Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
So da bin ich wieder und ich brauche wieder mal eine Kaufberatung von euch! :D Diesmal handelt es sich um ein neues Handy. Ich wurde ja schon tatkräftig bei der Wahl meines Computer Equipments unterstützt und ich bereu die Käufe echt nicht :) Deshalb frage ich lieber nochmal euch bevor ich mir was zulege :D Die Wahl muss zwischen dem Samsung Galaxy s3 oder dem HTC One X fallen :)
Vielleicht hat von euch ja einer schon das Htc one x und kann mir vllt. schon sagen, ob er es weiter empfehlen kann :) -> Release vom S3 am 29.5.12
Ihr könnt mir dann mal schreiben welchen Handy ihr euch von den beiden eher zulegen würdet oder bevorzugen würdet! :)
samsung hingegen verwendet sehr gerne "billges" plastik, was mir persönlich gar nicht gefällt.
zum galaxy S3 kann ich nichts sagen aber beim HTC one X sollte man jedenfalls wissen, dass der akku nicht herausnehmbar und der speicher auch nicht erweiterbar ist.
technische fragen können dir andere leute beantworten, ich denke da an suleni/getual, da die deutlich mehr ahnung in diesem bereich haben.
ich habs Galaxy S1 und bin damit voll zufrieden und werd mir dann das S3 zulegen bin mit Samsung eigentlich sehr zufrieden und würds auch weiterempfehlen großes Manko sind halt immer die Akkus bei den Teilen aber ich glaub da ist es egal ob HTC, Samsung, Iphone oder wie auch immer sie alle heißen
was ich an Samsung mag ist, dass es von der Bedienung her recht einfach ist - irgendwie Deppensicher *g*
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!
Naja ich würde weder noch nehmen. Da Android meiner Meinung nach der grösste Schwachsinn ist(Update Politik). Da würde ich lieber auf das neue Samsung mit Windows 8 warten. Aber nun das ist meine Meinung.
Ich finde das Design von SGS3 Katastrophal. Aber der Vorteil ist natürlich der Akku der laut Angabe länger halten soll. Ausserdem ist der Speicher erweiterbar. Darum würde ich trotz dem sehr schlechten Design(meine Meinung) das SGS3 nehmen.
Eigentlich würd ich sagen...S3 natürlich, wenn du das Geld hast. Allerdings ist es recht übertrieben von der Leistung. Besser als jeder Aldi-Rechner. Das S3 ist in allem besser bis auf Preis und Aussehen, wobei letuteres Geschmackssache ist. Das HTC würde von Dder Leistung hr reichen, hat aber wiw Daniel schon sagte derbe Nachteile....vor allem der Akku. Von der Bedienbarkeit sind beide gleich....Android halt. Das ist aber eigentlich viel komplizierter als IOS.
Wenn du das Geld hast und ein zukunftssicheres Handy willst, dann greif zum S3. Wenn du sparen kannst und dich die Nachteile des HTC nicht stören, dann hol dir das. Ich zum Beispiel lege Wert auf Leistung, deswegen habe ich das S2 dem Sensation damals vorgezogen. Generell isz Android einfach das Beste, weil man damit alles machen kann ;-) Hauptsache du holst dir kein Iphone!!!! So alles mit Handy geschrieben. Verzeiht mir die Rechtschreibefehler heuheu
Zuletzt geändert von Getual am 07.05.2012 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
verwende den vorgänger mit voller zufriedenheit und wüsste nicht was man damit falsch machen kann.
ich bin aber auch keiner der immer das beste vom besten will obwohls absolut nicht nötig ist, und dann damit angebe das ich ne multi core cpu in meinem scheiß telefon drinnen hab
bei den zwei modellen die du genannt hast ist meiner meinung nach letztendlich völlig egal. die hardware von beiden geräten erfüllt in jedem fall jegliche erdenkliche ansprüche, beide sehen hübsch aus und sind gut verarbeitet. von daher: wirf einfach ne münze. aber ich bin wie gesagt eher nen noob, hör lieber auf die anderen
Die Frage stellt sich mir auch grad... ich will definitiv bis nch dem Urlaub warten, mal schaun was bis dahin noch an Tests zu lesen sind. Geschwindigkeitsmässig soll ja bei manchen Benchmarks mal das One X, mal das S, manchmal sogar noch Galaxy S+ oder S2 vorn liegen, also eher durchwachsen.
Minus für HTC: die schon erwähne Erweiterbarkeit in Sachen Speicher.
Minus für S3: durch die ganzen Gimmics, an die man sich gewöhnen kann, dürfte ein Mod eher schwer zu implementieren sein.
Entscheidend glaub ich wird für mich das Display sein und das in-der-Hand-halten-Gefühl.
Mir anderen Worten, wenns eng in der Hose wird, hab ich das passende Handy in der Hand.
Habe zur Zeit ein Blackberry, was ganz nett ist, aber keine Zukunft hat. Werde auf jeden Fall zum S3 greifen, wenn es rauskommt und ich da Geld habe (also in laanger Zeit). Das Design vom S3 finde ich ziemlich geil, meine beste Freundin hat sich vor kurzer Zeit 'n HTC zugelegt und findet das wohl ziemlich scheiße, der Akku hält mich ach und krach 8 Stunden durch (8 Stunden in denen sie weder telefoniert, noch die Kamera benutzt. Also Standardapps wie zB Facebook). Dazu stört der begrenzte Speicher (zumindest in meiner Hinsicht) ziemlich. Ich hatte das Samsung Star vor einiger Zeit (hab es immernoch) und ich muss sagen, dass Ding ist Treppen runtergefallen, wurde einmal ertränkt und es hat nur'n paar Kratzer auf der Folie o.O Stabil ist's ja.
btw getual, das S3 ist wohl auch 'n paar Euro teurer als jeder Aldi Rechner :D
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Zork:Gute nacht, lasst eure Schwänze nicht so lang in den USB Ports stecken.[03.09.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P