage, wieso du dich erst bewirbst, nachdem du ein Trialmember bist. Warum hast du es nicht bereits davor erneut probiert?
Ich hatte mich beworben bei Insane in der Hoffnung einer schnellen Aufnahme in die Gilde.
Dann kam mein Urlaub dazwischen, den ich sehr genossen habe an der Ostsee bei meinen Eltern, und danach stand ein dickes Abgelehnt über der Bewerbung.
Nach meinem Urlaub habe ich mir ein wenig Gedanken über meinen weiteren Werdegang in Tera gemacht und habe mich entschieden den Acc weiterzuspielen.
"Felysha" hat mich nocheinmal dazu bewogen mich bei Euch vorzustellen und in´s Ts zu joinen um den "Haufen" mal richtig kennenzulernen.
Nach einigen schönen Stunden im Ts und in der Terawelt mit der Gilde "Insane Multigaming", habe ich nun den Entschluss gefasst meine Bewerbung neu zu starten.
3. Es ist positiv, dass durch die Fragen anderer, die Informationen über dich noch fülliger werden. Warum hast du nicht schon in deine Bewerbung geschrieben, dass du z.B. eine Freundin hast und eine Familie planst?
Ich sollte eine kurze Bewerbung schreiben und keinen ganzen Lebenslauf.
4. Schon eine Hochzeit geplannt? Oder noch kein Antrag gemacht? Ich denke sowas gehört zu einer Familienplanung dazu.
Hochzeit---> Nein "ist unmodern"
Zum glücklich sein und einander verstehen muss man nicht unbedingt heiraten.
Ich liebe meine Freundin sicher nicht mehr und nicht weniger wenn ich verheiratet bin.
und absichern kann man sich sich auch ohne Ehegelöbnis.
5. Du planst eine Familie. Wieviel Kinder würdest du dir wünschen und Tochter oder Sohn?
2 Kinder, egal ab Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund.
6. Du bist glücklich in deinem Beruf, hast du aber noch höhere Ziele, als Betriebsleiter? (z.B. eigenes Restaurant)
Mein Job macht mich glücklich und füllt mich aus.
Betriebsleiter ist, wie ein eigenes Restaurant zu haben, nur mit weitaus weniger finanziellem Risiko.
Ich möchte gesund das Rentenalter erreichen und daher ist es schon gut einen geregelten Arbeitsaltag zu haben. (5.00Uhr-14.00Uhr) Wochenende frei.
Wenn du ein eigenes Restaurant hast bist du 24/7 im Einsatz.
7. Was ist deine Spezialität beim kochen?
Meine Spezialitäten, Vorlieben und extremen Stärken liegen im Dessert und Pralinenbereich.
8. Hast du oder deine Freundin die Hosen an?
Ich habe die Hosen an, aber meine Freundin sagt "welche"
So, jetzt werde ich erstmal weiter arbeiten.
Bis dann.
Grüßle Marcus