Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung // Bongsmile // Priester

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung // Bongsmile // Priester

Beitragvon  Bongsmile » 29.04.2012 09:45

Hallöchen zusammen,

Zu Mir

ich bin der 22 Jahre junge Timo, welcher seinen Wohnsitz in Bottrop hat.
Beruflich bin ich zur Zeit unter die Medikamentenlieferanten gegangen.
Ansich bin ich ein sehr ruhiger Typ, welcher für jeden Spaß zu haben ist.
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft werden bei mir sehr GRO?GESCHRIEBEN. Flamen und Spammen ist ein NoGo!
Habe meinen Realschulabschluss absolviert und bin nicht ganz dumm geblieben ;)
Ich befinde mich in einer intakten beziehung und bin auch sehr glücklich damit.

Ich und das Zocken oder das Zocken und Ich?

Angefangen hat damals alles mit der Egoshooter-Mod von Unreal Tournament, Strike-Force. Habe dort viele Jahre in einer sehr kleinen Community gezockt, was wohl die geilste gamingzeit war und nie wieder so sein wird. Es war eine sehr kleine Community, wo sich eig fast alle Spieler untereinander kannten, egal ob Holländer, Engländer, Franzosen oder sonst was :)
Weiter ging es mit Counterstrike 1.5, welches sich hinzog bis weit in die 1.6er Zeiten.
Durch einen eig. sehr unfairen Tausch bin ich damals an das Game WoW (seit Classictimes) gekommen und bin auch dabei geblieben, weils mir einfach viel Spaß bereitet hat mit 25-40er Raids und einer sehr geilen Gilde den Low sowie auch Endcontent zu durchforsten. Aufgehört habe ich mit Cataclysm. Meiner Meinung nach wurde WoW total totgepatched :(.
Natürlich habe ich überall mal irgentwie ein anderes Game angetestet und gezockt, was aber nicht auf dauer war, weils mich immer wieder zurück nach WoW gezogen hat.
Kurz nach meiner WoW "Karriere" bin ich auf Rift gestoßen.
Sehr geiles Game mit sehr vielen Möglichkeiten und auch einer relativ coolen Community.
Haha ... und nun kam TERA, der Oberbrüller =)
Zwischendurch, eher selten, spiele ich auch mal League of Legends, wenn mir mal nach ein wenig Abwechslung ist.

Zu TERA und mir ...

Tera spiele ich seit der Openbeta, inder ich leider noch nicht so viel sehen konnte wie erhofft. Allerdings hat mich dieses Game direkt in seinen Bann gezogen.

Mir war von vornherein klar, das ich wieder den Weg des Heilers einschlagen werde, da es mir in den anderen Games (WoW, RIFT) immer sehr gut gefallen hat, meine Verbündeten, beim Leben zu erhalten.

Zur Zeit befindet er sich auf einem zarten LvL von 18, was sich jetzt gleich ändern wird ;)

Warum möchte ich zu INSANE?

Ich habe mir einige Gildenvorstellungen durchgelesen.
Viele waren gut, doch eure war BESSER. Welches der Grund für meine Bewerbung ist.
Ich bin auf der Suche, nach einer aktiven und freundlichen Gilde, noch besser Community. So lernt man viele neue Leute kennen, welche dem gleichen Hobby nachgehen, dem Zocken.
Ihr habt klare Ziele wobei der Spaß im Vordergrund steht.
Ich Suche eine "Arbeitnehmer" Gilde/ Community, da ich selber zum arbeitendem Volk gehöre.
Ich erhoffe mir von euch/ bei euch/ mit euch ... ein erfolgreiches Leveln bishin zum Maxlevel, miteinander das neue game kennenlernen.
Joa auch den ein oder andern Tipp kann man sich einfachen oder auch austeilen.
Ich möchte sehr viel vom Game sehen, was sich am besten mit einer festgestrickten Gilde oder in eurem Fall Community realisieren lässt.

Meine Onlinezeiten sind auf Grund meines Jobs auf die späteren Abendstunden beschränkt.
Ich gehe von Montags bis Samstag arbeiten.
Mo. - Fr. -> 10.30 Uhr bis ca. 19 Uhr, d.h. ich bin(nicht Täglich) aber sehr oft von 20 bis ca. 1 Uhr online und gehe unserem gemeinsamen Hobby nach.
Samstag fahre ich nur eine kleine Tour. Wenn ich da nicht auf einer Party bin oder auch etwas mit meiner Freundin mache, verbringe ich meist die Zeit InGame (ich bin ich Freak ^^)

Soo... nun habe ich so viel geschrieben.
Vllt. vereinfachen wir des ganze nun einmal und wenn ihr Fragen habt fragt ihr? :)

Ich hoffe euch überzeugen zu können und wünscher bis dato erstmal einen schönen Tag und zockt fein :)

Lieben Gruß

Bongsmile
Zuletzt geändert von  Bongsmile am 29.04.2012 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Bongsmile

Re: Bewerbung // Bongsmile // Priester

Beitragvon  Bongsmile » 29.04.2012 09:48

Kleiner Edit //

Ich befinde mich zur Zeit in einer kleinen Gilde, welche von Leuten gegründet wurde, welche ich aus Riftzeiten kenne aber mich dort eher weniger wohl fühle und auch das Gefühl habe, das sie nicht sehr lange aushalten werden.

Ich bin auf der Suche nach was festem, langfristigem und auch etwas mit "Zukunft".

Lieben Gruß

Bongsmile

Bongsmile

Beitragvon  IceTeePfirsich » 29.04.2012 11:04

Moin moin, komm einfach mal im TS vorbei, die Bewerbun ist absolut Positiv also: JA.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Zayuki » 29.04.2012 11:07

schöne Bewerbung (:
komm doch einfach mal auf unserem ts vorbei d:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Bongsmile » 29.04.2012 12:37

Fein ... =)
Werde wohl so gegen 16 Uhr im TS3 eintreffen ... muss noch ein paar Dinge erledigen.

Greetz

Bongi ;)

Bongsmile

Beitragvon  Bongsmile » 29.04.2012 20:35

Entschuldigt meinen heutigen, plötzlichen TS3-Abgang ... es gab einen "Notfall" und musste ganz schnell weg :(
Komm evtl. später, ansonsten morgen wieder, nach der Arbeit, so gegen 20 Uhr.

Lieben Gruß

Bongsmile

Bongsmile

Beitragvon  IceTeePfirsich » 29.04.2012 20:37

Kein Ding soweit. Komm einfach morgen wieder :)

IceTeePfirsich

Beitragvon  Hammster » 29.04.2012 21:39

Kein Dingen und wir haben ja einen Eindruck bekommen, dementsprechend bist du Aufgenommen.
Bild

Hammster

Zurück zu Vorstellungen