Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Fenris (Elin Berserker)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung von Fenris (Elin Berserker)

Beitragvon  Damaru » 11.04.2012 20:44

Sei gegrüßt Zeitreisender =D

Meimoa hat geschrieben:kann sich damaru das ding bitte mal durchlesen und mir sagen in welcher vergangenheit er da schreibt^^

sonst siehts bisher gut aus

Der Schreibstiel ist wirklich etwas eigen ^^‘

Fast alle Zeiten durch, jedoch mit einer deutlichen Tendenz zum Präteritum.
Ich finde aber den Satzbau viel befremdlicher Oo

Man merkt jedoch, dass du dir sehr viel Mühe mit der Bewerbung gemacht hast. Nicht zuletzt dadurch, dass du eben versucht hast durchgehend im Präteritum zu schreiben, was leider nicht so ganz geklappt hat. Das wirkt meistens leider nur sehr gestelzt.

Trotzdem machst du einen netten Eindruck.=)

Auch wenn du sehr chaotische Gedankengänge zu pflegen scheinst, welche du dann sogleich immer mitteilen und aufschreiben willst, eventuell damit dich niemand falsch versteht oder falsch verstehen könnte, was dann aber wiederum zu Ausschweifungen und ganz vielen, kleinen, vielleicht manchmal auch etwas, aber wirklich nur gelegentlich, längeren und Sätze zerreißenden Einschüben deinerseits führt, was insgesamt dann eine teilweise leichte bis starke Verwirrung des Lesers zur Folge hat. @.@!

Nichts desto trotz lässt das einen ja nur liebenswerter erscheinen =)
und weil ich schon mal hier bin:
Ein Ja von mir ;)

P.s.
Gibt es nicht von deinem Chara Fenris und dem Bossmob vom Wolfsbau ein Screenshot? xD
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Fenris » 11.04.2012 20:59

Uh ehrlich gesagt:
Ich habe mir absolut keine Gedanken um die ganzen Zeiten gemacht, aber werde mir die Kritik zu Herzen nehmen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir hier sogar ein wenig schwerer fällt, als z.B. in Klausuren. In Klausuren stützen wir uns auf eine feste Zeitform, bei der Bewerbung allerdings handelt es sich um verschiedene Zeiten. Ich wollte es in der heutigen Zeit schreiben, wie es momentan ist. Auf der anderen Seite wiederrum die Vergangenheit beschreiben, wobei sich die Vergangenheit wiederrum in vollendet und nicht vollendet unterscheiden soll. Aber aufgrund der Mischung sind wohl einige Fehler aufgetaucht, wofür ich mich Entschuldigen möchte. (Genauso wie bei diesem Satz)

Damaru hat geschrieben:P.s.
Gibt es nicht von deinem Chara Fenris und dem Bossmob vom Wolfsbau ein Screenshot? xD

http://i733.photobucket.com/albums/ww33 ... 590905.jpg
Das Bild hier?^^

P.S: Koji war auch INSANE? Mit den habe ich mich schon seit CBT gut verstanden.^^
Auch im nachhinein gerne gegen ihn PvP gespielt, da diese meist recht lustig waren :D

Fenris

Beitragvon  xenon » 11.04.2012 23:01

Was soll man an so einer Bewerbung schon aussetzen, außer dass sie sehr viel Lebenszeit raubt ^^

Was ich sehr positiv finde ist die Aktivität in der Bewerbung, hast jetzt schon mehr Kommentare geschrieben als manch festes Mitglied.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Suleni » 12.04.2012 02:37

Ich bin grad meine Replays durchgegangen und hab gesehen wir haben schonmal gegeneinander LoL gespielt und du hattest negative Stats, von daher ein nein von mir. [:D] Ne spaß, also die Bewerbung ist gut, wenn du noch LoL spielst können wir ja vllt mal ne Runde zocken.

Suleni

Beitragvon  Getual » 12.04.2012 06:44

Und was für eine Note kriegt er Damaru? Und was ist sein Fehlerquotient?
Bild

Getual

Beitragvon  Puya » 12.04.2012 08:53

Da ich Fenris nun sowohl IG als auch im Ts besser kennengelernt habe, kann ich mein Ja nur zu einem "Wenn wir den nicht aufnehmen sind wir echt blöd" befestigen. :)

Puya :)
Bild

Puya

Beitragvon  Zayuki » 12.04.2012 09:03

Puya hat geschrieben:Da ich Fenris nun sowohl IG als auch im Ts besser kennengelernt habe, kann ich mein Ja nur zu einem "Wenn wir den nicht aufnehmen sind wir echt blöd" befestigen. :)

Puya :)

haha, same.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Armagedoon » 12.04.2012 11:39

Im TS haben wir ja schon etwas gequatscht und auch Minecraft gezockt

bist ein ruhiger geselle und höfflich was wichtig ist ^^

JA

Armagedoon

Beitragvon  Damaru » 12.04.2012 16:47

Getual hat geschrieben:Und was für eine Note kriegt er Damaru? Und was ist sein Fehlerquotient?

Öhh~ ja also~...
Er hat bestanden :P
Das reicht xD

xenon hat geschrieben:Was ich sehr positiv finde ist die Aktivität in der Bewerbung, hast jetzt schon mehr Kommentare geschrieben als manch festes Mitglied.

Sehe ich genauso=)
Das zeigt, dass du dich interessierst und versuchst auf alles einzugehen kooperativ und offen bist;)

Und mal so ganz unter uns...
Ich bin selbst auch so eine Kandidatin, die mal gerne die Zeit wechselt, also musst du dich für gar nichts entschuldigen ^^

Fenris hat geschrieben:
http://i733.photobucket.com/albums/ww33 ... 590905.jpg
Das Bild hier?^^

Genau den Screen meine ich! xD
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Fenris » 12.04.2012 18:02

Suleni hat geschrieben: wenn du noch LoL spielst können wir ja vllt mal ne Runde zocken.

Das ist momentan das Problem bei mir. Ich bin einfach kein guter LoL-Spieler :(
Und selbts spiele ich meist nur dann, wenn ich gerade nicht anders beschäftigt bin (z.B. Minecraft^^)

Damaru hat geschrieben:Das zeigt, dass du dich interessierst und versuchst auf alles einzugehen kooperativ und offen bist;)

Dafür habe ich auch Zeit, da es die einzige Gilde ist, wo ich mich beworben habe. Es gibt bestimmt auch Sachen, die ich vergessen habe aufzuschreiben, weshalb ich versuche so oft wie möglich zu antworten.
Außerdem ist es mir auch wichtig, da mit der Gilde alles gleich tausend mal mehr Spaß macht :)
Damaru hat geschrieben:Und mal so ganz unter uns...
Ich bin selbst auch so eine Kandidatin, die mal gerne die Zeit wechselt, also musst du dich für gar nichts entschuldigen ^^

Liegt an meiner Erziehung mich für meine Fehler zu Entschuldigen O:
Damaru hat geschrieben:Genau den Screen meine ich! xD

Freut mich, dass ich das noch hatte :)
(Grammatik ist eine große Schwäche von mir. Das oder dass... , ich kenne zwar die Regeln, mache es trotzdem sogut wie immer falsche .. ): )

Fenris

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen