Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 3 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Weiblicher

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Weiblicher

Beitragvon  Weiblicher » 03.05.2012 18:00

Sehr verehrte Damen und Herren von INSANE,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Zuerst meine persönliche Daten:
Mein Name ist Huy, bin 16 Jahre alt und bin ein Junge. Meine Eltern sind Vietnamesen, aber ich wurde in Deutschland geboren. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse eines Gymnasium in Schwabach(liegt in der Nähe von Nürnberg). Mein derzeitiger Wohnort ist gleichzeitig auch mein Geburtsort und zwar Schwabach. Ich lese gerne Bücher, besonders Romane. Mein letzter Roman war der letzte Band von Eragon(hab den genauen Titel schon vergessen xD). Ich schaue in meiner Freizeit gerne Animes. Im Moment schaue ich Fairy Tail und Detektiv Conan. Vorher hab ich Death Note geguckt. Außer Dragonica spiele ich zurzeit Vindictus. Hab dort nur eine Fiona Level 27. Ich hab mal ein paar Monate Kung Fu gemacht, aber aufgehört weil ich keine Zeit mehr dafür hatte.
Meine Lieblingsband ist Linkin Park. Ich höre aber nur die alten Lieder von ihnen. Sonst höre ich eigentlich alles, aber es gibt ja immer Ausnahmen.
Falls es jemanden interessiert hier noch ein paar kleinere Fakten über mich:
Ich hab schwarze Haare. Meine Augenfarbe ist dunkelbraun. Wenn man nicht genau hinschaut sehen sie schwarz(wie meine Seele...xD nur ein kleiner Scherz am Rande)aus. Bin soweit ich weiß 1,69m groß.
Ich hoffe, dass ich nicht allzu viel unwichtiges hier reingeschrieben habe.
Nun komm ich zu meinem Char mit dem ich mich bewerben will.
Er ist ein Dragoner mit dem Namen Weiblicher. Der Grund warum er so heißt ist, dass er eine Frisur hatte, mit der wie ein Mädchen aussah. Er ist im Moment Level 71.
Bin fast täglich on und während ich on bin mache ich Df1 Freonos, Elementardungeon und Avice f7. Ab und zu mal nimmt mich mein IG Kumpel mit Paris.
Zurzeit arbeite ich noch an seinem Eq. Ich brauch noch ein Oberteil dann is schonmal das wichtigste für mein CD-Set fertig. Mein Char hat folgende Stats/Werte : ca. 7,1k Ang, 141 TS, 490 CD ca 3,5k Abw, 344 Ges und 192 Gew. Meine Waffe ist eine seltene Zauharant +9 mit 5% TS und min. phys. Ang +12%.
Ich habe nicht so oft PvP gemacht, da ich erstmal Gold farmen und leveln musste. Da ich nicht mehr so viel levele und farme habe ich jetzt mehr Zeit für PvP. Ich habe schon öfters Emporia gemacht, da ich schon in ein paar Empo-Gilden war.
Meine bisherigen großen Gilden waren Dreamer, Game Over und Mesmorize. Dreamer habe ich damals verlassen, weil die Gilde inaktiv war. Game Over habe ich verlassen, weil ich mich dort nicht wohlfühlte. Mesmorize wurde einige Wochen nach meinem Beitritt aufgelöst.
Ich komme mit der Hoffnung, dass ich in eine Gemeinschaft komme, in der ich mich wohlfühle und mit anderen Leute über dieses und jenes plaudern kann, zu euch. Ich kenne leider keinen von euch und würde mich daher über ein TS-Gespräch freuen um euch besser kennenzulernen. Ich habe keine Headset, aber mein Laptop besitzt ein Mikrofon. Falls ihr mir mich beim Gespräch nicht richtig hören könnt, kann ich ein Headset kaufen. Ich habe bisher noch nie über TS geredet, aber wie jeder sicherlich weiß gibt es immer ein erstes Mal.
Ich würde mich über eine baldige Antwort und ein TS-Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen Huy

Weiblicher

Re: Bewerbung von Weiblicher

Beitragvon  Jamiero » 03.05.2012 18:03

Nette Bewerbung, würde mich freuen, wenn du mal auf dem TS vorbeischauen würdest. ;)
Kommst mir aber cool rüber, deswegen mal ein JA von mir.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Garru » 03.05.2012 18:06

halluuu x3
haben ja schon miteinander gesprochen und ja machst einen netten ersten eindruck ^^
stimmt schon am anfang sind so n paar sachen was unnötig aber dann steigerst du dich was das angeht..
wenn du morgen TS vorbeikommst würd ich mich schonmal freuen dich da begrüßen zu dürfen. :>

von mir daher schonmal ein JA.

Garru

Beitragvon  Mrskitty » 03.05.2012 18:07

Hi Weiblicher,

kenn dich schon etwas aber würd dich echt gern mal aufn TS erleben =)!
Bewerbung ist nicht übel geschrieben.

Bis dahin enthalte ich mich
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Weiblicher » 03.05.2012 18:08

heute kann ich leider nicht mehr ts kommen aber morgen nachmittag oder abend würde ich gerne mit euch reden

Weiblicher

Beitragvon  Mrskitty » 03.05.2012 18:10

Ja klar kein Stress :)

Edit: Du bist a Frange [DGN4]
Gibt dir schonmal n Pluspunkt bei mir
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Yukico » 03.05.2012 18:19

Ein Dragoner zwischen all den Teranern *.*

Kommst richtig nett rüber und gibst schön viel Lesestoff^^

Von mir eindeutig ein +

Yukico

Beitragvon  Riogamer » 03.05.2012 21:33

Huy-juyjuy [DGN6]

voll den Text hingeklatscht. Aber immerhin Satzzeichen drinne.

Ach komm, JA von mir. [DGN8]

Riogamer

Beitragvon  Mila » 03.05.2012 23:31

Dem stimm ich Rio zu xD
Bewerbung etwas hingeklatscht (also ohne Absatz und so), aber alles wichtige ist enthalten.
Hab deinen Char schon mehrmals rumrennen sehen :)
Ich enthalte mich vorerst, möchte dich aufm TS gerne erleben :)
Und morgen Nachmittag sind eh alle da :D
Bild

Mila

Beitragvon  Mrskitty » 04.05.2012 17:45

Er ist sehr nett, noch etwas ruhig aber das kriegen wir hin :D

Ich geb dir ein

JA
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste