Hallo INSANE love Parade
ich möcht hier mal
( da das noch keiner gemacht hat ) Diablo 3 presentieren
Das hat ja gedauert zwichen diablo 2 und 3 liegen Welten dazwischen nicht nur die Wartezeit sondern auch die Grafik und Handlung
ich persühnlich habe die cb gezoggt .. abgesehen davon das der server alle 5 min down ging war es echt funny
Kaum zu glauben, aber wahr: Die Zeit des Wartens auf das Release von Diablo 3 neigt sich endlich ihrem Ende zu! Und da die Beta ja schon sooo lange zurück liegt, starten wir mit einem Diablo 3 Einsteiger Guide in die letzte Woche.
Im folgenden 3-teiligen, knapp 40 Minuten langen Video stellen wir euch den kommenden Spielehit von Blizzard anhand eines Beta Walkthroughs bis zum Skelettkönig vor. Der Film wurde im finalen Release Candidate Patch 18 im vergangenen April aufgezeichnet. Das deutsche Ingame-Tutorial ist aktiviert und gibt mit zahlreichen Tooltips viele nützliche Infos zu den einzelnen Features
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Noch ist es ein bisschen hin bis wir im härtesten Schwierigkeitsgrad in Diablo 3 angekommen sind, aber Game Director Jay Wilson gibt jetzt schon mal Überlebenstipps für den "Inferno" Modus.
http://www.ign.com/videos/2012/05/06/diablo-iii-blizzards-top-tips-for-inferno-mode
es gibt wirklich viel positieves über das Game leider aber auch negatieves.
Was mir persönlich richtig gut gefällt ist:
Das Algmeine Interface es is hallt immer noch Diablo 2 like, das inventar, die rüstung, der Horadrim würfel ist natürlich auch wieder mit dabei, dekard kain und vieles mehr aus diablo 2
was mich alerdings bisschen traurig macht, der versprochene verbesserte cowdungeon ist nicht dabei aber wir werden ja sehen was noch künftig neues dazu kommt
und zu guterletzt noch ein paar kleine Tipps für Anfänger ^^
so das wars von mir jetzt ist eure Meinung gefragt